Die Suche ergab 13 Treffer

von Paddimoi
7.8.2011 - 20:05
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: My Own Tour de France 2012
Antworten: 10
Zugriffe: 12966

Echt tolle Rundfahrt bisher, mir gefällt dein Schreibstil und es macht Spass deine Tour zu verfolgen. Wünsche dir weiterhin viel Spass beim Schreiben und das nötige Durchhaltevermögen! :D
von Paddimoi
25.7.2011 - 14:32
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Tour de world
Antworten: 35
Zugriffe: 27464

Finde die Idee einer solchen Rundfahrt echt klasse, deine Umsetzung finde ich auch ganz gut und würde mich freuen wenn du es fortsetzt.
von Paddimoi
29.6.2009 - 23:58
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Team Amazon - Das Projekt
Antworten: 33
Zugriffe: 12901

Kann mich Mor!tz nur anschliessen: Sehr gute Ideen und sehr schöne Ansätze, aber bei der Umsetzung könntest du noch mehr rausholen, wenn du etwas mehr dazu schreiben würdest.

Werde deinen AAR natürlich weiterhin verfolgen und wünsche dir schon einmal viel Spaß mit dem Team Amazon!
von Paddimoi
21.6.2009 - 23:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314532

JanUllrich06 hat geschrieben:dieses Jahr wird es keinen von Hannes geben, laut meinen Informationen
von Paddimoi
4.6.2009 - 15:17
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: AAR des Monats Mai 2009
Antworten: 24
Zugriffe: 8711

1 Punkt an Valverde3007
1 Punkt an udo_bölts
1 Punkt an Andy92
von Paddimoi
3.3.2009 - 12:32
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: AAR des Monats Februar 2009 (Wahllokal)
Antworten: 26
Zugriffe: 7362

2 Punkte an "Im siebten Himmel" von andy92
1 Punkte an "Die Geburtsstunde eines neuen Teams" von Rene75
von Paddimoi
20.2.2009 - 13:06
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Geburtsstunde eines neuen Teams
Antworten: 386
Zugriffe: 66979

Ich denke auch, dass es Cuego schaffen wird knapp vorn zu bleiben. ~5sek.
von Paddimoi
3.2.2009 - 12:26
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: AAR des Monats Januar 2009 (Wahllokal)
Antworten: 30
Zugriffe: 7970

1 Punkt an Team 3C-Gruppe Lamonta - Auf dem Weg zur Talentschmiede von udo_bölts

1 Punkt an "Der Gipfelstürmer" von Moritz

1 Punkt an "Im siebten Himmel" von Andy92
von Paddimoi
8.1.2009 - 11:25
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: AAR des Monats Dezember 2008 (Wahllokal)
Antworten: 23
Zugriffe: 6768

1 Punkt an Andy92 und "Im siebten Himmel", 1 Punkt an rene75 und "Die Geburtsstunde eines neuen Teams" und 1 Punkt an udo bölts und "Team 3C-Gruppe Lamonta - Auf dem Weg zur Talentschmiede" Alle 3 AAR's begeistern auf ihre eigene Art und Weise. Da sie so unterschiedlich...
von Paddimoi
3.12.2008 - 14:14
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: AAR des Monats November 2008 (Wahllokal)
Antworten: 35
Zugriffe: 8280

1. Punkt: Im siebten Himmel (Andy92)

2. Punkt: Team 3C-Gruppe Lamonta - Auf dem Weg zur Talentschmiede(udo_bölts)

3. Punkt: Die Geburtsstunde eines neuen Teams (Rene75)
von Paddimoi
14.7.2008 - 0:52
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Online Liga RSM 06?
Antworten: 8
Zugriffe: 5150

Okay, trotzdem danke, dann werde ich mir wohl doch mal den neuen RSM zulegen müssen :lol: .
von Paddimoi
13.7.2008 - 23:12
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Online Liga RSM 06?
Antworten: 8
Zugriffe: 5150

Okay, danke für die schnelle Antwort, aber wie finde ich denn die dort genannte Liga? Als Neuling hier sagt mir das nicht viel.
von Paddimoi
13.7.2008 - 21:11
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Online Liga RSM 06?
Antworten: 8
Zugriffe: 5150

Online Liga RSM 06?

Gibt es noch eine Online-Liga, die mit dem RSM 06 spielt? Oder gibt es noch Leute, die auch noch diesen RSM spielen und ebenfalls Lust auf eine Liga hätten?