Die Suche ergab 99 Treffer

von wiseguy
12.9.2015 - 19:51
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a España 2015
Antworten: 33
Zugriffe: 18944

Das GC sieht schon krass aus. Von Platz 2 bis 9 immer nur 1 Sek. Abstand zwischen den Fahrern... 8O
von wiseguy
25.7.2015 - 21:36
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2015
Antworten: 80
Zugriffe: 39482

Schöne Etappe heute. Tolle attacke(n) von quintana. Ich muss aber auch sagen, nach den ganzen hassattacken die er aushalten musste, freu ich mich für froome.
von wiseguy
19.7.2015 - 15:41
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2015
Antworten: 80
Zugriffe: 39482

dümmer als die UCI erlaubt! Dümmer geht immer: Was Bardet und Pinot da gestern veranstalteten, ist an Dummheit nicht mehr zu toppen. Sie belauern sich und der lachende Dritte ist Cummings, der eigentlich schon weg vom Fenster war - und das alles nur, weil ja der "falsche" Franzose" i...
von wiseguy
18.7.2015 - 23:09
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2015
Antworten: 80
Zugriffe: 39482

Eduardo Sepulveda ist aus der Tour ausgeschlossen worden weil...
...
...
dieser Depp
...
...
nach einem Defekt sein Fahrrad liegen ließ und sich vom AG2R Teamwagen 100m bis zu seinem eigenen Teamwagen mitnehmen ließ. Dort erhielt er dann ein neues Rad...
...
...
Wie dämlich ist das denn?!
von wiseguy
15.7.2015 - 22:49
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2015
Antworten: 80
Zugriffe: 39482

Ich bestreite ja nicht dass die Leistung von Thomas sehr stark war. Aber gerade ihn hervorzuheben, angesichts der Leistungen von froome und porte, verstehe ich nicht. Wenn Bergfahrer auf pave Etappen top Leistungen bringen können (nibali, barguil,...) dann können meinetwegen auch pave Fahrer auf Ber...
von wiseguy
15.7.2015 - 7:12
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2015
Antworten: 80
Zugriffe: 39482

Will nur mal anmerken, dass ich sauer bin. Ich habe nach wie vor kein ethisches Problem mit dezentem Nachhelfen im Spitzensport, schließlich bin ich ja einer der verursachenden Konsumenten. Ich will aber nicht so fett verarscht werden wie heute. Ich habe es 2006 bei Landis gesagt und ich sage es he...
von wiseguy
5.7.2015 - 19:30
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2015
Antworten: 80
Zugriffe: 39482

José Miguel hat geschrieben:Cavendish diese Pfeife! Zwei Meter weiter treten und Tony Martin wäre im Gelben Trikot gewesen.

Aber tolles Ding von André Greipel!
Martin die Pfeife hätte hält dafür sorgen müssen, dass sein Sprinter nicht so früh im Wind ist
von wiseguy
28.5.2015 - 20:18
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2015
Antworten: 39
Zugriffe: 19234

Sorry, aber wenn Contador nicht wäre, würde Astana die Rundfahrt nach belieben dominieren.
von wiseguy
6.7.2014 - 10:01
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2014
Antworten: 65
Zugriffe: 25928

Ich bin wahrlich kein Cavendish-Fan, aber was Eurosport in der Nachberichterstattung noch ganz gut aufgelöst hat, ist dass Coquard den Sturz letztlich wohl auslöst, weil er mit Gerrans zusammenrumpelt. Wenn dem wirklich so sein sollte, ziehe ich meine Äußerung zurück. Cavendish wird heute übrigens ...
von wiseguy
2.9.2013 - 22:51
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a España 2013
Antworten: 41
Zugriffe: 18367

mich freut dass Pinot sich scheinbar wieder gefangen hat, nachdem er bei der tour ja ein häufchen elend war.
von wiseguy
24.7.2013 - 18:54
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523278

Positive: Andrea Tafi, Erik Zabel, Bo Hamburger (twice), Laurent Jalabert, Marcos Serrano, Jens Heppner, Jeroen Blijlevens, Nicola Minali, Mario Cipollini, Fabio Sacchi, Eddy Mazzoleni, Jacky Durand, Abraham Olano, Laurent Desbiens, Marco Pantani, Manuel Beltran, Jan Ullrich (twice), Kevin Livingsto...
von wiseguy
13.7.2013 - 0:01
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 99062

wie ich bereits sagte, die tour kann noch ganz schön spannend werden. Sky schafft es nicht das Feld zu kontrollieren, weder im Flachen noch in den Bergen. Das haben alle Gegner von Froome gesehen. Wer da noch glaubt dass die in der letzten Tourwoche nicht mehrfach attackieren, dem ist nicht zu helfe...
von wiseguy
12.7.2013 - 7:39
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 99062

EBH mit gebrochenem Schulterblatt ausgestiegen. Damit hat Froome nur noch 6 Helfer. Ich denke die Tour wird in den Alpen noch mal richtig spannend werden. Dafür müssten sie aber erstmal angreifen. Wenn alle Favoriten passiv zum Schlussanstieg rollen, dann reicht es Froome auch, wenn er einen den ga...
von wiseguy
11.7.2013 - 22:27
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 99062

EBH mit gebrochenem Schulterblatt ausgestiegen.
Damit hat Froome nur noch 6 Helfer. Ich denke die Tour wird in den Alpen noch mal richtig spannend werden.
von wiseguy
10.7.2013 - 21:25
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 99062

Wie FedericoBahamontes geschrieben hat, zum Thema Doping gibt es einen eigenen Thread. Wenn ihr das Thema diskutieren wollt, das wäre der richtige Ort.

Ansonsten haben wir heute glaube ich schon den 4. Sieg eines deutschen Fahrers bei dieser Tour gesehen. Das ist doch eine ganz ordentliche Bilanz.
von wiseguy
9.7.2013 - 20:54
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 99062

Anderes Thema:
Wir kann es eigentlich sein, dass Andre Greipel von dem Kopfsteinpflaster überrascht wurde? Gucken sich die Sprinterteams den Zielbereich nicht vorher an?
von wiseguy
8.7.2013 - 7:29
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 99062

TDK hat aber auf jeden fall recht, dass man die gefahr eines hungerastes in so einer situation nicht unterschätzen sollte. Hätte er aufgrund des Drucks unter dem er stand vergessen ausreichend nahrung zu sich zu nehmen, hätte das die tour entscheiden können - er wäre nicht der erste gewesen dem das ...
von wiseguy
7.7.2013 - 16:25
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 99062

Wenn du dich da mal nicht täuschst ... morgen gibt es sowieso wieder einen Sprint und auch die beiden Tage nach dem EZF werden die Sprintermannschaften SKY die Arbeit abnehmen ... und am Ventoux fährt Porte das Feld wieder aus den Socken! Meines Erachtens hat es nicht sooooviel gebracht ... morgen ...
von wiseguy
6.7.2013 - 19:13
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 99062

mir hat die etappe duchaus gefallen. ich fand schön dass nicht so ewig viel taktiert wurde, wie es die letzten jahre auf den ersten bergetappen usus war. hier haben mit quintana, rolland, voeckler und gesink ein paar prominente namen schon am ersten berg angegriffen. sky hat dann schon 6 km vor schl...
von wiseguy
2.8.2012 - 7:48
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523278

kann man auch gut im Tennis beobachten. Martina Hingis hat beispielsweise mit 13 auf der pro tour angefangen zu spielen. Bei den Männern wäre das unmöglich
von wiseguy
21.7.2012 - 17:53
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2012
Antworten: 351
Zugriffe: 101912

sehr stark