Die Suche ergab 22 Treffer

von whocares
6.7.2011 - 16:37
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 265808

Aufgrund des alljährlichen Qualitätsmangels des Produkts hab ich einige Jahre keinen Radsport Manager mehr angefasst, aber son bissl Lust verspüre ich jetzt doch mal wieder. Da ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen Vollpreis zahlen möchte und auch kein zahlender Betatester sein ...
von whocares
15.7.2008 - 0:32
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2008
Antworten: 1275
Zugriffe: 234190

Das gelbe Trikot bedeutet aber auch täglich Geld Das darfst du nicht vergessen, deswegen ist es für das Team mit dem gelben Trikot oftmals reizvoller dieses zu verdeitigen als es irgend einem x-beliebigen Ausreißer zu überlassen und das Problem hat eben eine Mannschaft wie CSC jetzt nicht, die habe...
von whocares
14.7.2008 - 22:41
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2008
Antworten: 1275
Zugriffe: 234190

Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist, daß so viele noch an den altgedienten Radfahr-Weisheiten festhalten. Ich (als Hobbytaktiker in allen Lebenslagen) sehe überhaupt nicht ein, warum ein gelbes Trikot mehr Arbeit für die Mannschaft des Besitzers bedeuten soll. Nur weil Evans eine poplige...
von whocares
31.8.2007 - 11:26
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516532

Irgendwie verstehe ich die Diskussion jetzt (mal wieder) nicht so richtig. Wenn mein Arbeitgeber mir vorschreibt eine Uniform zu tragen , klage ich dagegen, weil mein Recht auf freie Entfaltung verletzt wird - ist das nicht in etwa das Gleiche? Die logische Kette ist doch so: Ohne Organisation (auch...
von whocares
14.8.2007 - 16:53
Forum: Radsport allgemein
Thema: Deutschlandtour 2007
Antworten: 126
Zugriffe: 34801

So ist das nunmal bei ARD und ZDF. Die waren noch nie flexibel und werden es auch wohl nie werden. Bei einer Übertragung von 16:00 bis 17:00 Uhr paßt es so schlecht, wenn man zu früh fertig ist und zuviel Zeit zur Nachbetrachtung übrig hat. Außerdem werden die Moderatoren und Redakteure ja gut bezah...
von whocares
29.7.2007 - 13:13
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 513028

ich versteh noch net so ganz wie diese Situation aussehen würde??ich fahre auch immer mit Musik.Aber ne "enge" Situation mit Fußgängern hatte ich bisher immer nur,wenn diese keine Lust hatten an die Seite zu gehen(trotz klingeln) Das es mit Autos eng wird stimmt,aber mit Fußgängern?? Bei ...
von whocares
29.7.2007 - 12:01
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 513028

Also ich finde es ziemlich verantwortungslos mit Musik auf den Ohren zu fahren. Alle Radfahrer regen sich mehr oder weniger über Autofahrer auf, die immer wieder eine Gefahr darstellen können. Leider denkt kaum jemand darüber nach, daß man als Radfahrer auch eine Gefahr für Fußgänger sein kann. Mir ...
von whocares
1.6.2007 - 17:08
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516532

Das hat ja eben gar nichts mit nicht vorhandenem Sportsgeist zu tun, aber ich glaube auch, daß man das meinen Beitrag entnehmen kann, wenn man ihn genau liest. Zu den gesundheitlichen Folgen mag ich allerdings noch etwas schreiben, da ich es bisher wirklich aussen vor gelassen habe. In aller Regel m...
von whocares
1.6.2007 - 14:21
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516532

Ich würde mal gerne wissen, wer von euch nach gründlicher Überlegung als Profi-Sportler nicht dopen würde, wenn die Chance sanktioniert zu werden gegen Null geht und eine Leistungssteigerung deutlich erkennbar ist? Es fängt doch damit an, dass nach und nach das ganze Leben auf den Sport abgestimmt w...
von whocares
29.7.2006 - 19:33
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping. Lösungen?
Antworten: 49
Zugriffe: 11958

Ich sehe nur zwei Möglichkeiten, die die aktuelle Situation bezüglich des Dopings im (Rad)Sport deutlich verändern könnten. 1. Doping als Straftat, die mit sehr hohen Geldstrafen (vielleicht sollten auch Arbeitgeber und Verantstalter auf Grund des "Betrugs" alle geflossenen Gelder zurückfo...
von whocares
11.9.2004 - 11:13
Forum: Forum und Webseite
Thema: Urlaub
Antworten: 472
Zugriffe: 123503

Na ja, Island ist normalerweise nicht unbedingt ein Traumziel für Urlauber und ich bin eigentlich auch eher als extrem sonnenhungrig bekannt. Und wenn man an Uefa-Cup denkt, dann meistens an große Städte in Euopa, Rom, Prag, London, und so weiter. Also ich konnte mir schon so einige Jokes anhören......
von whocares
10.9.2004 - 19:26
Forum: Forum und Webseite
Thema: Urlaub
Antworten: 472
Zugriffe: 123503

Am Sonntag gehts für mich nach Reykjavik.
Eine Woche Urlaub in Island und das hauptsächlich um das (jetzt schon) legendäre Spiel "Hafnarfjördur - Alemannia Aachen" live miterleben zu können.

So, das war meine Vorlage,
jetzt könnt ihr eure Witze reissen...
;)
bis denne
von whocares
12.8.2004 - 21:29
Forum: Alles andere
Thema: Eine Freude für alte Männer wie mich
Antworten: 31
Zugriffe: 10514

Die eigentlich sinnvolle Neuerung wäre meiner Meinung nach, unverkrampfter mit der guten, "alten" Rechtschreibung umzugehen. Ein Fehler im schulischen Sinne sollte da sein, wo der Sinn eines Satzes schwer erschließbar wird. Ob jemand Radfahren oder Rad fahren schreibt, ist doch vollkommen ...
von whocares
5.8.2004 - 12:19
Forum: Forum und Webseite
Thema: Namen
Antworten: 21
Zugriffe: 10780

@TU:
Mal ernsthaft:
Bist du noch nie auf die Idee gekommen, das alle damit schon längst aufgehört hätten, wenn sie dich nicht mehr damit ärgern könnten?
Du hast es selber in der Hand, ignoriere sowas einfach und du wirst sehen, der Spaß hört auf.
whocares
;)
von whocares
26.7.2004 - 19:58
Forum: Forum und Webseite
Thema: Beitragszahlen und Ränge verschwunden
Antworten: 13
Zugriffe: 5504

Ich finds klasse, ich tippe auf weniger Rumgespamme in der Zukunft.
Das ist zwar kein Allheilmittel, aber ein wenig nützen wirds auf jeden Fall.
DAAAAANKE, darauf hab ich schon länger gehofft.
:)
von whocares
22.7.2004 - 18:04
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2004
Antworten: 2071
Zugriffe: 382121

Nun ja, es ist ja nicht so, das Armstrong nur in .de unbeliebt ist. Es war heute sportlich ok, wenn er die Etappe gewinnen will und kann - bitte schön. Allerdings bin ich mir sicher, daß er weiterhin der unbeliebteste Toursieger aller Zeiten bleibt, da arbeitet er halt bewußt oder unbewußt weiter dr...
von whocares
20.7.2004 - 18:49
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2004
Antworten: 2071
Zugriffe: 382121

Also ich bin mir nicht so 100% sicher ob das so geschickt war von CSC. Zumindest die Chance USP mal stärker zu fordern und Armstrong anzugreifen stand dem Einholen des vorne liegenden Ullrichs doch stark gegenüber. Der Vorsprung war ja auch unter der alleinigen Arbeits von USP nur langsam angewachse...
von whocares
18.7.2004 - 14:07
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2004
Antworten: 2071
Zugriffe: 382121

Sorry, aber das ist lächerlich . Wird Armstrong nur 3. ,4. würdest du garantiert von einer Blamage reden ........ Wenn 4 der Top6 des letzten Jahres fehlen und der 2. dieses Jahres dann nur auf Platz 7 steht hinter Fahrern wie Klöden, Totschnig die zwar keine schlechten sind aber lange nicht die Kl...
von whocares
18.7.2004 - 9:39
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2004
Antworten: 2071
Zugriffe: 382121

Zur Form: Wir reden hier von Profi-Sportlern, die sich fast alle gezielt auf ihren Saisonhöhepunkt vorbereitet haben, da kann man sich sicher sein, daß die alle in Form sind. Aber es ist nunmal Sport und es sind alles keine Roboter (nur einer fährt leider wie einer :? ), da ist es doch ganz normal, ...
von whocares
17.7.2004 - 11:50
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2004
Antworten: 2071
Zugriffe: 382121

Ich verstehe nicht, warum so viele immer davon sprechen, daß Ulle am Berg Zeit gut machen soll (kann). Ich kann mich überhaupt nicht dran erinnern, daß er mal Zeit am Berg gut gemacht hat, normalerweise versucht er doch eher möglichst wenig Zeit zu verlieren (was ja nun schon daneben gegangen ist) u...
von whocares
8.7.2004 - 9:32
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2004
Antworten: 2071
Zugriffe: 382121

Die Organisatoren haben es auch nicht so einfach. Die übertragenden Fernsehanstalten hätten sicher etwas dagegen, wenn man ein MZF über 25km einbauen würde, denn da gäbe es nicht mehr viel zu übertragen; das wiederum schlägt sich auf Werbeeinnahmen etc. nieder und kommt als Boomerang zum Veranstalte...