Die Suche ergab 6 Treffer

von Mazou83
29.6.2009 - 10:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Training / Formaufbau
Antworten: 219
Zugriffe: 78246

mit welcher form sollte ein topfahrer in die TdF starten? meiner ist mit einer form von 90 und etwa 30 renntagen in die tour gestartet und hat nach der ersten woche eine form von 98. ist das zu hoch oder kann er diese form über die tour halten?
von Mazou83
29.6.2009 - 8:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 148905

1. wie kann man denn den energieriegel nehmen? wenn ich drauf klicke passiert da erstmal nichts. 2. wie weiss ich wieviel geld mir nächstes jahr für gehälter zur verfügung stehen werden? ich bin jetzt im juli und möchte mir ein paar gute fahrer verpflichten. so wie es aussieht könnte ich ja theoreti...
von Mazou83
26.6.2009 - 8:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke der Vollversion
Antworten: 142
Zugriffe: 42842

Auch in der Schweiz??? ich hab ihn vorgestern ganz normal in der schweiz gekauft. sollte in jedem grösseren geschäft vorhanden sein. Im welchen Geschäft?? Ich ging heute zu MediaMarkt kriens aber er war nicht Da :( komisch, ich habs in der thalia buchhandlung gekauft. der ist in bern im loeb. war d...
von Mazou83
25.6.2009 - 14:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke der Vollversion
Antworten: 142
Zugriffe: 42842

derottimito hat geschrieben:Auch in der Schweiz???
ich hab ihn vorgestern ganz normal in der schweiz gekauft. sollte in jedem grösseren geschäft vorhanden sein.
von Mazou83
24.6.2009 - 9:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314554

danke sebbi das hat schonmal sehr geholfen. das handbuch finde ich eben nicht so der hit denn da werden nicht mal die kästchen erklärt was ja nun wirklich das mindeste wäre! noch 2 punkte sind mir etwas unklar: - was heisst ein fahrer kann nie ohne befehl fahren? am anfang hat ja keiner einen befehl...
von Mazou83
23.6.2009 - 22:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314554

hi zusammen sorry wenn ich gleich etwas fordernd schreibe aber ich finde das spiel nicht grade einsteigerfreundlich und hab da ein paar grundlegende fragen. diese richten sich vorallem an den 3d-modus. - ich hab den 07er mal gespielt und weiss mich zu erinnern, dass es dort einen tutorial gab mit de...