Die Suche ergab 23 Treffer

von Miner
21.7.2012 - 15:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151477

Sind in den Etappen Seen oder Meer enthalten? Das wurde bereits an Cyanide weitergeleitet, dass selbst bei minimaler Auflösung die Etappe ruckelt, wenn Wasser enthalten ist. Sag mir bitte bescheid wenn du eine Lösung weißt... ich habe das gleiche Problem vor allem bei Milan San Remo und mehreren an...
von Miner
30.6.2012 - 21:26
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151477

Ziele ignorieren und die Rennen fahren, wo man meint erfolgreich zu sein. Klick am besten gar nicht auf de Reiter "Ziele" , die waren schon immer "verbugt". Früher war es so das man dann Entlassen wurde.... ist das nicht mehr so? Solange ich das Spiel gespielt habe, war das nie ...
von Miner
30.6.2012 - 16:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151477

WH96 hat geschrieben:Ziele ignorieren und die Rennen fahren, wo man meint erfolgreich zu sein.

Klick am besten gar nicht auf de Reiter "Ziele" , die waren schon immer "verbugt".

Früher war es so das man dann Entlassen wurde.... ist das nicht mehr so?
von Miner
30.6.2012 - 16:20
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151477

Habe gerade eine Karriere beginnen wollen, die Ziele für Kontinental-Teams sind scheinbar immer noch unrealistisch (TopTen bei Paris-Robaix etc.). Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Also ich finde die Ziele auch enorm schwer. Ich bin aber auch nicht gerade der beste in dem Spiel.... Dennoch will ich ...
von Miner
29.6.2012 - 15:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fahrerentwicklung Einstellung am Anfang der Karriere
Antworten: 4
Zugriffe: 4230

Entwicklung auf 0 und keine Trainer.... Trotzdem 2-3 Punkte... das ist schon nicht schlecht.... hat jemand Erfahrungen mit Trainer und normaler Entwicklung gemacht?
von Miner
28.6.2012 - 18:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fahrerentwicklung Einstellung am Anfang der Karriere
Antworten: 4
Zugriffe: 4230

Hat jemand Erfahrung mit den Startwerten bzw Entwicklungen der Jugendfahrer die hinzu kommen.... Ich würde mir nämlich gerne einige in sTeam holen zur nächsten Saison.... Aber ich habe keine Lust einen Fahrer erst 5 Jahre entwickeln zu müssen bevor er 75er werte erreicht...
von Miner
23.6.2012 - 13:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 101
Zugriffe: 46702

Ich habe bisher noch nicht allzu viel gespielt.... Habe die Tour Down Under durch und mal eine Bergetappe ausprobiert.... Irgendwie ist mir das noch nicht aufgefallen.,... ist das denn nur ab und zu mal so?
von Miner
3.8.2009 - 20:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Nachwuchsarbeit
Antworten: 127
Zugriffe: 77436

Es ist zwar noch nicht lange her das ich gefragt habe aber ich scheine mir die Frage gerade selber beantwortet zu haben... Ich habe eine ältere Version meinen Spielstandes. Er stammt von ca. 2 Jahren vorher... Diesen habe ich im Hannes Converter geöffnet... Und es gitb tatsächlich einen Fahrer unter...
von Miner
3.8.2009 - 20:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Nachwuchsarbeit
Antworten: 127
Zugriffe: 77436

Das finde ich ganz schön besch.....eiden. Ich spiele mit Milram und es gibt keine gescheiten deutschen Fahrer... Da wird es dann ganz schön schwer meine Linie zu halten und nur Fahrer zu holen die ins Team passen...
von Miner
3.8.2009 - 20:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Finanzen
Antworten: 169
Zugriffe: 63130

Das ist absolut richtig so. Das sind die monatlichen Beträge. Du bekommst jeden Monat die Sponsorengebühren und musst jeden Monat die Gehälter bezahlen. Also +-0 jeden Monat
von Miner
3.8.2009 - 19:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Nachwuchsarbeit
Antworten: 127
Zugriffe: 77436

Kommen eigentlich jedes Jahr neue Fahrer hinzu (bei den U23 Fahrern) Ich bin jetzt im 4. Jahr (ich simuliere ne Menge ;) ) und es sind immernoch die gleichen Fahrer beim Scouting wie im ersten. Heisst das, dass nie neue Fahrer hinzu kommen? oder bleiben die alten und es rücken immer nur ein paar wen...
von Miner
2.8.2009 - 17:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Transfers
Antworten: 54
Zugriffe: 21646

das kommt eigentlich nur wenn diese schon bei anderen teams unterschrieben haben oder bereits verlängert haben... poste doch am besten mal einen screen von einem der fahrer um auszuschließen das es so ist
von Miner
29.7.2009 - 19:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Transfers
Antworten: 54
Zugriffe: 21646

also ich finds klasse.

Ich bin im Jahr 2011 und Euskaltel hat ausschließlich Spanier .. das ist doch mal was :-)



@ Eldamer: Bei mir nfährt Armstrong auch für Rabobank, Schleck bei Caisse und Menchov bei Saxo Bank :-D
von Miner
24.7.2009 - 22:27
Forum: Technisches
Thema: Switchen zwischen Windows Und PCM 2009
Antworten: 9
Zugriffe: 4063

Man muss die Introvideos in den Optionen deaktivieren. Und schon gehts
von Miner
19.7.2009 - 21:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Editor
Antworten: 249
Zugriffe: 60916

Hast du evtl ein Leerzeichen in dem Namen deines Spielstandes. Das kann manchmal zu Problemen führen
von Miner
19.7.2009 - 13:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Nachwuchsarbeit
Antworten: 127
Zugriffe: 77436

ne du musst einen scout dahin schicken. aber das geht eigentlich immer recht fix...
von Miner
15.7.2009 - 15:26
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 146989

Es sind genau 30 Fahrer möglich ab der 2. Saison
von Miner
14.7.2009 - 17:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Ziele
Antworten: 99
Zugriffe: 38176

Er scheint so gemacht zu sein das es deutlich schwerer bei Teams wie CSC oder Astana ist den Sponsor zufrieden zu stellen. Ich hatte meine erste Karriere mit Rabobank gespielt... Ich habe unter anderem die TdF und die Vuelta gewonnen und hatte noch eine Menge anderer Erfolge. Auch die Ziele waren gr...
von Miner
12.7.2009 - 19:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Bugsammlung/Fehler
Antworten: 103
Zugriffe: 29572

Ich bin jetzt im zweiten Jahr meiner Karriere mit Rabobank... Wie soll ich sagen... Schaut euch einfach mal die letzte TdF Etappe nach Paris an.....

Bild
von Miner
12.7.2009 - 15:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Beta Patch 1.0.3.1 und 1.0.3.2 und 1.0.3.3
Antworten: 31
Zugriffe: 8359

Danke für den Link. Gibt leider wirklich nicht viel her...


Die Vuelta ist nun vorbei und die Etappensiege wurde doch anerkannt.... Der Sponsor ist allerdings immernoch gelb... Dbaei habe ich die Vuelta auch noch gewonnen.... Wenn man deswegen gefeuert wird ist das sehr sehr schade^^
von Miner
12.7.2009 - 10:17
Forum: Technisches
Thema: 3D Spiel zu dunkel
Antworten: 0
Zugriffe: 1791

3D Spiel zu dunkel

Hallo zusammen. Ich habe noch kein Thema hierzu gefunden deswegen beginne ich mal ein neues. Folgendes Problem: Wenn ich im 3D-Modus spiele dann ist das Spiel viel zu dunkel. Das Problem hatte ich auch schon beim letzten RSM. Manchmal wenn die Perspektive wechselt ist das Spiel ganz kurz so wie es s...