Die Suche ergab 19 Treffer

von hallö
1.3.2009 - 0:19
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1524794

Wenn man gerade das Sportstudio geschaut hat, kann einem der Schumacher fast leid tun zumindest dort. der wurde ja total von der moderatorin zugeplattert, durfte nicht ausreden und durfte am ende auch nicht mehr voll ausreden und wurde abgebrochnen. Was man mal machen sollte, wäre ne diskussionsrund...
von hallö
9.1.2009 - 2:04
Forum: Sport allgemein
Thema: Skispringen
Antworten: 560
Zugriffe: 123841

Das mit der größeren Weiten und besseren Noten, da kann ich nur zustimmen, dass die Notenrichter, da besser benoten. Ich finde es persönlich aber unfair, auch gegenüber anderen Springern. Weil da geht es ja nicht um die Weite sondern um die Haltung. z.b.: In Innsbruck bekam Schlierenzauer bessere No...
von hallö
9.1.2009 - 1:52
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1524794

So lange, sie (die Fahrer) nicht davor blicken, dass sie mit dopen dem Radsport, welcher eh nicht mehr besonders gut darsteht, noch mehr schaden können die danach noch so reumütig, dass bringt aber nichts und macht es auch nicht mehr besser. Es sollte meiner Meinung nach höhere (längere) Strafen geb...
von hallö
28.12.2008 - 22:12
Forum: Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 24
Zugriffe: 22647

Denk auch mal, dass Paderborn 100% aufsteigt, ebenso mit großer wahrscheinlichkeit die Forutna, wie du Toxico es gesagt hast. Meiner Meinung nach ist auch auf Emden zu achten. Und nun zu unserem VfR Aalen, wir stecken natürlich wieder im Mittelfeld fest. Vor allem ärgerlich, da wir 11 unentschieden ...
von hallö
28.12.2008 - 22:04
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Karriere des Rot Rigo [L-B-L 2008]
Antworten: 1262
Zugriffe: 292547

Einfach nur klasse, was du da machst. Verfolge deinen AAR jetzt schon seit ca. 2 Jahrern (ich schaue immer wieder mal vorbei) und bin echt beeindruckt.
Mach so weiter! :D
von hallö
30.10.2008 - 19:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Evolution 2008
Antworten: 642
Zugriffe: 132177

von hallö
26.10.2008 - 15:26
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2008
Antworten: 291
Zugriffe: 64468

Warten wir einfach mal ab, wie sich der schreckliche Ivan entwickelt, und wie er seinen Kopf aus der Schlinge ziehen will :lol: Würde mich nicht wundern wenn er der nächste ist der mit CERA überführt wird :lol: Ja stimmt lol, aber wenn ich ernst bin, denke ich kaum, dass der jetzt noch so blöd ist ...
von hallö
26.10.2008 - 12:06
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2008
Antworten: 291
Zugriffe: 64468

Ergebnis vom Japan Cup auf:
http://www.boerse-express.com/pages/713085/newsflow

basso wurde dritter, es gewann cunego
von hallö
19.10.2008 - 16:03
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Evolution 2008
Antworten: 642
Zugriffe: 132177

hab 3 (vllt.) neue bilder entdeckt auf:

http://www.anaitgames.com/imagenes-y-fe ... evolution/

da steht auch etwas drunter über das spiel, halt auf spanisch
von hallö
18.10.2008 - 22:49
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1524794

hab, da mal ne frage! als 2006 damals, dass mit herrn fuentes alles an den Tag kam, hat es da nicht mal geheißen alle 53 fahrer, die verdächtigt wurden, dürfen für 2 jahre nicht mehr in protour teams fahren, wie z.B. plaza odr gutierrez, odr galt das nur für solche farhrer denen man es nachweißen ko...
von hallö
21.8.2008 - 17:00
Forum: Radsport allgemein
Thema: Live-Radsport im Internet
Antworten: 49
Zugriffe: 17800

http://www.sbs6.nl/web/show/id=134637/l ... 050/page=1
das ist der link zur benelux rundfahrt die heutige 1 etappe ist gerade zu ende gegangen, hat übrigens boonen vor, bennatti dritter war entweder ein columbia odr milram man (war schlecht zu erkennen) , gewonnen
von hallö
15.8.2008 - 15:38
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1524794

oh, sorry dann könnt ihr den beitrag, zusammen mit dem "entschuldigungsbeitrag" wieder löschen :lol:
von hallö
15.8.2008 - 15:18
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1524794

Nachdem Thomas Dekker, angeblich wegen abnormalen hohen Blutwerten, von seinem Team Rabobank entlassen worden sollen sein, nun doch wieder ein Dementi von Herrn Dekker selbst

Quelle:http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_51570.htm
von hallö
12.6.2008 - 20:29
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1524794

Ich finde es nicht so drastisch, da sie Herr Boonen, von der TdS und TdF, ausgeladen haben und seit wann ist eigentlich doping "außerhalb des wettkampfes" erlaubt, so hab ich es zuminndest mitbekommen, da man nur während eines wettkampfes bestraft wird. Entweder sollte man koksen immer bes...
von hallö
25.5.2008 - 17:28
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1524794

Ich weiß nicht so recht, was ich vom heutigen Sieg von sella halten soll, nachdem er gestern bereits solch eine riesen leistung volbracht hat. Ich sag zwar nicht, dass er gedopt hat, aber meiner Meinung stinkt das schon ein bisschen. Außerdem wurdte vor dem giro bereits richeze, wegen dopings, vom g...
von hallö
23.5.2008 - 22:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Evolution 2008
Antworten: 642
Zugriffe: 132177

Was mir als erstes aufgefallen ist, ist die toll grafisch dargestellte Umgebung. Die Fahrer an sich, könnten meiner Meinung nach besser sein.

Auch gut finde ich, dass man zwischen Echtzeit und bis zu x512 mal schneller wählen kann.
von hallö
21.5.2008 - 18:25
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1524794

Andrea Molleta, wurde vom Team Gerolsteiner suspendiert, da sein Vater angeblich bei einer Doping Razzia erwischt wurde. Es gibt bisher zwar keine Beweise, dass Molleta, gedopt hat, aber er wurde vorläufig suspendiert.

ps.: hab ich molleta richtig geschrieben odr schreibt man den mit zwei t
von hallö
4.5.2008 - 12:37
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Welcher Manager ist besser?!
Antworten: 8
Zugriffe: 2937

Welcher Manager ist besser?!

Hallo erstmal,
mein problem ist, dass vor kurzer zeit mein pcm kaputt ging (die cd ging kaputt). Nun kann ich mich einfach nicht entscheiden, mit welchem ich weiter spielen will?!

zur auswahl hab ich den cym 2,3,4 odr den pcciclisimo?!

für jede antwort schon im voraus dankeschön
von hallö
13.4.2008 - 20:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM 08 Diskussion
Antworten: 839
Zugriffe: 139241

mal eine kleine frage zum pcciclismo.
kann man dort auch das team während einer karriere wechseln, ich bin nämlich noch nicht so weit in meiner karriere und möchte es gerne wissen

ps. ich weiß bin hier im völlig falschen forum, aber wollte trotzdem mal fragen :lol: :oops: