Die Suche ergab 53 Treffer

von Iban_Mayo
26.7.2006 - 14:26
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Moral (RMP 2006)
Antworten: 176
Zugriffe: 45094

@cyclist: hab genau das gleiche problem. anfang januar haben alle noch die moral vom vorjahr, bei den meisten mindestens glücklich. wenn dann aber der bildschirm kommt, wo man die rollen der fahrer neu bestimmen muss, sind alle deprimiert. und egal, was ich ändere, es bleiben alle deprimiert. wirkli...
von Iban_Mayo
24.6.2005 - 18:24
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen [RMP 2005]
Antworten: 2157
Zugriffe: 492074

also... hab mir jetzt das spiel trotz ruckeln bei der demo gekauft. und jetzt ruckelt's natürlich auch im spiel. jetzt meine frage: meine grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce FX 5200, ist die zu schlecht? denn einen anderen grund wüsste ich nicht!?
von Iban_Mayo
18.6.2005 - 11:47
Forum: Sport allgemein
Thema: Tennis
Antworten: 799
Zugriffe: 173605

Wobei er auf Rasen wohl noch stärker ist als auf den anderen Belägen! :wink:
von Iban_Mayo
13.6.2005 - 20:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen [RMP 2005]
Antworten: 2157
Zugriffe: 492074

hab jetzt nach geschaut, mein pc hat 1024 MB RAM, meine grafikkarte hat 128 MB... also woran es liegt, dass es trotzdem ruckelt, weiss ich wirklich nicht!?
von Iban_Mayo
13.6.2005 - 17:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen [RMP 2005]
Antworten: 2157
Zugriffe: 492074

bei mir ruckelt's auch gewaltig, ich kann so nicht richtig spielen... ich weiss jetzt nur, dass ich 3 GHz habe und sicher auch 256 MB RAM, glaube aber sogar 512, beim Rest komme ich halt nicht so draus. wieso läufts dann nicht richtig? EDIT: ach ja, mein PC ist 1.5 Jahre alt, sollte also nicht daran...
von Iban_Mayo
10.6.2005 - 14:56
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341517

Super Unterstützung für Landis mit Pereiro, Botero, Gutierrez und Zampieri. Ich glaube, der wird dieses Jahr mindestens in die Top 10 kommen. Und dazu Hunter als guter Sprinter... wird sicher nicht schlecht für "uns"... :wink:
von Iban_Mayo
5.6.2005 - 21:25
Forum: Sport allgemein
Thema: Tennis
Antworten: 799
Zugriffe: 173605

@ steini

was Cañas im Viertelfinale gegen Puerta für Bälle holte, fand ich auch sehr erstaunlich. Hab zwar das Finale heute nicht gesehen, darum kann ich Nadals Leistung nicht einstufen, aber Cañas hat mich sehr beeindruckt.
von Iban_Mayo
4.6.2005 - 16:43
Forum: Sport allgemein
Thema: Tennis
Antworten: 799
Zugriffe: 173605

Henin gewinnt das Finale von Paris ganz klar mit 6:1, 6:1. Ich hab zwar nur das Ende des Spiels gesehen, aber scheint ja ne klare Sache gewesen sein.
von Iban_Mayo
4.6.2005 - 0:47
Forum: Forum und Webseite
Thema: SPRUCH(ZITAT) DER WOCHE -Ein bisschen Spaß muss sein-
Antworten: 460
Zugriffe: 138583

Kandidat 5 für mich
von Iban_Mayo
2.6.2005 - 22:14
Forum: Sport allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 1062
Zugriffe: 216387

Aber in Barcelona lassen sie meines Wissens mehr als 100'000 rein gegen Real z.B.. Das ist dann natürlich inoffiziell, aber ein Freund von mir war da und hat das gesagt. Offiziell dürfen sie aber wie du sagtest "nur" 98'600 rein lassen.
von Iban_Mayo
2.6.2005 - 15:12
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-WM 2006
Antworten: 1152
Zugriffe: 174668

1. Zambrella spielt in der U-21 und jetzt im Juni an der U-20-WM. Ich denke aber, dass er bald in die A-Nati berufen wird. 2. Nein, er hat sich immer noch nicht entschieden, obwohl er bereits mehrmals gesagt hat, er werde sich bis dann und dann entscheiden. Meiner Meinung nach ein Fehler von ihm, de...
von Iban_Mayo
2.6.2005 - 14:33
Forum: Sport allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 1062
Zugriffe: 216387

Welches ist denn momentan das grösste? Ist doch eins in Japan oder so!?
von Iban_Mayo
1.6.2005 - 23:02
Forum: Sport allgemein
Thema: Tennis
Antworten: 799
Zugriffe: 173605

Also erstmal heisst er Nadal und nicht Nadel :lol: Dann denke ich sowieso, dass Federer gewinnt, (ist ja logisch als Schweizer :wink: ), sowie er auch dann das Finale gegen Davidenko und nicht gegen Puerta gewinnt! :D Werden aber sicherlich beide Halbfinals hartumkämpfte Spiele.
von Iban_Mayo
29.5.2005 - 20:28
Forum: Sport allgemein
Thema: Tennis
Antworten: 799
Zugriffe: 173605

Damit ist nach Wawrinka und Gagliardi auch Schnyder ausgeschieden und somit bleibt nur noch Federer übrig von den Schweizern. War ja irgendwie vorauszusehen und so wie der wieder spielt, muss er fast gewinnen. :D
von Iban_Mayo
29.5.2005 - 12:32
Forum: Sport allgemein
Thema: Tennis
Antworten: 799
Zugriffe: 173605

So Challenger spielt er noch und ab und zu auch richtige Turniere. Aber sonst ist er ja noch Davis-Cup-Captain. Achja, Emanuelle Gagliardi verliert grad gegen Karatantcheva
von Iban_Mayo
15.5.2005 - 18:58
Forum: Forum und Webseite
Thema: SPRUCH(ZITAT) DER WOCHE -Ein bisschen Spaß muss sein-
Antworten: 460
Zugriffe: 138583

Buchstabe B
von Iban_Mayo
14.5.2005 - 16:28
Forum: Forum und Webseite
Thema: SPRUCH(ZITAT) DER WOCHE -Ein bisschen Spaß muss sein-
Antworten: 460
Zugriffe: 138583

wflo hat geschrieben:Die Nummer 6, bitte.
dito
von Iban_Mayo
14.2.2005 - 11:20
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Karriere des Rot Rigo [L-B-L 2008]
Antworten: 1262
Zugriffe: 292445

Ich hätte jetzt zwar auf die Tour getippt, aber die Vuelta ist auch gut! Und natürlich sind deine Berichte immer noch super! :wink:
von Iban_Mayo
2.2.2005 - 16:42
Forum: Sport allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 1062
Zugriffe: 216387

@ Exte

Ich hab grundsätzlich nichts gegen Arsenal, jedoch bin ich halt einfach ManU-"Fan" und da ist es ja wohl klar, dass ein Sieg gegen Arsenal besonders freut. :D
von Iban_Mayo
2.2.2005 - 13:53
Forum: Sport allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 1062
Zugriffe: 216387

juan antonio flecha hat geschrieben:Na dann wird Lehmann wohl bald wieder spielen.
Eher nicht, Arsène Wenger hat gesagt, er spiele überhaupt nicht mehr...! Und der Sieg von ManU freut mich natürlich auch sehr, besonders wenn's gegen Arsenal ist! :lol:
von Iban_Mayo
27.1.2005 - 18:08
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Auf dem Weg zu den Profis
Antworten: 43
Zugriffe: 10493

Also ich finds besser so, denn der Hauptteil ist ja die Saison und nicht die Einleitung, somit finde ich das richtig gut so! :D