Die Suche ergab 26 Treffer

von FrankWhite
28.8.2009 - 16:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Große Deutschland Tour >>> Released & Download
Antworten: 94
Zugriffe: 24107

Hmm, ich würde sie vllt ins Früjahr setzten, damit man ne "optimale" Verteilung der 21 tägigen Rundfahreten hätte
von FrankWhite
26.8.2009 - 21:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DB '09 - Update released!!!
Antworten: 110
Zugriffe: 38973

Ja ich habe auch auf eure DB gewartet und wollte dann ne Karriere starten... Muss nun ebenfalls auf was anderes gutes warten :frown: Sehr schade! Ich dachte ihr müsst "nur" noch die Limits machen? EDIT: Und wenn ihr sagt die Konkurrenz ist zu groß, könnte mir dann bitte jemand per PN ne kl...
von FrankWhite
25.8.2009 - 22:58
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a Espana 2009
Antworten: 220
Zugriffe: 52643

Kirchen geht als Columbia Kapitän an den Start, will wohl eine verkorkste Tour wieder gut machen
von FrankWhite
11.8.2009 - 16:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DB '09 - Update released!!!
Antworten: 110
Zugriffe: 38973

Ich hoffe mal es wird nicht ZUVIELE Teams geben denn wenn dann nicht auch mehr Rennen da sind ist das oft scheiße
von FrankWhite
8.8.2009 - 16:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314525

also ich hab gerade die tdf beendet und es war nen recht spannender kampf ums bergtrickot. es haben auch immer 10-15 leute um die punkte gesprintet. hab dann mit gesink vor leipheimer und sastre gewonnen. Ja das fand ich immer lächerlich bei meienr TDF, da sind dann 1 KM vorm Berg sämmtliche starke...
von FrankWhite
5.8.2009 - 16:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314525

die spezialisierung bezieht sich meines wissens auf die aktuellen werte. und die sterne zeigen an, wie viel sich der fahrer in den jeweiligen fähigkeiten noch entwickeln kann. wenn er bei berg nur noch einen und bei zf noch drei hat, wird er letztendlich nen zeitfahrer werden. willst du nen etappen...
von FrankWhite
5.8.2009 - 15:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314525

Nochmal eine Frage zur Spielerentwicklung und der Spezialisierung. Bei mir hat Tony Martin folgende Werte Berg: 75 ZF: 77 Hügel 74 ... Habe sein Potenzial in der DB auf 7 gestellt weil ich will dass er sich gut entwickelt, dann Karriere begonnen die Fahrerentwicklung auf 0.7 gestellt und angefangen ...
von FrankWhite
4.8.2009 - 0:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DB '09 - Update released!!!
Antworten: 110
Zugriffe: 38973

Macht ihr auch beim Material alles gleichwertig oder wird es da wieder Abstufungen geben.

Also ich persönlich finde es gut so wies bei der PCM Daily ist das alles Material schon zur Verfügung steht und alles gleiche Punkte hat
von FrankWhite
30.7.2009 - 19:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314525

Welche Größe müssen die Ingame Bilder der Fahrer haben?

Würde einige gerne ändern und da ich das sehr gut kann mit so Bilder würde ich gerne wissen wwelche Größe die Bildchen haben müssen
von FrankWhite
30.7.2009 - 16:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314525

Kann ich die Spezialisierung bei Fahrern iwie ändern oder kommts da rein auf die per DB vorgegebenen Werte an?
von FrankWhite
30.7.2009 - 15:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314525

Nochmals meine Frage wegen der Fahrer Entwicklung, Habe jetzt bis nach der TDF mal simuliert mit dem Wert 0.5 und das ist mir persönlich etwas zu langsam wie sich meine Fahrer da entwickeln Jetzt weiß ich nicht ob ich gleich auf 1.0 gehen soll oder lieber so auf 0.7 oder 0.8.. Deshalb wollt ich frag...
von FrankWhite
27.7.2009 - 18:18
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740571

Denkt ihr Rasmussen könnte zu SaxoBank gehen oder glaubt ihr den Wechsel könnte man ausschließen?

Immerhin war er ja das Aushängeschild des Dänischen Radsports^^
von FrankWhite
26.7.2009 - 19:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314525

Grade eben ne Karriere begonnen und war dann etwas ratlos am Anfang bei den Einstellungen. Entwicklung der Attribute: Welchen Wert sollte man hier auswählen? Ich kann ja nicht alles ausprobieren das würde ja ewig dauern^^ Also könnte mir bitte jemand sagen welcher Wert eine realistische Entwicklung ...
von FrankWhite
26.7.2009 - 18:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314525

Ja klar ich meinte aber wenn er nicht im eigenen Team fährt, aber wird wohl leider nicht gehen
von FrankWhite
26.7.2009 - 18:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314525

Gibt es eine Möglichkeit (jetzt wo es zumindest mit der PCM DB egal ist welches Material man auswählt) jedem Fahrer ein "festes Material" zu geben, also dass Armstrong auch wenn er nicht im eigenen Team fährt zb. immer seinen Spezial Helm trägt?
von FrankWhite
26.7.2009 - 15:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314525

Habe auch zuerst ohne die PPDB gespielt, Martin war mir zu schwach, dafür andere Fahrer zu stark. In der PPDB ist Martin ok aber Greipel mit 76 zu schwach mM. Was ich damit sagen will, die Werte kann man einem nicht 100% Recht machen, da jeder andere Vorstellungen hat. Habe jetzt die PPDB rauf gema...
von FrankWhite
26.7.2009 - 14:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314525

Schau dich einfach im Downloadthread um. Oder lies dir die Threads der (bisher wenigen) DB's durch. da siehst du welche was beinhaltet und kannst auch Feedback lesen. Ok hab mir jetzt das PCM Daily Final Ding geladen und bin mir aber noch unsicher ob ich mir zusätzlich die PPDB laden soll, was halt...
von FrankWhite
25.7.2009 - 19:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314525

Hey hab mir jetzt dan RSM geholt, hab aber keinen Überblick welche DB derzeit zu empfehlen ist, also wäre nett wenn mir jemand eine gute sagen kann...thx
von FrankWhite
23.7.2009 - 19:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke der Vollversion
Antworten: 142
Zugriffe: 42840

Könnte jemand so nett sein und mal ein Video drehen von ner Bergetappe und das dann iwo hochladen?

Ich hab bisher nur das eine von mir oben gepostete gefunden und würde mich schon gerne etwas auf den hoffentlich bald eintreffenden RSM 09 einstimmen^^
von FrankWhite
23.7.2009 - 19:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 146983

Wie läuft es denn so an Schlussanstiegen bzw an Bergetappen Ist es da immernoch so dass die Favoriten aus einem 80 Fahrer großen Feld einfach attackieren oder wird da versucht durch Tempoarbeit der Helfer das Feld zu verkleinern? Und wie siehts aus mit den Co Kapitänen? Bei mir wars beim 08 immer so...
von FrankWhite
22.7.2009 - 0:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314525

Wieviel kostet der RSM denn dieses Jahr im Laden?