Die Suche ergab 8 Treffer

von Mansoon
3.7.2012 - 20:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Konsolenversion
Antworten: 33
Zugriffe: 17688

Habs mir auch mal zugelegt, mal sehen wie es so ist. Negativer Punkt ist ja auch, dass man nur 6 Fahrer fürs Team auswählen kann. Sehr realistisch P.S. is blödsinn, 9 Fahrer muss man auswählen. Im Handbuch steht 6. Grafik ist wirklich ziemlich mies, aber ansonsten ganz lustig. Zum Glück muss man nic...
von Mansoon
7.8.2011 - 2:38
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: My Own Tour de France 2012
Antworten: 10
Zugriffe: 12616

Hört sich ja super an, bin sehr gespannt.

2 Wörter würde ich aber aus deinem AAR nehmen
2. Absatz bei "Wichtige Regeln" http://www.cyclingmanager.de/viewtopic.php?t=10899

btw Valverde wird die Tour gewinnen! ;)
von Mansoon
5.8.2011 - 15:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Deutsches Team
Antworten: 10
Zugriffe: 5184

Hatte gestern das gleiche Problem.

Die Logos sind nochmal separat in diesem Ordner:
E:\Cyanide\Tour de France 2011 - Der offizielle Radsport-Manager\Gui\team\logo
von Mansoon
24.7.2011 - 18:13
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305247

Oben hat C4W Multiupload geschrieben?
Verschrieben oder wirklich nicht Megaupload??
von Mansoon
2.8.2008 - 1:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: jewel1's Menüdesigns [Mac Design fixed]
Antworten: 63
Zugriffe: 17969

8O
Fantastische Arbeit..., sieht genial aus! Vielen Dank!!
von Mansoon
29.7.2008 - 17:24
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: EEYOR's Reality Pack (Vuelta Update p36)
Antworten: 768
Zugriffe: 162107

Sagt mal..., findet ihr es nicht etwas respektlos gegenüber EEYOR sein Thema mit sowas zuzumüllen?? Ich will Kommentare, Kritik und ähnliches über seine DB hier lesen und nicht wie man ein Bild uploadet :roll:

EEYOR finde deine DB super gelungen, mach weiter so!!
von Mansoon
15.3.2007 - 22:44
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Keine Grenzen, keine Limits
Antworten: 83
Zugriffe: 27698

Also...mal ein ganz fettes RESPEKT !!! an dieser Stelle. Hab mir die Zeit genommen und deinen AAR von Anfang bis jetzt in einem durchzulesen...., und ich hatte díe ganze Zeit das Gefühl ein gutes Buch zu lesen. Spannende Story, tolle Charaktere, alles bildlich gut dargestellt..., mir war beim Lesen ...
von Mansoon
22.7.2004 - 17:54
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2004
Antworten: 2071
Zugriffe: 383595

Komisch....kein einziger hat geschrieben, dass Klöden ja wohl selbst Schuld war, dass Lance noch gewonnen hat!
Er hätte einfach nur voll durchfahren müssen, anstatt sich immer wieder umzudrehen..., sorry Klöden...da warst selber Schuld dran!!

Gruß Mansoon