Die Suche ergab 12 Treffer

von david
30.6.2009 - 11:05
Forum: Technisches
Thema: PCM startet nicht
Antworten: 92
Zugriffe: 25409

Mir ist noch eine Idee gekommen für Leute, die das Spiel nicht starten können! Bitte ladet euch dieses RaR-Archiv runter. Enthalten sind 2 Dateien, eine GraphicConfig.xml und eine Options.xml Beide Dateien müssen in den Ordner C:\Users\USERNAME\Documents\Pro Cycling Manager 2009\Config (Für Vista) ...
von david
29.6.2009 - 14:59
Forum: Technisches
Thema: PCM startet nicht
Antworten: 92
Zugriffe: 25409

sebbi hat geschrieben:Einen gibts ja schon und so viele wirds eh nicht geben. Das war schon immer so beim RSM. Glaub maximal gabs mal 2 oder 3.
Na klar da hilft nur noch beten.
von david
29.6.2009 - 12:57
Forum: Technisches
Thema: PCM startet nicht
Antworten: 92
Zugriffe: 25409

Nein die Dateien sind bei allen gleich. Die Vorschläge gehen mir so langsam aus. Man könnte jetzt rumspielen und einfach ein Speichermodul rausnehmen. Dann hat man zwar weniger Arbeitsspeicher, aber manchmal beißen sie verschiedene Speicherriegel, besonders wenn sie von anderen Herstellern sind ode...
von david
28.6.2009 - 21:23
Forum: Technisches
Thema: PCM startet nicht
Antworten: 92
Zugriffe: 25409

Ich bin dankebar für eure hilfen. Aber es hat nix geklappt. Nützt es etwas wenn ich die Beiden datein von jemand geschickt bekomme oder bring mir das auch nix?

Gibts noch ein paar Vorschläge?
von david
28.6.2009 - 14:39
Forum: Technisches
Thema: PCM startet nicht
Antworten: 92
Zugriffe: 25409

ninstrong hat geschrieben: Mach es mal ganz primitiv. Lösche den Ordner "Pro Cycling Manager 2009"
bei Eigene Dateien und starte das Spiel.
Ne. Hat leider auch ne Funktioniert..
von david
28.6.2009 - 14:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Benelux DB
Antworten: 32
Zugriffe: 13537

Antilles hat geschrieben:Geht, die Werte sind in Ordnung, musste jedoch den ein oder anderen Wert ändern.
Sind die meisten zu Stark oder eher zu schwach? Probleme mit der Spielbarkeit gibt es keine oder?
von david
28.6.2009 - 14:13
Forum: Technisches
Thema: PCM startet nicht
Antworten: 92
Zugriffe: 25409

Okay ich habe die neue Version Catalyst 9.5 runtergeladen. Das verändert sich nix auch eine Deinstallation bring nix.

Was ist dieser MEmTest und wir Führe ich den aus?
von david
28.6.2009 - 13:05
Forum: Technisches
Thema: PCM startet nicht
Antworten: 92
Zugriffe: 25409

Habe das Problem gelöst. Hatte genau die gleichen zwei Fehlermeldungen. Ich habe das Spiel deinstalliert und auch den Ordner (Pro Cycling Manager 2009) bei Eigene Dateien gelöscht. Wenn man diesen nicht löscht bleiben bei der nächten installation die gleichen Fehlermeldungen. Also eigentlich ein ga...
von david
28.6.2009 - 12:55
Forum: Technisches
Thema: PCM startet nicht
Antworten: 92
Zugriffe: 25409

Welche Treiberversion hast du drauf? Den Catalyst 9.5? Versuche mal den 9.4 oder den 9.3. Ansonsten vielleicht mal probieren, das Spiel ohne Patch zu installieren, vllt geht das. Mittlerweile bin ich aber auf jeden Fall Godkillers Ansicht, es gibt einige mit Problemen (nicht nur in diesem Forum), d...
von david
28.6.2009 - 12:49
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Benelux DB
Antworten: 32
Zugriffe: 13537

Gibt es irgenwelche Erfahrungsberichte für die Datenbank?
von david
28.6.2009 - 12:42
Forum: Technisches
Thema: PCM startet nicht
Antworten: 92
Zugriffe: 25409

Hast du irgendwas an der DB verändert mit dem Editor? Oder hast du an den Spielständen mit einem Editor rumgespielt? Nein. Ich habe mir das SPiel am Freittag gekauft und konnte es noch kein einziges Mal spielen. Ich hab nix verändert auch 2 Neuinstallationen haben nix gebracht. Die Treiber für mein...
von david
28.6.2009 - 1:37
Forum: Technisches
Thema: PCM startet nicht
Antworten: 92
Zugriffe: 25409

Wenn ich Radsportmanger versuche zu Starten kommt jedes mal BEIDE Fehlermeldungen: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: PCM.exe Anwendungsversion: 1.0.2.3 Anwendungszeitstempel: 4a41fe9f Fehlermodulname: PCM.exe Fehlermodulversion: 1.0.2.3 Fehlermodulzeitstempel: 4a41fe9f A...