Die Suche ergab 87 Treffer

von Super Schumi
20.7.2011 - 21:06
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419498

Krümmelmonster hat folgendes geschrieben: Schonmal dran gedacht dass Andy vielleicht einfach der stärkere der beiden war und die Löcher deshalb gestopft hat weil Frank nicht so schnell reagieren konnte? Das würde aber sämtlichen Grundregeln des Radsports wiedersprechen. Im Normalfall wird für den s...
von Super Schumi
20.7.2011 - 17:40
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419498

Die unscheinbaren Etappen sind die spannenderen in diesen Tagen :D So, ich glaube Contador ist wieder zurück und zwar nicht von einer Formkrise sondern hat wirklich seine leichte Verletzung überstanden. Es war keine Krise, das dachte ich mir schon, er war wirklich mit seinem Knie gehandikapt denn sc...
von Super Schumi
15.7.2011 - 14:14
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419498

Die letzte Etappe war sehr interessant zu beobachten. Allerdings mehr als eine leichte Tendenz lässt sich dadurch nicht ableiten. Der Sieger schlechthin für mich ganz klar Fränk Schleck. Er sah von den Favoriten am besten aus und konnte durch die taktische Situation Zeit gutmachen. Ich gehe sogar so...
von Super Schumi
13.7.2011 - 19:13
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419498

sciby hat folgendes geschrieben: Greipel war nicht viel langsamer als Cavendish Nein, er war sogar schneller. Du schreibst es ja selber, dass er von viel zu weit hinten gekommen ist. Unter diesem Aspekt ist dieser Sprint wirklich nicht zu verachten. Ich muss da meinen beiden Vorrednern zustimmen, w...
von Super Schumi
12.7.2011 - 17:44
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419498

Was für eine Etappe schon wieder! Diese Tour ist echt der Hammer und macht so langsam dem 2005er Giro Konkurrenz. Superspannendes Finale heute schon wieder. Einfach klasse, wie Gilbert alles auf eine Karte setzt und sich sagt Sieg oder Nichts. Das ist Radsport! Die Krönung war dann Greipels Sieg geg...
von Super Schumi
2.7.2011 - 9:28
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419498

Heute endlich beginnt die lang ersehnte Tour de France. Ich glaube wir werden dieses Jahr eine spannende Tour de France sehen. Es gibt so einige Spannungspunkte. Da wäre zunächst natürlich der Kampf um Gelb. Für mich ist klar, dass er nur zwischen Contador und Andy Schleck stattfinden wird, aber die...
von Super Schumi
9.6.2011 - 18:40
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 774791

Sehr angenehme Kommentare heute von Leclercq. Ich hatte in letzter Zeit schon fast die Gewohnheit bei den Übertragungen einzuschlafen, was vor allem bei Giro nicht nur am vorhersehbaren Etappenverlauf gelegen hat. Mit diesem Mann kommt einfach wieder Fachkompetenz in die Unterhaltung, auch wenn ich ...
von Super Schumi
27.5.2011 - 17:32
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2011
Antworten: 410
Zugriffe: 93434

sciby hat folgendes geschrieben: Glaube nach drei harten Wochen und 200km wärst du über jeden Sieg froh Darum geht es doch gar nicht! Es geht ums Prinzip. Wenn mir klar wäre, dass ich nur gwonnen hätte "dank" dem "lieben" Contador, dann könnte ich sicherlich nicht so jubeln wie ...
von Super Schumi
27.5.2011 - 16:56
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2011
Antworten: 410
Zugriffe: 93434

Was war denn das??? Also an Tiralongos Stelle könnte ich mich nicht freuen. Wieso mischt sich Contador da ein, wenn er eh Geschenke verteilen will, dann könnte er doch einfach nur seinen Konkurenten im GK hinterher fahren und sich gar nicht einmischen. Dann hätte Tiralongo auch gewonnen und er könnt...
von Super Schumi
16.5.2011 - 21:57
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2011
Antworten: 410
Zugriffe: 93434

Antilles hat folgendes geschrieben: Wer wollte Igor denn starkmachen? Kurz vor dem Giro hat er verlauten lassen mit einem Etappensieg zufrieden zu sein, die Gesamtwertung sei ihm relativ egal. Saisonziel ist der Vuelta-Sieg. Hier mal ein Auszug: Ciolek 4 Win hat folgendes geschrieben: Ich vermute, ...
von Super Schumi
15.5.2011 - 20:53
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2011
Antworten: 410
Zugriffe: 93434

So, nun dürfte Contador auch die letzten Zweifler verstummen lassen. Er hat heute ganz klar gezeigt, dass auch in diesem Jahr kein Weg an ihm vorbeiführt. Wie ich es schon vor dem Giro gesagt habe kann nur ein Andy Schleck mit Contador mithalten. Die Spannung im Kampf um den Girosieg dürfte damit au...
von Super Schumi
6.5.2011 - 19:28
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2011
Antworten: 410
Zugriffe: 93434

Stimmt im Bezug auf das Zeitfahren hab ich mich geirrt, da hast du völlig recht, Anonymer. Ich hatte das ZF-Ergebniss von der Vuelta nicht mehr ganz genau im Kopf.
von Super Schumi
6.5.2011 - 18:00
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2011
Antworten: 410
Zugriffe: 93434

Echt? Ihr seht Contador so schwach? Also für mich ist er ganz klar mindestens eine Klasse besser als alle anderen und zwar in allen Bereichen. Gut, die genannten Herausforderer sind alles gute Kletterer, aber sie mit AC auf eine Stufe zu stellen ist doch schon sehr gewagt. Er ist zusammen mit Andy S...
von Super Schumi
6.5.2011 - 13:39
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2011
Antworten: 410
Zugriffe: 93434

Ich finde es erstaunlich, dass hier noch nicht über die Giro-Favoriten spekuliert wird. Vielleicht weil der Sieger schon so gut wie feststeht? Ne, mal im ernst. Der oberste Platz auf dem Podium scheint mir ziemlich sicher mit Contador besetzt zu sein. Wer sollte ihn bitteschön schlagen? Aber dahinte...
von Super Schumi
1.5.2011 - 19:50
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2011
Antworten: 300
Zugriffe: 64196

AndiKlödi hat folgendes geschrieben: Mit dem Hr stimme ich dir voll und ganz zu, wegen mir könnten auch die die TdF mal übertragen, aber das ist sehr unwahrscheinlich Ähm.. habt ihr nicht zugehört? Ich hab mir ja nicht die ganze Übertragung reingezogen, aber schon allein in dem teil, den ich gesehe...
von Super Schumi
20.4.2011 - 16:20
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 774791

Seit wann kommentiert Uli Jansch denn heute mit?
Ich wurde zu meiner Überraschung angenehm begrüßt, als ich gerade eben den Fernseher eingeschaltet habe. :D
von Super Schumi
13.4.2011 - 10:28
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523278

Dieser Artikel ist dermaßen schlecht, das wird einem ja übel. Er ist unstrukturiert und sprunghaft in seiner Argumentation. Gedanken werden neu aufgenommen, obwohl die bereits aufgeworfenen Thesen nicht mal recht ausgeführt wurden. Das so etwas in einer renommierten Zeitung erscheinen darf ist ein S...
von Super Schumi
11.4.2011 - 20:11
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 774791

Schulz ist nicht nur kompetent, was er während der Übertragungen und auch bei seinen Blogs regelmäßig beweist, sondern hat auch eine angenehme Stimme. Leinauer hat weder das eine noch das andere aufzuweisen.
von Super Schumi
10.4.2011 - 21:05
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 774791

Trotz Andreas Schulz ist uns der Leinauer nicht ersparte geblieben. Sein gesamtes Feuerwerk an unsinnigen Aussagen wurde aber etwas durch die Feststellung, dass schon wieder ein Außenseiter gewonnen hat, überdeckt.

Bei diesem Geistesblitz muss ich ihm sogar recht geben 8O
von Super Schumi
9.4.2011 - 14:43
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 774791

ThunderBlaze hat folgendes geschrieben:
Na dann brauch man sich Leinauer vielleicht nicht anzutun. Migels ohne Paris-Roubaix, das ist wie Kaffee ohne Koffein oder Bier ohne Hopfen.
ganz meine Meinung :D
von Super Schumi
9.4.2011 - 10:55
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 774791

Wie auf Eurosport zu erfahren ist, wird Andreas Schulz am Sonntag bei der Übertragung von Paris-Roubaix mit am Mikrofon sein. Es werden aber keinerlei Angaben gemacht, wer sonst noch kommentiert. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das sehr freut und wir uns auf 4 Stunden interessante Berichterst...