Die Suche ergab 101 Treffer

von Nookie_85
18.7.2013 - 11:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 113361

bei Flachetappen 18 km. Bei ner Bergankunft sind es glaube ich nur 1,5 km. Bei ner Bergetappe ohne Bergankunft bin ich mir nicht sicher
von Nookie_85
17.7.2013 - 8:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 113361

Weiß jemand wie man im Bahn-Modus den Schwierigkeitsgrad umstellen kann? Wollte um die Trophies freizuschalten auf Profi stellen.
von Nookie_85
8.8.2012 - 11:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lachis Editor v12 (05.07.13) / Excel Editor v06 (02.07.12)
Antworten: 75
Zugriffe: 33293

@ Lachi: ich habe ein paar Fragen bezüglich einiger Spalten: - was sagt eigentlich der Wert (von 0 bis 8) in der Spalte "gene_i_work_amount" in dem Reiter "DYN_coach" aus? - was sagt der Wert (von 1 bis 10) in der Spalte "gene_i-talent" in den Reitern "DYN_physicia...
von Nookie_85
28.7.2012 - 13:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily ???
Antworten: 29
Zugriffe: 19882

ist schon was durchgesickert wann die final PCMdaily-Version kommt? CrueTrue sagt ja mal wieder nix aber Ciolek 4 Win is ja immer ziemlich gut informiert ;-)
von Nookie_85
27.6.2012 - 13:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151486

Wie gewinnt ihr die Trophäen "Roubaix-Triple" (im Einzelrennen-Modus) und den Erfolg "Sprint" (im Bahn-Modus). Hab meiner Meinung nach beide Erfolge erreicht aber die Trophäe nicht erhalten. Habs schon beim RSM news geposter aber da konnte mir auch niemand so recht weiterhelfen...
von Nookie_85
21.6.2012 - 18:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151486

Ich habe die Downloadversion und das Spiel aktiviert mit dem Key den ich in der Email bekommen habe. Jetzt brauche ich jedoch einen Spielerschlüssel um mein Profil zu aktivieren. Wo finde ich den?
von Nookie_85
30.8.2011 - 18:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Der Freude- und Frustthread
Antworten: 394
Zugriffe: 98805

Also die KI is immer noch sehr bescheiden bei dem Spiel. Ich spiele mit Garmin und führe vor der letzten Etappe mit Hesjedal zeitgleich (also 0 Vorsprung) auf Igor Anton. Die letzte Etappe is eine Flachetappe aber nach 8 km kommt ein Zwischensprint. Anton is ziemlich weit an der Spitze des Feldes un...
von Nookie_85
29.8.2011 - 18:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305418

Hey, ich spiele im Moment mit Garmin-Cervelo und habe bei diesem Team echte Probleme meine Mannschaft auf die Grand Tours aufzuteilen. Ich gucke nicht gross auf die Sponsorziele, sonndern versuche überall das Optimum rausholen. Ich weiss noch nicht wie Denielson, van der Velde, Martin und Hesjedal a...
von Nookie_85
26.8.2011 - 2:51
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460435

Also irgendwie finde ich die Vertragsverhandlungen mit neuen Fahrern äusserst seltsam. Ich spiele z.B. mit Garmin und habe beispielsweise ein Auge auf nen 22 jährigen Kapitän von irgendeinem kleinen Kontiteam geworfen. Nun mache ich ihm ein Angebot und er will auch bei Garmin Kapitän sein??? Er wäre...
von Nookie_85
24.8.2011 - 17:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305418

@ Uran

auch ich hätte Interesse an der DB. Kannst du mir sie vielleicht auch per PN zuschicken?
von Nookie_85
24.8.2011 - 3:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460435

wie genau sieht eigentlich der schlüssel für kontiteams für die cq-wertung aus?
von Nookie_85
24.8.2011 - 0:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460435

cool danke. das hilft mir sehr. hab ihr noch rennen für mich die ich in der mitte der saison fahren könnte? gibts überhaupt ne chance mit NetApp in der ersten saison auf normal aufzusteigen? sind ja ein eher schwaches und vor allem kleines team
von Nookie_85
23.8.2011 - 22:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460435

danke das hat mir sehr geholfen. habt ihr noch mehr tipps bei welchen rennen ich mit netapp punkte für den aufstieg machen könnte. also quasi nen kleinen rennprogramm zurechtlegen.
von Nookie_85
23.8.2011 - 22:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460435

Kann man eigentlich vor einem Rennen sehen, welche Fahrer daran teilnehmen. Spiele mit NetApp und möchte natürlich nicht unbedingt am Scheldepreis teilnehmen wenn ich da gegen Cav, Farrar, Greipel und Co. sprinten muss.
von Nookie_85
19.8.2011 - 13:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460435

nen schlechter Bergfahrer ist der Klödi jetzt auch nicht. Nee icht finde ja nur das es abwechslungsreicher gestalten werden könnte. So fänd ich Zeitfahrer gut...denn da sind wir wirklich seit Jahren stark.
von Nookie_85
19.8.2011 - 12:37
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460435

warum gibt es in jeder deutschen Scoutzone nur Sprinter und Kämpfer? Is auch mal wieder echter Mist...kann man das irgendwie abändern?
von Nookie_85
19.8.2011 - 4:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lachis Editor (Version 0.7, 30. Juni 2011)
Antworten: 188
Zugriffe: 73018

Hey, ich denke die Frage wurde bereits häufiger gestellt aber ich habe es leider durch die Suchfunktion nicht ausfindig machen könne: wo stellt man im Editor das Bargeld ein? Hab mit Team NetApp angefangen und man nichtmal nen Trainer oder nen Scout kaufen, geschweige denn ins Vorbereitungstrainings...
von Nookie_85
17.8.2011 - 21:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Training / Formaufbau
Antworten: 219
Zugriffe: 78228

Was ist der beste Trainingsplan für einen Fahrer der sowohl bei den KSP-Rennen und der Tour seine Bestform erreichen soll.? (z.B. Hushovd oder Boonen)
von Nookie_85
17.8.2011 - 20:54
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305418

hey wie wärs hier einen Sammelthread über die besten Talente in der PCMDaily DB zu eröffnen? Also alle Fahrer unter 23 oder 25, die in dieser Database zu super Fahrern werden können. Dann fang ich mal an: - Bobridge von Garmin-Cervelo wird mal ein super Zeitfahrer - Kittel - Sagan Freue mich auf reg...
von Nookie_85
17.8.2011 - 19:03
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Nachwuchsarbeit
Antworten: 127
Zugriffe: 77453

@ PlayMeister:

genau das Problem habe ich auch. Weiss jemand eine Lösung dafür`?
von Nookie_85
17.8.2011 - 18:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460435

aber man sieht bei den u23 fahrern doch noch garnich aus welcher region die kommen. ich meine die aus der weltrangliste. das hat doch mit dem regionen-scouting nichts zu tun oder?