Die Suche ergab 24 Treffer

von JustusJonas
12.7.2012 - 17:59
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2012
Antworten: 351
Zugriffe: 101915

Die Fahrweise von Nibali und Evans (und auch van den Broeck etc.) sorgt für mich für eine der interessantesten Touren der letzten Jahre. Und das trotz einer so starken Sky-Mannschaft, bei der Rogers zwei Pässe von vorne fährt und Froome noch stärker als sein Kapitän ist. Schade, dass es nicht geklap...
von JustusJonas
9.7.2012 - 16:48
Forum: Reifezeit
Thema: [- Tour '12 -] - Reifezeit IX - Tour de France
Antworten: 667
Zugriffe: 109089

Valverde sieht mir aber doch sehr nach dem Sieger aus. Mit Grivko als bestem 5er, Gallopin als bestem 4er (vorraussichtlich), Chavanel als Top 7er und Cancellara und Wiggins. Da müsste Menchov Wiggins schon mehr Zeit abnehmen als Gallopin Cummings.
von JustusJonas
6.7.2012 - 18:30
Forum: Reifezeit
Thema: [- Tour '12 -] - Reifezeit IX - Tour de France
Antworten: 667
Zugriffe: 109089

Schon wieder ein Sturz, so langsam reicht es mal. Wo haben die denn alle ihren Führerschein gemacht? Mit dieser de Greef-Fraktur und der Peraud-Prellung wird er sich im Gebirge bestimmt nicht vorne zeigen können.
Gesamtklassment ade - auf zur Etappenjagd!
von JustusJonas
5.7.2012 - 22:08
Forum: Reifezeit
Thema: [- Tour '12 -] - Reifezeit IX - Tour de France
Antworten: 667
Zugriffe: 109089

Da gab es wirklich Leute, die nach 50 Jahren und über 150 Fällen sein Detektivbüro noch nicht kannten.

Bild

Nach den nächsten Etappen werden sie ihn kennen, so viel ist sicher.
von JustusJonas
5.7.2012 - 15:01
Forum: Reifezeit
Thema: [- Tour '12 -] - Reifezeit IX - Tour de France
Antworten: 667
Zugriffe: 109089

Wenn ich das richtig sehe, reicht es doch, wenn bei mir ein Leerzeichen zwischen Justus und Jonas eingefügt wird? Das war sogar ursprünglich mal da, ist bei meinem Neustart 2010 wohl verschwunden ;).
von JustusJonas
7.5.2012 - 23:44
Forum: Reifezeit
Thema: [GIRO 12] Reifezeit - Italien IX
Antworten: 284
Zugriffe: 43809

Alles richtig gemacht: Den Giro fast verschlafen, ohne Strecken- und Fahrerkenntnisse der erste Sieg seit fast 3 Jahren.
Wozu braucht man Können, wenn man Glück hat?
von JustusJonas
7.9.2011 - 17:29
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta 11] España - Reifezeit VIII
Antworten: 183
Zugriffe: 42775

Jep, so ist es. Glückwunsch an Etxe, selbst das Glück, dass Lagutin vor Poels landet, bringt mir nicht meinen ersten alleinigen Etappensieg in der Reifezeit :frown: .
von JustusJonas
5.9.2011 - 18:35
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta 11] Credit-Weitergaben
Antworten: 29
Zugriffe: 9754

Ein Bonuscredit von Justus Jonas geht für Etappe 16 an Linus Andimacht.
von JustusJonas
19.8.2011 - 20:37
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta 11] Teamanmeldungen
Antworten: 16
Zugriffe: 4539

Münsters Leezen

Domenova Bow
Linus Andimacht
Justus Jonas
von JustusJonas
29.5.2011 - 21:22
Forum: Reifezeit
Thema: Reifezeit | Italien VIII
Antworten: 409
Zugriffe: 65151

Auch ich bedanke mich für die ausgezeichnete Ausrichtung. Die Etappenberichte waren echt spannend zu lesen. Für das Team und mich ein grauenvoller Giro, da kann dir Tour immerhin nur besser werden :).
von JustusJonas
15.5.2011 - 11:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DBs - Update 2011 & 2007!!
Antworten: 299
Zugriffe: 117224

Hi, bei mir stürzt das Spiel jedes Mal ab, wenn ich mir die 3. Etappe der Vier Tage von Dünkirchen angucke, also nur so im Kalender Modus oder so. Im Verzeichnis ist aber auf jedenfall die Etappe aus dem CM_stages_update. Irgendwas vielleicht kaputt daran?
von JustusJonas
11.5.2011 - 18:20
Forum: Reifezeit
Thema: Reifezeit | Italien VIII
Antworten: 409
Zugriffe: 65151

Also in den USA vor dem Fernseher hatte das ganz anders ausgesehen. Justus Jonas hatte gedacht diese Rundfahrt würde in den Bergen entschieden, stattdessen musste man sich durch staubige Schotterpisten kämpfen, die sowohl für sein Rad als auch für seine Lunge Gift waren. Da machte er es sich lieber ...
von JustusJonas
3.5.2011 - 16:54
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro 11] Teamanmeldungen
Antworten: 17
Zugriffe: 6123

Nach dem dritten Platz in der Teamwertung als Neo-Team bei der Vuelta 2010 auch wieder dabei:

Münsters Leezen

ms-linus
domenova
JustusJonas
von JustusJonas
28.8.2010 - 16:28
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta 10] Teamanmeldungen
Antworten: 17
Zugriffe: 6180

Neues Team:

Münsters Leezen

Linus Andiemacht
Domenova
Justus Jonas
von JustusJonas
31.7.2009 - 9:19
Forum: Reifezeit
Thema: Reifezeit | Frankreich VI
Antworten: 530
Zugriffe: 72271

Nachdem ich aus dem Urlaub wieder da bin, auch von mir ein Danke an Jonas. Hat sehr viel Spaß gemacht, ich freue mich auf die Vuelta.
von JustusJonas
10.7.2009 - 22:39
Forum: Reifezeit
Thema: Reifezeit | Frankreich VI
Antworten: 530
Zugriffe: 72271

Ah, endlich schien die Tour richtig los zu gehen. Ja, jetzt sah Justus Jonas nur noch die Hinterräder seiner Konkurenten. Aber wenn er sich die eingefallene Brust des Etappensiegers so ansah, kein Wunder. Er würde sich vor der Vuelta ein paar Kirschkuchen weniger einverleiben. Bis dahin wird er vers...
von JustusJonas
8.7.2009 - 1:35
Forum: Reifezeit
Thema: Reifezeit | Frankreich VI
Antworten: 530
Zugriffe: 72271

Justus Jonas war sich nicht ganz sicher, ob er bei der richtigen Tour de France gelandet war. Er fährt gerade mal 4 Tage mit, trägt bereits das Bergtrikot, hat den ersten Etappensieg und ist 2. in der Gesamtwertung. Das hatte er sich schwieriger vorgestellt. Er hatte eine neue Herausforderung gesuch...
von JustusJonas
5.7.2009 - 21:53
Forum: Reifezeit
Thema: Reifezeit | Frankreich VI
Antworten: 530
Zugriffe: 72271

Justus Jonas schmunzelte. Was ein Auftakt. Seine 2. Etappe und schon das erste Trikot erobert. Auch wenn er es sich mit Flo Mann teilen musste. Gut, auf dem Podium war es etwas eng geworden, aber er hatte den Bauch enigezogen und es hatte gepasst. Flo Mann hatte es sich ja auch verdient...wer mit ei...
von JustusJonas
5.7.2009 - 21:33
Forum: Reifezeit
Thema: Reifezeit | Frankreich VI
Antworten: 530
Zugriffe: 72271

Kurze Frage, wer trägt warum das Bergtrikot? Da ja auch die Gesamtklassmentspositionen von Flo Mann und mir identisch sind.
von JustusJonas
5.7.2009 - 14:29
Forum: Reifezeit
Thema: Reifezeit | Frankreich VI
Antworten: 530
Zugriffe: 72271

Da hatte er tatsächlich die richtige Gruppe erwischt. Verbissen kämpfte er mit seinen Außreißergefährten gegen das Feld und versuchte gleichzeitig noch ein paar Punkte für das Bergtrikot zu sammeln. Auch Flo Mann war in der Gruppe, der wollte ihm wohl gar nicht mehr von der Seite weichen. Ich bin do...
von JustusJonas
5.7.2009 - 12:18
Forum: Reifezeit
Thema: Reifezeit | Frankreich VI
Antworten: 530
Zugriffe: 72271

Justus Jonas konnte durchaus zufrieden sein. Bester Neo im Prolog, dazu nur knapp an einer Top 20 Platzierung vorbei. Und sie würden ihn weiterhin unterschätzen, nur wegen des etwas anderen Körperbaus. Er würde sie noch überraschen...Seinen nächsten Streich hatte er sich für das Teamzeitfahren vorge...