Die Suche ergab 22 Treffer

von andiherzog19
22.8.2011 - 17:23
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Der Traum vom eigenem Team!
Antworten: 46
Zugriffe: 39465

hoffe du machst weiter andiklödi. Ist nämlich der beste AAR im gesamten Forum
von andiherzog19
30.7.2011 - 20:58
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Der Traum vom eigenem Team!
Antworten: 46
Zugriffe: 39465

bin auch für nummer 1

Und sehr gute Story bisher !!!
von andiherzog19
17.7.2011 - 20:14
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740514

http://www.laola1.at/de/sport-mix/radsp ... -97--.html


Eisel steht wohl im Team der Schlecks auf der Wunschliste!!
von andiherzog19
11.7.2011 - 20:51
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Systemanforderungen
Antworten: 24
Zugriffe: 7713

so wollte mich nur kurz bedanken für die Antworten, hab mir jetzt mal mit ein bisschen Risiko den RM2011 geholt es läuft fast ruckelfrei nur manchmal minimal. wollte nur mal kurz Feedback geben für Leute mit ähnlichen Sytsemvoraussetzungen das es wie bei mir troztdem gut spielbar sein kann. Niedrige...
von andiherzog19
10.7.2011 - 14:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Systemanforderungen
Antworten: 24
Zugriffe: 7713

ich hätte

AMD Athlon(tm) XP 2600+
2.08Ghz
2,5 GB Ram

NIVIDIA HeForce 6600

Glaubt ihr es würde einigermaßen laufen?
von andiherzog19
14.8.2010 - 12:01
Forum: Technisches
Thema: ständiger neustart wegen systemfehler
Antworten: 5
Zugriffe: 3641

mhm ne kannst dur mir da mal ein programm vorschlagen bitte hab nämlich keine ahnung davon
von andiherzog19
14.8.2010 - 11:58
Forum: Technisches
Thema: ständiger neustart wegen systemfehler
Antworten: 5
Zugriffe: 3641

ständiger neustart wegen systemfehler

hy hab zeit ein paar tagen das Problem das mein Pc ständig mitten oder anfang von einer Etappe neustartet! Hab gegooglet und fand heraus das es wohl ein automatischer Neustart wegen eines Sytemfehler sein muss. Hab dann zur Kontrolle mal unter sytemsteuerung/sytems/erweitert/ Starten und Wiederherst...
von andiherzog19
8.8.2010 - 18:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.3.0
Antworten: 140
Zugriffe: 35379

weiss wer von euch wie weit die DB Ersteller sind?

Will nicht stressen keineswegs bin nur schon voller Vorfreude mit Variants zu zocken endlich!

Hab nirgends was gefunden im Forum und auch pcmdaily nicht
von andiherzog19
4.8.2010 - 1:24
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Spontanes
Antworten: 135
Zugriffe: 71999

hy jemand lust mal im gamecenter paris roubaix und andere klassiker zu fahren?
einfach per Pm melden
mfg
von andiherzog19
1.8.2010 - 23:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267091

mal ne frage Hab jetzt einige rennen im ladder Modus im Gamecenter gezockt alle davon waren Bahnrennen. Dann wollte ich mir mein Online Ranking anschauen aber da steht das ich noch kein Rennen gefahren bin, hab auch einige Stunden gewartet, weil ich dachte es dauert bis zur Aktualisierung, aber noch...
von andiherzog19
29.7.2010 - 0:31
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Wahrheit des Radsports
Antworten: 25
Zugriffe: 11036

wirklich ein sehr spannender AAR! tolle Schreibweise und du baust echt Spannung auf. Bin schon sehr neugierig auf die Wahrheit des Radsports!

Mach einfach weiter so den das ist großes Kino bisher!! :D
von andiherzog19
2.7.2010 - 23:46
Forum: Online-Verabredungen
Thema: German Pro League [ZU]
Antworten: 57
Zugriffe: 47000

hy

hab mich grad eben angemeldet warte noch auf accoun aktivierung(michaelseidl) und würd mir gern das Team Lotto nehmen

MFg
von andiherzog19
2.7.2010 - 11:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.1.6
Antworten: 231
Zugriffe: 50240

weis vlt jemand wann die erste Db für den 1.8 rauskommt?
von andiherzog19
2.7.2010 - 11:33
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Rennen & Etappen (2.6.)
Antworten: 384
Zugriffe: 145009

hy ist es eigentlich möglich die österreichische Meisterschaft zuerstellen so das man die dan auch austragen kann und das dan wirklich nur österreicher mitfahrn und der Nationale Meister ausgetragen wird und man nicht nur die dumme email bekommt
von andiherzog19
23.7.2009 - 0:59
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312611

jonas hat geschrieben:Van Hummel, Napolitano und Furlan im Kampf gegen die Karenzzeit.

http://www.youtube.com/watch?v=rTPKaeFbcA8

echt ein tolles video, und der held der herzen ist ja heute leider raus. schade kenny
von andiherzog19
20.7.2009 - 15:55
Forum: Technisches
Thema: Frage zum Stage Editor
Antworten: 7
Zugriffe: 2258

ich glaub kaum das dir nach diesem auftritt noch jemand helfen wird! und das Forum ist klasse, den ich bin auch ned die große leuchte aber wenn man sich hier durchforstet findet man fast für alles eine Lösung und Erklärungen!!
von andiherzog19
15.7.2009 - 21:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: altehacke's Rennen: Crit. Internat., Paris-Nice
Antworten: 36
Zugriffe: 12845

hy erstmals ganz große klasse das jemand die ö-tour auf poliert!!!! Ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Österreichische Meisterschaft ins Spiel zu bringen! und vlt auch so a paar rennen die nach der Tour stattfinden wie die in Wien und Graz? Falls ja Könntest du dir bitte eventuell die Mühe ...
von andiherzog19
9.8.2008 - 12:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.2.3
Antworten: 136
Zugriffe: 44802

hy gibts es jetzt schon ne databse die wirklich einwandfrei mit dem patch funktioniert??
von andiherzog19
9.8.2008 - 1:03
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PepsiLight UltimateReal Package [v.1.0.2.3b released]
Antworten: 803
Zugriffe: 195874

ah ok danke grabba na dan müssen wir uns noch ein wenig gedulden
von andiherzog19
8.8.2008 - 21:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PepsiLight UltimateReal Package [v.1.0.2.3b released]
Antworten: 803
Zugriffe: 195874

weiss jemand wann genau pepsi vom urlaub heimkommt? :?:
von andiherzog19
6.8.2008 - 22:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Trikotwunschagentur
Antworten: 1332
Zugriffe: 282969

Hy ihr fleissigen leute!

Ich würd mir eine Trikot der Bier Bräuerei Stiegl wünschen hier mal der Link www.stiegl.at
danke im vorraus