Die Suche ergab 703 Treffer

von Turbo_Beppe
31.10.2007 - 18:29
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523554

Habe jetzt länger nichts mehr geschrieben, da ich einfach die Lust am Radsport seit dem Sommer etwas verloren habe. Das Interesse ist gesunken, leider, obwohl ich den Sport an sich liebe. Muss aber mal was zu einer Meldung schreiben, die ich eben gelesen habe. Stapleton möchte die Tür grundsätzlich ...
von Turbo_Beppe
25.9.2007 - 23:21
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523554

Sehr schöner Artikel auf radsportnews.com! Lang spricht dort einige Sachen an und hat in ALLEN Punkten absolut Recht! Sehr schön auch, dass er gerade den Fall Sinkewitz so deutlich anspricht. Der macht sich nämlich komplett lächerlich.
von Turbo_Beppe
29.7.2007 - 0:30
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2007
Antworten: 1064
Zugriffe: 217565

Evans würde auch kämpfen, wenn es nur paar Sekündchen wären. Übrigens schade, dass Evans wohl über seinen eigenen Ehrgeiz gestolpert ist. Zum Plateu de Beille wollte er unbedingt mit Rasmussen und Contador mitfahren, hat sich dabei aber übernommen und am Ende wohl mehr Zeit verloren als wäre er sein...
von Turbo_Beppe
28.7.2007 - 22:19
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2007
Antworten: 1064
Zugriffe: 217565

So ganz vergessen kann man die Dopinggeschichten nicht, aber zumindest zeitweise war es einfach schön einen spannenden Dreikampf zu sehen. So eng war es ewig nicht mehr.

Noch etwas enger zwischen Evans und Contador, dann wäre sogar morgen noch mal gekämpft worden.
von Turbo_Beppe
28.7.2007 - 10:03
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523554

Ich mag den Klöden zwar nicht wirklich, aber mit einer Aussage deutet er ein weiteres Problem an. Klöden: „Vielleicht höre ich ganz auf! Ich befürchte, der Sport wird kriminalisiert, man soll ins Gefängnis wandern. Was ist, wenn einer mir etwas Verbotenes über den Salat kippt? Plötzlich bin ich posi...
von Turbo_Beppe
26.7.2007 - 22:57
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 775190

Schön, dass Eurosport heute Altmeister Klaus Angermann das Wort erteilt hat. Erfrischend wie leidenschaftlich her über die aktuelle Problematik gesprochen hat. Ich denke, er spricht den Radsportfans aus der Seele. Gleichwohl zeigt seine "Distanzierung" vom Radsport wie schlimm es um den Sp...
von Turbo_Beppe
26.7.2007 - 14:09
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523554

Hab es die Tage schon einmal geschrieben und möchte das noch einmal wiederholen, da es ja neue Dopingfälle gibt. Fahrer wie Sinkewitz, Vinokourov und Moreni, die ich als Zuschauer alle sehr mochte, dürfen NIE mehr in irgendeiner Funktion im Radsport (bzw. sonstigen Sport) tätig sein. Das wäre ein Ar...
von Turbo_Beppe
24.7.2007 - 22:52
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523554

Sehr schade das ganze. Wenn ich Sinkewitz und Kronzeugenregel höre, dann habe ich aber ein kleines Problem damit. Zumindest muss man unterscheiden zwischen Dopingfällen aus der Vergangenheit und aktuellen Dopingfällen. Seit letztem Sommer bzw. dem Start der neuen Saison sollte jedem klar sein was di...
von Turbo_Beppe
24.7.2007 - 19:27
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2007
Antworten: 1064
Zugriffe: 217565

Mal kurz zu Klödi (= Blödi, sorry!): Falls einer jetzt Mitleid mit ihm hat, weil er nicht mehr weiterfahren kann....er ist es doch selbst Schuld. All die ganzen Jahre hat er sich nicht in die wirkliche Kapitänsrolle getraut und immer hinter großen Stars (Ullich, Vino...) versteckt. Nie hat er sich m...
von Turbo_Beppe
24.7.2007 - 11:46
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2007
Antworten: 1064
Zugriffe: 217565

Habe sonst immer was geschrieben, diese Tourfast gar nichts. Aber den Ruhetag möchte ich mal zu 2-3 Sachen nutzen. Diese Antritte von Rasmussen und Contador waren schon sehr beeindruckend. Richtig hochgesprintet sind die an diesen steilen Rampen. Ansonsten muss man den Mittwoch mal abwarten. Einen s...
von Turbo_Beppe
14.7.2007 - 22:24
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2007
Antworten: 1064
Zugriffe: 217565

Sehr schöner Tag für die deutschen. Gerdemann mit super Leistung und einem sehr emotionalem Interview. Das sollte man einfach so hinnehmen und genießen. Jetzt irgendwelche Rechnungen und Szenarien über den weiteren Verlauf aufzustellen halte ich nicht für angebracht. Er ist sehr jung, fährt seine er...
von Turbo_Beppe
7.7.2007 - 20:22
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2007
Antworten: 1064
Zugriffe: 217565

Strecke war top, abgesehen von diesen "Autobremsen" quer über die Straße. Denke das war nicht so schön für die Fahrer. Kulisse super! Die Abstände vorne zwischen Cancellara, Klöden und dann dem Feld schon gewaltig für 8 Kilometer. Wahnsinn. Große Überraschungen gab es wohl nicht. Klöden mi...
von Turbo_Beppe
29.6.2007 - 18:10
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523554

Tja, also Jaksche hat alles versucht um weiter auf dem Sattel sitzen zu können, was aber gescheitert ist. Nach den paar Rennen wird er zur DM gesperrt und Tinkoff will ihn unbedingt los werden. Er hat nun keine Chance mehr auf Profi-Radsport für die nächste Zeit, da kommt so ein Angebot vom Spiegel ...
von Turbo_Beppe
19.6.2007 - 20:50
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2007
Antworten: 411
Zugriffe: 84739

Nur gut das Andreas Klöden nicht Jan Ullrich heißt, sonst würde er die nächsten Tage von der Presse die Hölle heiß gemacht bekommen ;)

Harter Kampf am Schlussanstieg und alle waren völlig platt auf den letzten 2-3 Kilometern. Einige sind auch stark eingebrochen, manche kamen wieder....
von Turbo_Beppe
17.6.2007 - 12:10
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2007
Antworten: 411
Zugriffe: 84739

Mal schauen was heute noch auf der letzten Etappe bei der Dauphine passiert. Denke das wohl nur Evans einen ernsthaften Angriff starten wird. Von den anderen ist keiner dabei der mir den Eindruck erweckte, wirklich um den Sieg fighten zu wollen oder noch in Reichweite Moreaus ist. Aber wenn keiner a...
von Turbo_Beppe
3.6.2007 - 23:56
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523554

Habe es im TV-Thread gefunden und musste lachen. Das Statement finde ich nach wie vor zum Lachen. Aber wie der Spiegel da zur Sache geht, ist auch nicht ok. Bei allem Mist den Ullrich gebaut hat, aber er ist noch Mensch und sollte auch so behandelt werden. Da kann ich mich MichelinR nur anschließen....
von Turbo_Beppe
3.6.2007 - 23:06
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 775190

Toxico hat geschrieben:Muhaha, wie geil!

Gerade bei Spiegel TV antwortet Ullrich auf die Frage ob er je gedopt hat: " Wenn Talent Doping ist, dann ja!"

Mit abstand das lächerlichste was er je von sich gegeben hat!
HA HA...sehr geil!
von Turbo_Beppe
31.5.2007 - 20:45
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2007
Antworten: 522
Zugriffe: 99833

Naja, ganz sauber war es vielleicht nicht. Aber Richeze hat überhaupt nicht angesetzt um vorbeizuziehen. Ihm fehlte dafür die Power.
von Turbo_Beppe
31.5.2007 - 18:47
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2007
Antworten: 522
Zugriffe: 99833

Zurück zum Renngeschehen. Provokante Frage:

War Petacchi so stark oder Richeze so schwach?
von Turbo_Beppe
30.5.2007 - 11:49
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2007
Antworten: 522
Zugriffe: 99833

Nach der Aussage von Simoni über di Luca, gehe ich von einer Voll-Offensive von Saunier aus. Der wird sich heute noch mal völlig zerreißen und am Zoncolan alles aus sich rausholen.
von Turbo_Beppe
28.5.2007 - 23:59
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2007
Antworten: 522
Zugriffe: 99833

Da ich die letzten Tage unterwegs war, gabs für mich leider nix vom Giro zu sehen. Sehr schön, dass dieses Foto hier gepostet wurde. Scheint ja ne lustige Aktion von Cuapio gewesen zu sein. Solche Aktionen gehören auch mal zum Sport dazu. Es gibt ja sowieso irgendwie immer weniger Typen in den Sport...