Die Suche ergab 79 Treffer

von Schleck77
4.9.2011 - 17:29
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Der vierte Anlauf
Antworten: 7
Zugriffe: 11197

03.07.2011 : 1. Etappe [/b] Anmerkung: Die Etappe wird noch verändert, da es selbst auf Schwierigkeit „Extrem“ sehr leicht war, alle Fahrer weit nach vorne zu fahren! Cancellara nicht zu halten http://s7.directupload.net/images/110904/37ejjrxg.png Fabian Cancellara Wieder einmal geht der Sieg bei e...
von Schleck77
4.9.2011 - 16:05
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Der vierte Anlauf
Antworten: 7
Zugriffe: 11197

01.07.2012 2 Tage vor dem Start der Tour präsentieren wir ihnen hier unsere Statistik, die von 15 Fachleuten aus verschiedenen Ländern (ITA,FRA,ESP,...) erstellt wurde. Jeder von ihnen gab seine Top 15 ab und diese werden in Punkte umgewandelt. Der 1. Platz erhält 15 Punkte, der 2. 14 Punkte usw. A...
von Schleck77
4.9.2011 - 14:42
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Der vierte Anlauf
Antworten: 7
Zugriffe: 11197

20.11.2011: „Vor gut einer Stunde wurden die Etappen der Tour de France 2012 der Öffentlichkeit vorgestellt. Wir warten nun auf die Favoriten der verschiedenen Wertungstrikots, um ihnen ihre Meinung zum Streckenverlauf zu entlocken. Sicher wird es wieder einen Dreikampf um das Gelbe Trikot zwischen...
von Schleck77
4.9.2011 - 14:39
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Der vierte Anlauf
Antworten: 7
Zugriffe: 11197

sciby hat geschrieben:alp d'huez sind nicht sehr gut aus. Viele Flachstücke
Ist mir auch schon aufgefallen. Werde sowieso alle Etappen nochmal überarbeiten, da ich einiges vergessen habe: Straßenmarkierungen und detailierte Bergprofile zu erstellen zum Beispiel.
von Schleck77
3.9.2011 - 2:22
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Der vierte Anlauf
Antworten: 7
Zugriffe: 11197

Der vierte Anlauf

Bevor ich diese Tour hochlade, werde ich sie einmal durchspielen und nach Fehlern bzw. Verbesserungen Ausschau halten. Gleichzeitig werde ich einen AAR schreiben, weil ich einfach mal Lust drauf habe. Es ist mein erster ever^^ Fakten: Datenbank: PCM Daily (leicht verändert) Schwierigkeitsgrad: Schwe...
von Schleck77
30.8.2011 - 16:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Sammelthread: Rennen & Etappen (22.10.)
Antworten: 31
Zugriffe: 29890

Tour de France 201x Arbeite zurzeit an einer neuen Variante der Tour. Werde sie nach Abschließen meiner Arbeit hier hochstellen. Gebe hier erstmal eine kleine Vorschau, die nach und nach aktualisiert wird. Landkarte: http://s7.directupload.net/images/110830/temp/3hxa63i6.jpg Etappenübersicht: 1.Eta...
von Schleck77
26.8.2011 - 14:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Etappeneditor: Hilfe und Fragen
Antworten: 160
Zugriffe: 84529

Nutze den obersten Button von der linken Leiste. Damit kannst du das Terrain anheben und absenken. Manchmal ist es anders nicht möglich einen berg raufzukommen bzw. sehr schwierig ;)
von Schleck77
25.8.2011 - 17:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Etappeneditor: Hilfe und Fragen
Antworten: 160
Zugriffe: 84529

Mmh blöd, aber danke^^
von Schleck77
25.8.2011 - 17:02
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Etappeneditor: Hilfe und Fragen
Antworten: 160
Zugriffe: 84529

ist es auch möglich eine vierspurige straße beitseitig zu befahren, sprich rechts in die eine richtung, dann drehen und links wieder zurück?
von Schleck77
24.8.2011 - 20:10
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Etappeneditor: Hilfe und Fragen
Antworten: 160
Zugriffe: 84529

Danke euch beiden
von Schleck77
24.8.2011 - 16:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Etappeneditor: Hilfe und Fragen
Antworten: 160
Zugriffe: 84529

Wie baue ich bei einem Zeitfahren einen Zwischenzeit ein?^^
von Schleck77
15.8.2011 - 21:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Etappeneditor: Hilfe und Fragen
Antworten: 160
Zugriffe: 84529

ThunderBlaze hat geschrieben:Ein Backup des Editors sollte reichen.
Wie mache ich denn so ein Backup?^^
von Schleck77
11.8.2011 - 13:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460595

Die suchfunktion ist ja super klasse^^ er findet zwar die themen, in denen meine frage vorkommt, nur leider sagt er mir niht auf welcher seite... im endeffekt müsste ich doch diesen kompletten thread durchlesen Meine Fragen: Wie kann ich Fahrer auf meine Liste setzen? Wie und ab wann biete ich eigen...
von Schleck77
5.8.2010 - 23:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: GPS KICKER V06 release
Antworten: 32
Zugriffe: 9261

oke, open office stellt die automatisch aus. Makros nun eingeschaltet, kommt beim Importschalter auch etwas, nur nicht das gewünschte: "Fehlermeldung Ein Scripting framework fehler trat während der ausführung von basic script vnd.sun.star.script:Standart.runImport?langauge=Basic&location=do...
von Schleck77
5.8.2010 - 22:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: GPS KICKER V06 release
Antworten: 32
Zugriffe: 9261

Ja, so kenne ich das auch.

Problem nur: Wenn ich auf Import klicke, passiert leider nichts :/ (Habe die aktuellste version von Kicker)
von Schleck77
5.8.2010 - 19:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: GPS KICKER V06 release
Antworten: 32
Zugriffe: 9261

Bei mir funkt das Importieren nicht.
Habe eine GPX-datei im selben Ordner wie den Kicker, drücke auf IMport und nichts passiert... whats wrong?
von Schleck77
5.8.2010 - 19:38
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Etappen Editor
Antworten: 2
Zugriffe: 1710

Nice, vielen Dank.
von Schleck77
5.8.2010 - 19:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Etappen Editor
Antworten: 2
Zugriffe: 1710

Etappen Editor

Hi an alle,

es gab ja mal jenen Thread über folgendes Programm:

http://www.cyclingmanager.de/viewtopic. ... 48cf3e4b2a

Leider ist der Download von dem GPS Kicker abgelaufen.
Könnte den ggf. jemand uploaden, der ihn besitzt?
Wäre tip top^^

mfg Schleck77
von Schleck77
19.8.2009 - 17:41
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Spanung bis zum Schluss? - Multi Tour de France
Antworten: 39
Zugriffe: 13936

wenn wir unseren schnitt von letzte woche durchziehen, schaffen wirs in 7 WOchen :D:D
von Schleck77
16.8.2009 - 11:48
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Spanung bis zum Schluss? - Multi Tour de France
Antworten: 39
Zugriffe: 13936

ihr wolltet die tour wirklich binnen 2 wochen spielen 8O :D
von Schleck77
13.8.2009 - 14:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314528

vielen dank :D