Die Suche ergab 116 Treffer

von Anchorman
6.8.2011 - 16:54
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hilfe für die Neuen
Antworten: 21
Zugriffe: 7275

finde ich auch. gute Arbeit. kann man sicher erweitern beantwortet aber jetzt schon sehr viele fragen!
von Anchorman
5.8.2011 - 15:10
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Deutsches Team
Antworten: 10
Zugriffe: 5187

Nichts. ich hab einfach den Red Bull ordner der PCMDaily DB genommen und versucht ein team zu erstellen. hat auch geklappt. Das trikot wird auchn im Editor angeziegt nachdem ich es ausgesucht habe. doch der Schriftzug nicht. Auch nicht im Spiel.
von Anchorman
5.8.2011 - 15:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Deutsches Team
Antworten: 10
Zugriffe: 5187

So, hab jetzt mal rumgebastelt. Trikot und so funktionieren im Spiel. doch ich hab das gleiche Problem: Logos werden Rosa angezeigt. wie genau kann ich das ändern?(erklärung bitte für Dummies)

wegen den Trikots vielen dank!! werde gleich was in den Trikotthread posten:)
von Anchorman
5.8.2011 - 13:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Deutsches Team
Antworten: 10
Zugriffe: 5187

Deutsches Team

Hi, Ich würde gerne ein Deutsches Team erstellen, dass in der UWT fährt. Hab nirgends ein Trikotpack eines ansprechenden Deutschen Sponsors gefunden wo auch mehrere nationale Meister, Weltmeister und Trikots der führenden enthalten sind. Obendrein kenn ich die Schritte zum Team erstellen nicht. Wäre...
von Anchorman
5.8.2011 - 1:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lachis Editor (Version 0.7, 30. Juni 2011)
Antworten: 188
Zugriffe: 73065

danke, hat alles geklappt!
von Anchorman
5.8.2011 - 0:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lachis Editor (Version 0.7, 30. Juni 2011)
Antworten: 188
Zugriffe: 73065

Hi, wenn ich die Local.cdb in den Dokumenten (ich hoffe das ist mein savegame) öffne kann ich nur STA, GAM und GC Listen auswählen z.B.: GAM_Option. Aber kein DYN Listen. Ich würde meine Sponsor gerne länger binden, doch finde die dafür passende tabelle nicht. Wie ihr merkt hab ich null Ahnung vom e...
von Anchorman
2.8.2011 - 21:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305457

so. welche Bugs gibts denn noch? keine Lust Jahre zu warten weil die endgültige DB noch braucht.
Danke schonmal für die Hilfe.
von Anchorman
2.8.2011 - 15:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 462556

So lad jetzt die DB, geht recht schnel:). Ist die Finale Datei nurnoch eine kleinere, oder genau so groß?
Gruß
von Anchorman
2.8.2011 - 13:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 462556

meinst du die pcmdaily DB? die is riesig. dauert ja ewig zu laden:) oder was meinst du?
von Anchorman
2.8.2011 - 12:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 462556

Hi,
gibts irgendwo die fehlenden Bilder zu laden?
Danke im vorraus
von Anchorman
3.8.2009 - 16:57
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Spanung bis zum Schluss? - Multi Tour de France
Antworten: 39
Zugriffe: 13938

jap, bin der selben meinung wie österreicher.
von Anchorman
21.7.2009 - 23:43
Forum: Technisches
Thema: hardware code
Antworten: 0
Zugriffe: 1726

hardware code

hy. wo finde ich den hardware code meines pcs?

wenn ich versuchen meinen rsm pro 2009 auf andere weise zu aktivieren, dann zeigt er mir einen fatal error an, anstatt die hardware nummer meines pcs.

wo finde ich nun diese?
von Anchorman
21.7.2009 - 13:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314560

@daniano
wie kann ich denn eine verbindung zum pc mit internet herstellen?
gruß
von Anchorman
20.7.2009 - 23:57
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314560

doch, es geht.
nur mein hardware code ist abgelaufen. wie kann ich dnn einen neuen generieren(wie man es von mir verlangt;))
von Anchorman
20.7.2009 - 22:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314560

und was soll ich denen schreiben?
von Anchorman
20.7.2009 - 22:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314560

hey,
mein spiele pc hat kein internet, und ich hab die downloadversion.
ich kann das spiel ohne internet aber nicht aktivieren.

was gibt es denn noch für andere möglichkeiten das spiel zu aktivieren?

gruß und danke im vorraus an euch
von Anchorman
20.8.2008 - 14:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2008] Fahrer..
Antworten: 9
Zugriffe: 3120

wahrscheinlich ne neue graka. das gehört aber in den technik-bereich.
von Anchorman
17.8.2008 - 20:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452142

Growe
wenns bei pepsis neustem update mal hackt, nicht wundern :)
von Anchorman
17.8.2008 - 12:20
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Meine ärgerlichsten Momente
Antworten: 105
Zugriffe: 27876

Kohl bekommt ende Mai 2010 Pfeiffersches Drüsenfieber...
verletzt bis ende November....
shice, wa.
von Anchorman
16.8.2008 - 13:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452142

mit welcher DB spielst du?
von Anchorman
14.8.2008 - 13:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452142

Ullrich_gewinnt_2006
ich lass immer itunes im Hintergrund laufen. Ohne probleme.