Die Suche ergab 26 Treffer

von Tony´92
2.7.2011 - 10:44
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour 2011] Teamanmeldungen
Antworten: 16
Zugriffe: 5598

World Cycling Team (WCT) Update: PS horzengnolm master lionel messi Das Team muss leider ohne meine Wenigkeit auskommen. Einfach nicht genug Zeit, um vernünftig teilzunehmen. Sorry an den Spielleiter für die späte Absage, wobei eigentlich gar nicht abgesprochen war, dass ich mitmachen....[/u]
von Tony´92
8.5.2011 - 18:24
Forum: Reifezeit
Thema: Reifezeit | Italien VIII
Antworten: 409
Zugriffe: 65140

Sehr interessante Statistik von RotRigo zur vergangenen Reifezeit-Saison, Hut ab. Erfreulich ist natürlich auch das persönliche Abschneiden als Spitzenreiter, damit hätte ich nach der eher verkorksten Tour gar nicht unbedingt gerechnet. Der Auftakt gestern war aber ein Schuss in den Ofen. Mit Rabon ...
von Tony´92
19.9.2010 - 22:42
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta 10] España - Reifezeit VII
Antworten: 250
Zugriffe: 48860

Von mir natürlich auch vielen Dank für die Austragung der Rundfahrt und die meist sehr zügigen Auswertungen von Rob Roe und auch Jonas. Ergebnistechnisch liefs perfekt. Zwei Etappensiege, dazu der Gesamtsieg und oben drauf noch das Punktetrikot, damit war so natürlich nicht zu rechnen. Nach der verk...
von Tony´92
19.9.2010 - 14:11
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta 10] España - Reifezeit VII
Antworten: 250
Zugriffe: 48860

Er war überglücklich. Der Rundfahrtsieg war sicher und er wurde mit einem Etappensieg besiegelt. Was hätte da eigentlich noch besser laufen können? Als er von Teamkollege Horner hörte, dass dieser auch aufs Podium geklettert war und sie am morgigen Tag zusammen auf dem Siegertreppchen stehen würden,...
von Tony´92
15.9.2010 - 21:36
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta 10] España - Reifezeit VII
Antworten: 250
Zugriffe: 48860

Vuelta schon entschieden? Spitzenreiter Pavel Tonykov konnte seine Führung beim heutigen Einzelzeitfahren nochmal deutlich ausbauen und geht mit einem 4-Minutenpolster auf die letzte Bergetappe. Nach der Etappe äußerte er sich: "Das lief überragend heute. Der Vorsprung sollte reichen, wenn nic...
von Tony´92
12.9.2010 - 17:20
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta 10] España - Reifezeit VII
Antworten: 250
Zugriffe: 48860

fridolin_marti hat geschrieben:
Fantast hat geschrieben:Für den ausgeschiedenen Anton hat man doch einen Freitausch. Ein wirklicher Nachteil entsteht hier nicht.
Mit ganz vielen starken 8ern zur Auswahl ;)
Darauf wollte ich hinaus.
von Tony´92
12.9.2010 - 0:25
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta 10] España - Reifezeit VII
Antworten: 250
Zugriffe: 48860

Das ging ja nochmal ganz glimpflich aus heute. Ich hätte mit viel mehr Rückstand gerechnet, aber die Mehrheit hatte da offenbar genauso viel Pech wie ich. Andere haben den Vorteil, Anton nicht herausnehmen zu müssen und dann auch wirklich ihren Wechsel als "richtigen" Wechsel nutzen zu kön...
von Tony´92
31.8.2010 - 21:58
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta 10] España - Reifezeit VII
Antworten: 250
Zugriffe: 48860

Tonykov war wieder da. Nach seiner unterirdischen Vorstellung bei der Tour schien er wieder zu alter Form zurückzufinden. Die Erinnerungen an den diesjährigen Giro kamen zurück, als er nach der Siegerehrung eine ruhige Minute gefunden hatte. Damals war er zwar Dritter geworden, hatte aber auf eigen...
von Tony´92
26.7.2010 - 18:38
Forum: Reifezeit
Thema: Reifezeit | Frankreich VII
Antworten: 364
Zugriffe: 54793

Auch von mir ein Dankeschön für die Ausrichtung der Reifezeit-Tour. Es hat wieder Spaß gemacht, wobei der Transfermarkt für meine Begriffe diesmal nicht ganz so gut getroffen war. Natürlich sind bei der Tour enorm viele gute Fahrer dabei, aber es war sehr schwer, weil viele Fahrer mit 10 bzw. 9 Cred...
von Tony´92
22.7.2010 - 21:37
Forum: Reifezeit
Thema: Reifezeit | Frankreich VII
Antworten: 364
Zugriffe: 54793

Tonykov´s Form wurde immer besser. Das erste Mal bei dieser Tour zeigte er seine Kletterfähigkeiten und konnte mit den Besten mithalten. Es gab nur ein Problem: Dies war die letzte Bergetappe. So setzte er alles auf einer Karte, attackierte und siegte - leider nur fast.
von Tony´92
16.7.2010 - 22:51
Forum: Reifezeit
Thema: Reifezeit | Frankreich VII
Antworten: 364
Zugriffe: 54793

Langsam wurden die Beine von Pavel Tonykov besser, allerdings sehr langsam. Eine gute Platzierung in der Gesamtwertung hatte er früh verschenkt, ebenso früh wie fast sein gesamtes Team um den Girosieger Pe Es . Schadensbegrenzung und volle Attacke - so sollten die beiden Stichwörter heißen, welche d...
von Tony´92
31.5.2010 - 20:08
Forum: Reifezeit
Thema: Reifezeit | Italien VII
Antworten: 430
Zugriffe: 73121

Auch von mir nochmal ein großes Dankeschön an KuT für die gute Organisation und die zeitnahen Auswertungen, sowie an alle anderen, die dabei ebenfalls ihre Finger im Spiel hatten. Mein persönliches Fazit fällt sehr positiv aus. Bei der vierten Ausgabe ist es endlich gelungen, Etappensiege zu sammeln...
von Tony´92
26.5.2010 - 0:44
Forum: Reifezeit
Thema: Reifezeit | Italien VII
Antworten: 430
Zugriffe: 73121

Es war bereits bei seinem ersten Giro als Neo gut gelaufen, doch seine diesjährigen Leistungen stellten das in den Schatten. Mit der Hoffnung auf einen Top10-Platz gestartet, läutete er zusammen mit seinem Teamkollegen Horzoleni ein Etappen-Triple ein, das ihn weit nach vorne brachte. Das Podium ist...
von Tony´92
22.5.2009 - 21:34
Forum: Online-Verabredungen
Thema: World Cycling Sim
Antworten: 58
Zugriffe: 47069

http://s8.directupload.net/images/081031/5cqdvsdp.png Die World Cycling Sim sucht noch immer einige Manager, da einige arrivierte Teams frei sind, mit denen man sicher im Laufe der Saison noch Erfolge feiern kann. Diese Teams sind: - Liquigas (Kolobnev, M. Ardila, Chicchi, Rujano, O´Grady, Hivert, ...
von Tony´92
11.5.2009 - 20:48
Forum: Rad-Tippspiele
Thema: (Sattlerei) Team Challenge 2009
Antworten: 723
Zugriffe: 109744

Der Giro bisher durchaus erfolgreich, drei Etappensiege, die Beteiligung von Pinotti beim MZF mal mitgezählt, sehen doch schon mal sehr gut aus.

Für die Gesamtwertung machen mir aber die verlorenen Sekunden von Menchov heute Sorgen, das kann am Ende noch wehtun...
von Tony´92
23.4.2009 - 21:52
Forum: Alles andere
Thema: Auferstanden aus Ruinen ... der Querdenk-Thread
Antworten: 2336
Zugriffe: 285829

Elfenbein?
von Tony´92
28.3.2009 - 18:54
Forum: Rad-Tippspiele
Thema: (Sattlerei) Team Challenge 2009
Antworten: 723
Zugriffe: 109744

Im Moment läufts ganz gut. Zabriskie und Menchov holen ordentlich Punkte in Spanien und auch der Neuntrundendraft Hutarovich holt seinen ersten Zähler.

Besonders freue ich mich schon auf die Driedaagse de Panne, da rechnen wir uns mit Posthuma und vllt. auch Grabsch ordentlich was aus. :D
von Tony´92
8.2.2009 - 17:37
Forum: Rad-Tippspiele
Thema: (Sattlerei) Team Challenge 2009 - Draft - und Wechselthread
Antworten: 289
Zugriffe: 69138

Yauheni Hutarovich kommt zu den WCSlern.
von Tony´92
10.1.2009 - 18:48
Forum: Rad-Tippspiele
Thema: (Sattlerei) Team Challenge 2009 - Draft - und Wechselthread
Antworten: 289
Zugriffe: 69138

Andy Schleck darf sich glücklich schätzen, ab jetzt für unser Team zu fahren.
von Tony´92
10.1.2009 - 15:01
Forum: Online-Verabredungen
Thema: World Cycling Sim
Antworten: 58
Zugriffe: 47069

http://s8.directupload.net/images/081031/5cqdvsdp.png Auch in der World Cycling Sim beginnt nun wieder die neue Radsportsaison. Nachdem wir 2008 unsere erste Saison sehr erfolgreich absolviert haben, sind nun wieder alle ähnlich motiviert. Obwohl wir eigentlich auf möglichst viel unnötige Sachen in...
von Tony´92
8.1.2009 - 23:36
Forum: Alles andere
Thema: Auferstanden aus Ruinen ... der Querdenk-Thread
Antworten: 2336
Zugriffe: 285829

Mir fällt momentan nicht wirklich was ein, es übernehme, wer gerade will ;)