Die Suche ergab 114 Treffer

von tottidennis
31.7.2012 - 10:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460446

Am einfachsten geht es wohl, wenn du in der Tabelle DYN_team_race eine Zeile für dieses Rennen für dein Team anfügst. Die Zeile sollte gleich sein wie bei den anderen Pro-Tour Teams (ausser die die erste Spalte und die Team ID natürlich) Es hat zwar etwas gebraucht, aber hat mit deinen Tipps letzte...
von tottidennis
26.7.2012 - 19:32
Forum: Alles andere
Thema: Filmzitate
Antworten: 1175
Zugriffe: 237056

richtig, der nächste bitte
von tottidennis
26.7.2012 - 16:06
Forum: Alles andere
Thema: Filmzitate
Antworten: 1175
Zugriffe: 237056

"Du schmust doch wahllos mit jedem: Snaffi, Boney Bub, Little Mo mit dem kaputten Bein, Leo, Cliff.... "HUCH, das ist eine Lüge!" Ich könnte ewig so weiter machen, Baby..."

ich hoffe das ist richtig so...
von tottidennis
26.7.2012 - 14:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460446

danke, das werde ich heut abend mal versuchen. Über die Tabelle kann man jedes beliebige Team zu einem Rennen hinzufügen oder wie?
von tottidennis
26.7.2012 - 12:56
Forum: Alles andere
Thema: Filmzitate
Antworten: 1175
Zugriffe: 237056

Das sollte doch aus Herr der Ringe sein.

Gimli über die Zukunft von Saruman.
von tottidennis
26.7.2012 - 12:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460446

lachi: ich möchte es aber in einem bestehenden Spielstand ändern (bin im Jahreswechsel 2023/24). Bisher hatte ich meine eigene Rundfahrt auch in den bestehenden Spielstand mit eingebaut und immer weiter ausgebaut, auf 21 Etappen. Nun wollte ich sie halt von nem Conti Rennen zu nem Protour Rennen mac...
von tottidennis
26.7.2012 - 11:59
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740575

Nicolas Roche steht offenbar vor einem Wechsel, Ziel soll wohl Saxo Bank sein. Damit hätte Contador mal einen adäquaten Helfer.
von tottidennis
26.7.2012 - 11:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151495

Die ASO pumbt Cya/Focus gewiss Kohle rein damit sie jedes Jahr zu ihrer Großveranstaltung den Jugendlichen Gästen was zu spielen verkaufen können. Mit Videospiele verdient man heut zu Tage mehr als mit Filmen. Und ein besseres Vermarktungsprodukt gibt es ja nicht. Das Baby lässt die ASO mit Sicherh...
von tottidennis
26.7.2012 - 11:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Konsolenversion
Antworten: 33
Zugriffe: 17691

Ist das Spiel denn wenigstens körperlich anstrengend? Also setzt es eine gewisse Fingerfertigkeit und Ausdauer voraus?
Oder gehts nur um Taktik, wann man wie die Knöpfe drückt?
von tottidennis
26.7.2012 - 11:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460446

Hey, weiß jemand, was man im Editor umstellen muss, um ein eigenes Rennen als Protour Rennen zu werten? Habe bereits die Punktevergabe, vom Giro genommen, das funktioniert. Habe es auch als Protour Rennen im Kalender, scheint also auch zu funktionieren. Nur mein eigenes Team ist nicht für das Rennen...
von tottidennis
20.7.2012 - 12:10
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2012
Antworten: 351
Zugriffe: 101913

das hätte, wenn und aber zwischen Wiggins/Froome ist doch echt nervig. Froome ist nicht davon gezogen und damit bleibts halt bei 2:05 Rückstand. Niemand weiß, ob er überhaupt großartig Zeit in den Bergen herausgeholt hätte, um Wiggins zu gefährden. Froome hat einen explosiven Antritt am Berg, dafür ...
von tottidennis
20.7.2012 - 12:02
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Etappeneditor: Hilfe und Fragen
Antworten: 160
Zugriffe: 84402

Bei meinem selbsterstellten Rennen nehmen in der Regel nur uninteressante Teams teil, da es aber eine Rundfahrt mit 21 Etappen ist, hätte ich gern die besten Fahrer am Start.
Kann man das Rennen zu einem ProTour Rennen machen, wenn ja, wie?
von tottidennis
10.10.2011 - 17:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460446

Ich denke das machen sehr viele...
Was ist denn deine Frage?
von tottidennis
29.9.2011 - 17:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [RSM 2007] in Pro Tour überleben nach Aufstieg
Antworten: 16
Zugriffe: 7601

Du erkennst es im Streckenprofil, da die Kopfsteinpflasterpassagen mit einem dunkleren Grau unterlegt sind. Außerdem ist der Shortcut in der Übersicht der Rennen die du fährst mit einem Symbol markiert. Achte mal drauf. Müssten glaub ich 3 oder 4 Rennen in der ProTour sein und noch einige andere in ...
von tottidennis
29.9.2011 - 16:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [RSM 2007] in Pro Tour überleben nach Aufstieg
Antworten: 16
Zugriffe: 7601

Im 2007er ist es so, dass für den Abstieg die Ergebnisse der ProTour Wertung zählen und für den Aufstieg die Ergebnisse der Kontinental Wertung. Das Superprestige ist quasi nur eine Zusammenfassung beider Ligen. Das wurde im 2011er Teil verändert, falls du diesen auch spielst. Dort ist die Superpres...
von tottidennis
29.9.2011 - 16:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: DB im Vergleich (Empfehlungen)
Antworten: 131
Zugriffe: 36571

Sind die Varianten über die immer geschrieben wird auf den kompletten Tour Kalender geschrieben oder gibt es da auch eine komprimierte Form, nur für die drei Grand Tours?
von tottidennis
29.9.2011 - 16:06
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Der Traum vom eigenem Team!
Antworten: 46
Zugriffe: 39627

Mich würde auch mal interessieren mit welchen Fahrerattributen du Ullrich erstellt hast. :D
Kannst es ja mal posten
von tottidennis
29.9.2011 - 16:06
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Der Traum vom eigenem Team!
Antworten: 46
Zugriffe: 39627

Die Personalie Ullrich elektrisiert natürlich jeden Radsport-Fan, zumindest aus Dtschl..
Ich finds gut, dass du ihn mit ins Spiel bringst, dass macht dir AAR noch interessanter.
Hoffe auf interessante Ergebnisse und vor allem das die AAR auch lange weiter läuft.
von tottidennis
29.9.2011 - 16:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Vertragserhandlungen
Antworten: 11
Zugriffe: 6160

Ich kann dir noch empfehlen, dein Team komplett auf Jungtalente aufzubauen. Verpflichte die erfolgreichsten Fahrer aus der U23 Weltrangliste und du hast eine Menge aussichtsreicher Fahrer, die dich evtl. in die sportliche Erfolgsspur bringen. Außerdem unterzeichnen die immer 3-Jahresverträge zu 2k i...
von tottidennis
29.9.2011 - 15:57
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [RSM 2007] in Pro Tour überleben nach Aufstieg
Antworten: 16
Zugriffe: 7601

Hey TheEquinox, du siehst es richtig. Du musst deine Punkte in der ProTour einfahren, d.h. bei den blauen CTT Rennen punkten. Hierbei hilft es dir auch nur bedingt spezielle Rennen herauszupicken, da die ProTour Teams zur Teilnahme bei diesen Rennen verpflichtet sind. Vom Team her bist du im Sprint ...
von tottidennis
13.9.2011 - 12:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460446

Hey, ist es bei euch auch so, dass in der Karriere keine wirklich Etappenfahrer mehr entstehen? Bei mir haben 90% der 80+ Bergfahrer einen -70 Zeitfahrwert. Außerdem gibt es noch einen ordentlichen Unterschied zwischen Berg und Hügelwert. Dadurch sind in den Rundfahrten die Ergebnisse sehr vermischt...