Die Suche ergab 101 Treffer

von Keta
13.7.2013 - 7:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 114716

Okay danke Lachi!
Hatte mich schon gewundert, dass bei Jahr 4 bzw 5 steht...
von Keta
12.7.2013 - 13:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 114716

Hallo, ich habe eine Frage zu der Fahrerentwicklung. Ich habe ein Entwicklungskoeffizient von 0,4 eingestellt und bin nun im April 2013 meiner Karriere. Nun habe ich mir mal die beiden Spalten year_progression und day_progression oder so ähnlich angeschaut. Bei einigen Fahrern steht bei Jahr eine 3 ...
von Keta
8.9.2012 - 8:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lachis Saison Planer v27beta (8. September)
Antworten: 10
Zugriffe: 6641

Hallo, beim neuen 2.6beta kann man nicht mehr im Rennkalender über das letzte Rennen hinausscrollen. Dadurch werden in der "2-Monate"-Ansicht unten nur die Rennen bis ca Juni angezeigt. In der Einstellung "wie oben" kann man die Profile der Rennen nur ganz schwer bzw nicht erkenn...
von Keta
17.1.2012 - 8:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: DB 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 3211

Schau mal 3 Threads unter diesem hier ;)!
So schwer zu entdecken ist der jetzt echt nicht ;)!
von Keta
15.1.2012 - 11:45
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Saison Planer mit Sponsorszenarien
Antworten: 40
Zugriffe: 17361

Super vielen Dank :)!
Sorry für den Doppelpost in den beiden Foren.

http://www.file-upload.net/download-403 ... 1.cdb.html
von Keta
15.1.2012 - 10:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Saison Planer mit Sponsorszenarien
Antworten: 40
Zugriffe: 17361

Hallo :), ich hab die pcmdaily-pre-beta2012-version runtergeladen und möchte nun die Saison mit deinem Planner planen ;). Ich hab ihn schon mit etlichen DB's benutzt, aber bei dieser DB kommt bei mir immer dieser Fehler beim Öffnen des Savegames. ----An error occured---- Die angegebene Umwandlung is...
von Keta
6.9.2011 - 18:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305445

Warum werden dann von CrueTrue weiter Bugs beseitigt, wenn keine 1.1er Version der PCM Daily veröffentlicht werden soll !? ;)
Also ich würde mich über die 1.1er oder nennt-sie-wie-ihr-wollt Version freuen :) !
von Keta
16.8.2011 - 12:51
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305445

Hallo, ich bin jetzt bei den Weltmeisterschaften ITT im Jahre 2013. Dieses Zeitfahren hat aber 3 Zwischensprints und daher stürzt nun mein Spiel ab. Ich hab davon schon mal irgendwo gelesen, finde es aber nicht mehr. Ich spiele mit der V1. Gibt es dafür einen Fix ? oder soll ich die Etappe austausch...
von Keta
14.8.2011 - 21:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305445

Ich glaub die E-Mails kommen erst am 7.1.
Simulier einfach mal paar Tage weiter.
von Keta
11.8.2011 - 18:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Sponsoren / Nach Sponsoren suchen / Editor - Viele Fragen!
Antworten: 100
Zugriffe: 27400

Hallo, ich habe nun meine zweite Saison bald rum und habe mir einen großen Sponsor für nächstes Jahr an Land gezogen. Meine beiden jetzigen Sponsoren geben mir ein bisschen über 1 Mio € / Jahr. Mein zukünftiger Sponsor wird mir fast 5 Mio € / Jahr überweisen. Nun kommt das Problem. Die Gehälter bela...
von Keta
1.8.2011 - 13:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Sponsoren / Nach Sponsoren suchen / Editor - Viele Fragen!
Antworten: 100
Zugriffe: 27400

Habe 3 Agenten losgeschickt Regional International und National nach einem Monat keine Angebote ?? Ist das normal
Ja 2-3 Monate ist schon normal. Also such noch bisschen weiter ;).
von Keta
29.7.2011 - 10:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 461910

Hallo, kann man irgendwo die genauen Bezeichnungen der Verletzungen und der Saisonziele sehen (Englisch oder Deutsch)? Ich finde z.B. in den Dyn_Injuries oder den Sta_Injuries nur verschiedene ID's, aber keine ausgeschriebenen Bezeichnungen ( wie z.B. "Bruch" etc ). Dasselbe mit den Sponso...
von Keta
28.7.2011 - 20:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305445

Ich hab alles deinstalliert und wieder installiert, den 1.4er final Patch installiert, das Spiel gestartet und es ist kein Database-Ordner da.
Is ja auch erstmal wurscht.
Ich warte eh bis Sonntag :), da wird das Problem schon umschiffbar sein :).
von Keta
28.7.2011 - 20:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305445

wenn ich auf eigene dateien/pro cycling manager 2011/ gehe...kommt bei mir kein database!!!??? kann es sein das es ein problem war das ich den neuen patch gleich über den 1.0.2.5 drüber laufen hab lassen? ich glaub ich kann alles deinstallieren... Nee is bei mir auch so! Ich würd sagen man muss sic...
von Keta
26.7.2011 - 17:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 461910

Wofür brauchst du 17 Trainer :D !?
Für eine 30-köpfige Mannschaft reichen dir 3-4...
von Keta
26.7.2011 - 13:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 461910

Okay,

genau das wollte ich mal genauer erforschen, finde aber leider nichts in den Dyn_'s und Sta_'s.
Fände es schon schade, wenn die Wildcard-Vergabe zufälligl wäre.
von Keta
26.7.2011 - 12:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 461910

Was spielt denn bei der Vergabe von Wildcards (als Konti-Team) alles eine Rolle?
Ist da das CQ-Ranking oder das Kontinental-Ranking ausschlaggebend?
Oder spielen sogar prominente Fahrer im eigenen Team eine Rolle?

Vielen Dank schon mal :)!
von Keta
21.7.2011 - 13:54
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Der Freude- und Frustthread
Antworten: 394
Zugriffe: 98811

Kann ich nicht bestätigen. Gerade ne Tour mit Garmin gefahren und grünes Trikot ging leider an Cavendish. Aber immerhin noch die letzte Etappe in Paris mit Thor gewonnen^^ Hab alle bis auf 3 Etappen simuliert und muss sagen, dass echt häufig Ausreißer durchkommen, vor allem auf Flach/Hügeletappen. ...
von Keta
21.7.2011 - 8:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 461910

Man wird vor der Deinstallation gefragt.
von Keta
19.7.2011 - 17:54
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 461910

@ reblaus: Diese jährlich sich ändernden Etappen nennt man Varianten. Und ich glaube nicht, dass die jemals in einem Patch von Cyanide vorhanden waren. Die sind sind den großen DB's vorhanden ( ASO, PCMDaily ).
von Keta
13.7.2011 - 22:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Geld bzw. Sponsorprobleme
Antworten: 41
Zugriffe: 9790

@ Johnny: Totally Agree !

Ich finde das macht dann überhaupt keinen Spaß mehr. Total unübersichtlich.