Die Suche ergab 69 Treffer

von Belmonte
17.8.2010 - 13:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Bahnrennen
Antworten: 10
Zugriffe: 5883

Exakt so mache ich es auch. Vielleicht ist Shane "Porkins" einfach nicht der Richtige für den Job. Naja, die Omnium Wettbewerbe kann man auch mit mäßiger 200m Leistung noch gut abschließen.

Haust du den blauen Kasten eher früh oder eher spät leer?
von Belmonte
16.8.2010 - 23:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Bahnrennen
Antworten: 10
Zugriffe: 5883

Kann mir einer sagen (ok ist technisch, aber egal) warum bei mir die Texturen in der Entfernung sehr unscharf sind und erst spät scharf werden? Höchste einstellung und im normalen Rennen ist alles blendend Tiefenunschärfe aktiv? Die Bahnrennen sind bei mir grafisch auch sehr viel schlechter als die...
von Belmonte
10.8.2010 - 14:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM.daily Expansion Pack
Antworten: 282
Zugriffe: 71967

Ist bei dieser DB auch der Auf- und Abstieg zwischen Pro und Conti Tour drin? Wenn ja, werden es wie bei den Vorgängern üblich je 2 Teams sein, die auf- und absteigen?
von Belmonte
9.8.2010 - 17:30
Forum: Radsport allgemein
Thema: Moderner Radsport, das Double und andere Substanzfragen
Antworten: 161
Zugriffe: 44543

Mich würde mal interessieren wie sich die Konkurrenz, vor allem die spanische, verhält, wenn Contador wirklich das Triple in Angriff nehmen würde. Beim Giro dürfte er auf voll dagegenhaltende Italiener treffen. Auch die Tour wird ihm sicher nicht geschenkt. Nun die Vuelta: Würde z.B. ein Evans die T...
von Belmonte
7.8.2010 - 22:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267114

Muss ich den Cache Ordner auch löschen, wenn ich Änderugnen bei den Trikots und Accessoires eines Teams auf einen voher schon gestarteten Spielstand wirken lassen möchte? Wenn ja, muss dann ALLES im Ordner weg? (Hab nur Arm- und Beinlinge bei einem Team hinzugefügt. P.S. Ich bin wohl der grausigste ...
von Belmonte
30.7.2010 - 16:55
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball 1. Bundesliga
Antworten: 14
Zugriffe: 13895

Fantast hat geschrieben:Immerhin ohne das unsägliche Orange.
Dafür kann tim Wiese in seinem neuen Outfit demnächst auch mal als Ersatzmann bei Winnieh Pooh auftreten :twisted:
von Belmonte
30.7.2010 - 16:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 463
Zugriffe: 111175

Okay, scheinbar scheint die Popovych Geschichte doch nicht auf eine deutlich verbesserte KI zu zeigen. Bei der Vuelta a Mallorca sprintete nämlich auch der Gesamtführende Vino umd die Bonussekunden mit, obwohl seine Führung relativ komfortabel war... So siehts eher nach "Teamkapitän + Top 5 im ...
von Belmonte
29.7.2010 - 18:10
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 463
Zugriffe: 111175

Wie siehts bei der Tour eigentlich mit den Wertungen aus? Gibts immernoch Bonussekunden für Sprints und Sprintpunkte auch bei Bergankünften? Und sind die Bergpunkte endlich richtig? (pcmdaily)
von Belmonte
29.7.2010 - 12:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 463
Zugriffe: 111175

Entweder die KI hat sich seit 2008 wirklich beachtlich weiterentwickelt oder meine Erfahrung von gestern war purer Zufall: Karriere mit eigenem Team Tour Down Under Mein Kapitän Gerrans hat nach der vorletzten (einzigen hügeligen) Etappe genau 1 sek. Rückstand auf den Führenden Popovych. Da es bei d...
von Belmonte
29.7.2010 - 12:42
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2010
Antworten: 1088
Zugriffe: 216849

So gut ich die Livestrong Organisation finde, langsam habe ich auch das Gefühl das da ne Menge Selbstdarstellung und auch finanzielle Interesen für die eigene Tasche mitmischen. Diese gelben Silikonarmbänder sind einem Trend gefolgt, die komplette und (nebenbei völlig überteuerte) Livestrong Kleidun...
von Belmonte
27.7.2010 - 14:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267114

Das Bild im 3D Modus ist bei mir irgendwie milchig, als ob es sehr nebelig wäre, egal bei welchem Wetter. Die Anzeigen, Balken, Profile etc. sind aber normal.
Eine Korrektur des Gamma- Reglers im Menü hat nix gebracht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Lösungsvorschlag?
von Belmonte
27.7.2010 - 0:01
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 516157

Nicht bei IsoStar, aber bei dem neuen Himbeerpulver von Multisport geht mir das ähnlich :lol:
Genau wie ne Zeit lang bei den PowerBar Rideshots.
von Belmonte
26.7.2010 - 18:34
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2010
Antworten: 1088
Zugriffe: 216849

Korsika soll 2011 Startort der TDF werden. Das "soll" heißt es wäre dein Wunsch, oder? Über die Tour 2011 ist doch schon vieles bekannt. Grand Depart ist in der Vendée mit einer 180km Flachetappe (Passage du Gois - Mont des Alouettes), am Tag darauf gibt es ein 23km MZF (Les Essarts). Ste...
von Belmonte
26.7.2010 - 14:01
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2010
Antworten: 1088
Zugriffe: 216849

Contador und Schleck und mit Abstirchen Basso und Menchov okay. Allen Anderen in deiner Liste kann Rodriguez durchaus das Wasser reichen.
von Belmonte
26.7.2010 - 12:07
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 775069

Ich hab ja immer gedacht es gilt: Nur keine PR ist schlechte PR, aber sollte ich je eine Brille brauchen, wird sie garantiert NIE Transitions Gläser haben. Diese Werbung geht mir so dermaßen auf den Zeiger, dass die Firma bei mir komplett versch*ssen hat.
von Belmonte
26.7.2010 - 12:05
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2010
Antworten: 1088
Zugriffe: 216849

Rodriguez ist für mich absolut nicht überraschend gewesen. Hätte der bei Caisse mal selbst fahren dürfen anstatt immer nur den Helfer mimen zu müssen, wäre der schon lange ein Top 10 Fahrer, auch mit miserablen Zeitfahrkünsten. Ein bisschen überrascht war ich von Brajkovic. Entweder ist er tatsächli...
von Belmonte
26.7.2010 - 11:38
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM.daily Expansion Pack
Antworten: 282
Zugriffe: 71967

Ist das neue FDJ Trikot schon im Expansion Pack?
von Belmonte
26.7.2010 - 11:37
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267114

Wenn ich die Trikots im Hauptordner während einer Karriere tausche, wird die Änderung dann schon im Speicherstand wirksam oder nur bei neuen Spielständen?
von Belmonte
22.7.2010 - 21:45
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267114

Scheinbar werden der finale Patch und dann auch die pcmdaily db in absehbarer Zeit erscheinen, was einen Kauf der neuen Version für mich interessant machen. Daher folgende Fragen: Wieviel Material ist bei der neuen Versionen dabei? Also Radmaterial für den Karriereteil. Bin von der AUswahl der 2008e...
von Belmonte
2.3.2010 - 13:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Wo was ist und wo es hinkommt!
Antworten: 104
Zugriffe: 37678

...Gui\cyclist_photo\*fahrernachname*

Allerdings muss es dann eine 16kb .tga Datei sein.
von Belmonte
2.3.2010 - 13:10
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Ziele
Antworten: 69
Zugriffe: 19488

Dann ist der Sponsor unzufrieden. Wenn es ganz arg wird, wird man am Ende einer Saison entlassen. Allerdings kann man Vieles noch mit guten Ergebnissen in anderen Rennen retten.