Die Suche ergab 86 Treffer

von Böhser Onkel
11.10.2011 - 22:40
Forum: Online-Verabredungen
Thema: German Pro League [ZU]
Antworten: 57
Zugriffe: 47727

beides... chris021984
von Böhser Onkel
11.10.2011 - 22:26
Forum: Online-Verabredungen
Thema: German Pro League [ZU]
Antworten: 57
Zugriffe: 47727

Leider ist es nicht möglich, Beiträge im Forum zu lesen, auch nicht als angemeldeter User.
von Böhser Onkel
27.9.2011 - 22:05
Forum: Online-Verabredungen
Thema: German Pro League [ZU]
Antworten: 57
Zugriffe: 47727

Nabend. Wie schaut es mit dem Link aus?
von Böhser Onkel
23.10.2009 - 7:36
Forum: Online-Verabredungen
Thema: RSM-League 2009 (FDJ,Milram und Lotto frei)
Antworten: 102
Zugriffe: 37498

Hängt von deren Durschnittswerten ab. Höherer DSC = weniger Renntage. ISt gestaffelt von 80-55 Renntagen
von Böhser Onkel
19.10.2009 - 20:23
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Suchen Liga
Antworten: 12
Zugriffe: 6833

Ausgeschlossen. Nur Hamachi ist nicht möglich, gerade bei den längeren Rundfahrten, die nicht an einem Tag durch zu fahren sind. (zB Tour) Das Spiel hat einen BUG, der es nicht möglich macht, nach einem Savegame mehr als 8 Spieler am Spiel teilnehmen zu lassen über HAMACHI, darum muss man dann ins G...
von Böhser Onkel
19.10.2009 - 7:33
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Suchen Liga
Antworten: 12
Zugriffe: 6833

Könnt auch mal hier vorbei schauen ---> http://rsm-league.foren-city.de/ Dort wird Sonntag von 18 - ca. 20:30 und Mittwoch ebenfalls von 18 - 20:30 Uhr gespielt. Freie Teams wären derzeit: Milram (Haussler, Hunter, Rogers, Casar, Fothen, Knees) FDJ (Gilbert, Nibali, Rasmussen, Petrov, di Gregorio, G...
von Böhser Onkel
28.9.2009 - 13:46
Forum: Online-Verabredungen
Thema: RSM-League 2009 (FDJ,Milram und Lotto frei)
Antworten: 102
Zugriffe: 37498

SO: 18-20.30 Uhr
MI: 18-20.30 Uhr

Nach hinten können sich die Zeiten um ca. 30min verschieben
von Böhser Onkel
13.8.2009 - 22:16
Forum: Technisches
Thema: Seriennummer/Lan-Spiele!
Antworten: 8
Zugriffe: 3695

benzema88 hast ne nachricht
von Böhser Onkel
13.8.2009 - 21:50
Forum: Technisches
Thema: Seriennummer/Lan-Spiele!
Antworten: 8
Zugriffe: 3695

Also ihr müsst beide Hamachi starten und beide im selben Netzwerk sein. Erkennt man daran, dass bei jedem der jeweils andere einen grünen Punkt vorm Namen hat, sofern Hamachi bei beiden an ist. Nun geht ihr beide ins Spiel und einer macht ein neues Spiel unter LAN auf und der andere sollte dieses Sp...
von Böhser Onkel
13.8.2009 - 17:13
Forum: Online-Verabredungen
Thema: RSM-League 2009 (FDJ,Milram und Lotto frei)
Antworten: 102
Zugriffe: 37498

ja, im Grunde schon :) solltest aber deine ICQ-Nummer hinterlegen, so dass dich ein Admin kontaktieren und für alle Bereiche freischalten kann
von Böhser Onkel
13.8.2009 - 16:49
Forum: Technisches
Thema: Seriennummer/Lan-Spiele!
Antworten: 8
Zugriffe: 3695

Ich gehe mal davon aus, dass ihr über nen Lankabel miteinander verbunden seid. Sind die Firewalls (Router und Rechner) bei beiden ausgeschalten? Beim Hoster müssten sie ja, da ja sonst das Spiel net zu sehen wäre. Sollte das nicht klappen, würde ich euch vorschlagen beide Hamachi zu installieren. Ic...
von Böhser Onkel
13.8.2009 - 16:03
Forum: Online-Verabredungen
Thema: RSM-League 2009 (FDJ,Milram und Lotto frei)
Antworten: 102
Zugriffe: 37498

ist noch frei
von Böhser Onkel
13.7.2009 - 23:46
Forum: Technisches
Thema: PCM startet nicht
Antworten: 92
Zugriffe: 25466

Hatte auch diverse Probleme. Habe die VideosConfig.xml unter den Installationspfad/Videos in folgendes abgeändert: <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> <Config> <Group> <Video File="cyanide.avi" Skippable="no" /> <Video File="kemedia.avi" Skippbale...
von Böhser Onkel
18.2.2009 - 16:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PepsiLight UltimateReal Package [v.1.0.2.3b released]
Antworten: 803
Zugriffe: 195893

Vielleicht mal selber suchen, dürfte ab und an auch helfen.

http://www.pcmdaily.com/infusions/pro_d ... owstart=30 ---> Update

http://www.pcmdaily.com/infusions/pro_d ... hp?did=506 ---> Erste Version
von Böhser Onkel
22.11.2008 - 22:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452109

Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen, da net alle (gerade die Contis) so früh in die Saison starten http://alexegger.blogspot.com/2008/02/team-volksbank-teamprsentation.html http://www.cycling-pics.com/bilder/tpspk08/index.html http://www.cycling-pics.com/bilder/tpkuotasenges08/index.html http://...
von Böhser Onkel
22.11.2008 - 18:20
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452109

Stellt euch vor, es gibt, "meist" im März, ne Teamvorstellung, wo "meist" auch die Trikots etc. erst vorgestellt werden. Also kann man wohl so schnell mit keiner Neuen rechnen, da das ja auch zu ner DB gehört. Nen paar Transfers könnt ich auch ändern, aber das dann als 09er DB zu...
von Böhser Onkel
17.9.2008 - 23:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PepsiLight UltimateReal Package [v.1.0.2.3b released]
Antworten: 803
Zugriffe: 195893

alles klar. gegebenenfalls müsste man noch die Stärke des Materials (Sterne) anpassen, haben jetzt alle einen konstanten Wert.
von Böhser Onkel
17.9.2008 - 21:51
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PepsiLight UltimateReal Package [v.1.0.2.3b released]
Antworten: 803
Zugriffe: 195893

http://www.megaupload.com/de/?d=96IP1V78 Dieses Rar-Paket muss in den Spielordner (C:\Programme\Cyanide\Tour de France - Saison 2008) entpackt werden. http://www.megaupload.com/de/?d=E2CAL0D1 Diese Datei muss in die "Eigene Dateien" (C:\Dokumente und Einstellungen\ *eigener Computername* \...
von Böhser Onkel
17.9.2008 - 9:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PepsiLight UltimateReal Package [v.1.0.2.3b released]
Antworten: 803
Zugriffe: 195893

Ich schau mir Pepsis DB mal an, je nachdem wie schwerwiegend die Fehler am Material sind, gibt es heute, morgen oder sonstwann^^ nen Update.

Muss mir aber erstmal alles laden :lol:
von Böhser Onkel
17.9.2008 - 9:13
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Online Liga gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3174

Eine Liga steht kurz vor dem Öffnen, dazu aber dann mehr, wenn es soweit ist.
von Böhser Onkel
17.8.2008 - 10:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Wo was ist und wo es hinkommt!
Antworten: 104
Zugriffe: 37679

So habe die Startliste nun mal getestet.

Bei mir werden 2 Fehler angezeigt.

- ungültige Team ID (liegt an meiner DB, die ich nutze - Astana hat 12 mit schwarzen Rahmen oder 86 mit normalen Rahmen)

- ungütige Fahrer ID, aber da bin ich jetzt zu faul um zu suchen, welche ID da nicht stimmt