Die Suche ergab 4 Treffer

von Tamrael
22.7.2008 - 19:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Sprint
Antworten: 85
Zugriffe: 24755

Wie genau macht ihr das den mit dem Sprinten anfahrer auf angreifen und dann den sprinter der gewinnen soll auf Folgen?

oder macht ihr ihr es ganz anders ?? Kann man die pausefunktion nutzen um befehle und einstellungen zu nehmen?
von Tamrael
22.7.2008 - 17:00
Forum: Forum und Webseite
Thema: Mhh sehe nur noch Stickys mit wenig hilfe für die neuen
Antworten: 8
Zugriffe: 11218

Na das war mir ja schon klar nur sehe ich einfach nicht ganz durch und die stickys habe ich alle gelesen nur gerade im spielerischen machte ich nen Fred auf udn FRagte anziehen spreint wie macht ihr das und es kamen dabei antworten da hätte ich fast gesagt leckt mich doch einfach. Ich bin neu in dem...
von Tamrael
22.7.2008 - 15:01
Forum: Forum und Webseite
Thema: Mhh sehe nur noch Stickys mit wenig hilfe für die neuen
Antworten: 8
Zugriffe: 11218

Mhh sehe nur noch Stickys mit wenig hilfe für die neuen

Solche Sachen wie ich habe das schonmal gesagt oder es steht schon im Sticky lassen ein Forum zum erliegen bringen. Hier gibt es eh schon sowenige Leute die was schreiben meist Stammleute. Und genau diese Stammleute weissen immer darauf hin Sticky aber wen es doch so klar wäre mit euren anfahren Spr...
von Tamrael
15.7.2008 - 18:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.1.4
Antworten: 239
Zugriffe: 67817

so traurig das das so lange dauert ich vertiele es mitt meinem root nur ihr müsst es hochladen