Die Suche ergab 11 Treffer

von Campatine
4.11.2009 - 17:02
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Nachwuchsarbeit
Antworten: 127
Zugriffe: 77583

@ Lachi: Es ist genauso, wie es "Anonymer" gesagt hat. Im offiziellen Editor waren einfach keine Limits festgelegt - das heißt, es gab kein Kreuz bei den Limits der einzelnen Werte. Die Werte waren nur grau hinterlegt und man hätte sie nur ändern können, wenn man Limits angekreuzt hätte, a...
von Campatine
3.11.2009 - 20:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Nachwuchsarbeit
Antworten: 127
Zugriffe: 77583

Also er hat in den anderen Eigenschaften noch ein Paar Sterne - beispielsweise Abfahrt und Zähigkeit, was ja für einen Bergfahrer auch wichtig ist... Nur hat es mich gewundert, weil er ja wie gesagt, KEIN Limit bei Berg hat - das heißt, er müsste sich doch dann "unendlich" (also bis zum We...
von Campatine
3.11.2009 - 18:38
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Nachwuchsarbeit
Antworten: 127
Zugriffe: 77583

Keine Limits?

Ich habe mal noch ne Frage zu der Jugendförderung: Was ist eigentlich, wenn die Fahrer keine Limits haben? Ich habe mal einen Fahrer - dem mein legendärer Scout eine "glänzende Zukunft" vorhersagte - im Editor gesucht. (Allerdings mit dem "Standart - Editor"). Jedenfalls hat der ...
von Campatine
27.6.2009 - 19:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452086

Ich fand die P & A DB auch am Besten!!! Nur leider habe ich damit (wie oben erwähnt) keine guten Erfahrungen gehabt... Welche NEWS DB meinst du denn? Die RSM News oder wie? (Sorry, wenn ich mal so dumm frage...) Und hast du mit dieser auch im Karriere Modus ne Zeit lang gespielt??? Wenn ich hier...
von Campatine
27.6.2009 - 18:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452086

Langfristige DB

Kann mir bitte einer ne DB empfehlen, die man LANGFRISTIG im Karriere - Modus spielen kann??? Also ich habe es mal mit der PA_DB_09 oder wie die jetzt auch immer heißen mag probiert - da gab es aber 2 Abstürze :( :( Einen am Ende der 1. Saison - den konnte "JanUllrich06" aber glücklicherwe...
von Campatine
10.6.2009 - 14:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452086

Hast den Spielstand per PN bekommen. Muss ne geile Saison gewesen sein^^. Versuch mal Tom Boonen zu bekommen, der würde deinem Team gut stehen. Millionfachen Dank an dich, "JanUllrich06"!!! Bin überglücklich!!! :D :D :D Danke, Danke, Danke, Danke!!! Die Saison war wirklich genial - habe a...
von Campatine
10.6.2009 - 0:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452086

bin aber nirgendwo angemeldet, um da Dateien upzuloaden...

Ist E-Mail da eh nicht besser, gerade wo es über PN geht? :)
von Campatine
10.6.2009 - 0:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452086

@ JanUllrich06:

Habe dir ne PN geschickt - weiß aber nicht, ob die angekommen ist, weil mein I-Net zwischenzeitlich abgekackt ist...
Bräuchte bitte deine E-Mail-Adresse, um dir meinen Spielstand schicken zu können.

Vielen, vielen Dank nochmal für deine Hilfsbereitschaft!!!

MfG,

Campatine
von Campatine
9.6.2009 - 23:57
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452086

Langsam verzweifle ich hier!!! Gibt es EINE EINZIGE DB mit der man auch mal über mehrere Saisons spielen kann?????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe es jetzt mal mit der P&A und 09er DB probiert - funktioniert soweit auch alles ganz gut - nur leider hängt er jetzt...
von Campatine
7.6.2009 - 23:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452086

@ Steboo0:

Vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort!


Das ist natürlich sehr ärgerlich :( :( :(

Ich nehme an, ein Update auf Version 3.2 bringt auch nix, da ja in nem anderen Thread davon abgeraten wird, richtig?

Weißt du denn, wie lange es noch dauert, bis das Problem behoben wird?

MfG
von Campatine
7.6.2009 - 22:51
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452086

Hallo an alle! Bin neu hier und habe nicht wirklich Lust, mir über 100 (!!!) Seiten hier durchzulesen :( Weil es zu meiner Frage aber keinen konkreten Thread gibt, stelle ich sie mal hier: Ich spiele momentan gerade auf Patch 1.0.2.3. und habe mir die PCM Daily v.3.0 geholt. Ich finde die DB total k...