Die Suche ergab 22 Treffer

von Jbnk03
8.4.2015 - 22:45
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Finanzproblem
Antworten: 1
Zugriffe: 2615

Finanzproblem

Hallo Leute, Ich habe seit langer Zeit nicht mehr gespielt. Habe auch noch immer meine erste Saison am Laufen. Mein Problem: Ich habe zum ersten Saisonbeginn logischerweise noch keine Transfers machen können. Nun ist es so, dass die Fahrergehälter und die Personalgehälter das monatliche Budget des S...
von Jbnk03
12.5.2012 - 15:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fehler/Bugs
Antworten: 209
Zugriffe: 59695

Es gibt auch leider einen Fehler wenn ich den laden will...oh man.
Tja wenn ich wüsste wohin ich den Spielstand laden könnte, würde ich Dein Angebot sehr gerne annehmen.
von Jbnk03
12.5.2012 - 14:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fehler/Bugs
Antworten: 209
Zugriffe: 59695

Also, ich hab die Anleitung gelesen, allerdings versteh ich folgendes nicht:
Man soll seinen Spielstand laden und die Etappe korrigieren. Aber was öffne ich nun mit welchem Editor? Im Datenbak Editor sowie im Etappeneditor öffnet man doch keinen Spielstand??
von Jbnk03
10.5.2012 - 22:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fehler/Bugs
Antworten: 209
Zugriffe: 59695

lachi hat geschrieben:Ja, das ist eine Möglichkeit, aber das einfachste ist meiner Meinung nach, mit den Varianten zu spielen, die Du schon installiert hast, und schnell vor dem 31.12.2013 den Spielstand zu editieren.
Ich verstehe leider überhaupt nicht wovon ihr sprecht? Was für Varianten und was muss ich da tun?
von Jbnk03
6.5.2012 - 14:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fehler/Bugs
Antworten: 209
Zugriffe: 59695

Leider hat das nicht geholfen, die letzte Autosave war vom 30.12.2013...er stürzt wieder ab beim Saisaonwechsel :(
Habs auch mit ner älteren Autosave versucht, ebenfalls ohne Erfolg, also wäre für weitere Tipps dankbar.
von Jbnk03
6.5.2012 - 14:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fehler/Bugs
Antworten: 209
Zugriffe: 59695

lachi hat geschrieben:Wenn der Spielstand nur wegen dem Absturz kaputt ist, dann kopier einfach die aktuellste Sicherheitskopie aus dem Verzeichnis Weeklysave in das Spielstands-Verzeichnis.
Danke, mal sehn ob ich das finde...
von Jbnk03
2.5.2012 - 1:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fehler/Bugs
Antworten: 209
Zugriffe: 59695

Mein Spielstand ist kaputt beim Saisonwchsel von 2013 auf 2014. Ist abgestürzt während des Wechsels und nun stürzt es jedesmal ab, wenn ich den Spielstand neu laden möchte...ist das Problem bekannt?
von Jbnk03
28.9.2011 - 21:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Vertragserhandlungen
Antworten: 11
Zugriffe: 6160

Danke für den Tipp. Cheaten möchte ich eigentlich nicht. Mal sehen, bin bei 150000 miese kurz vor Ende des Giro. Wenn ich bei allen GTs in den Top3-5 lande, könnt es vielleicht reichen.
Nach welchem Monat ist eigentlich endgültig Schluss wenn man im Minus ist?
von Jbnk03
26.9.2011 - 21:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Vertragserhandlungen
Antworten: 11
Zugriffe: 6160

Okay, bin im Minus, das erklärt es wohl. Da steht auch ich hab keinen Sponsorenvertrag fürs nächste Jahr. Wie kann ich den verlängern? Und Sponsorensuche heißt Suche nach einem neuen Hauptsponsor oder Suche nach zusätzlichen Sponsoren? Kann man das ganze Jahr über suchen oder nur zu bestimmten Zeite...
von Jbnk03
26.9.2011 - 21:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Vertragserhandlungen
Antworten: 11
Zugriffe: 6160

Ich wollte Klöden verlängern und dann steht da höchstmögliches Gehalt 2000 Euro...das ist ja ein Witz. Hat wer eine Erklärung?
von Jbnk03
13.4.2011 - 19:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Spiel stürzt mit jeder anderen DB ausser der originalen ab!
Antworten: 15
Zugriffe: 4617

lachi hat geschrieben:Wenn du den Spielstand sicherst, dann kannst du sorglos simulieren. Würde ich machen, denn in meinen Augen ist das kein Schummeln. Du kannst ja nichts dafür, dass die Etappe abstürzt. Ist auf jeden Fall besser, als Stundenlang einen Fehler zu suchen.
Wo finde ich denn die Datei, die zu sichern ist?
von Jbnk03
13.4.2011 - 19:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Spiel stürzt mit jeder anderen DB ausser der originalen ab!
Antworten: 15
Zugriffe: 4617

Wann denn zum Beispiel? Eigentlich sollte das Spiel stabil laufen, ev. hast du die DB immer noch nicht richtig installiert oder du machst Sachen, die man nicht machen sollte, wie z.B. gesperrte Fahrer verpflichten. Hab das gleiche Problem. Gepatcht kann ich eine Etappen im 3D Modus spielen. Nach In...
von Jbnk03
5.4.2011 - 23:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Spiel stürzt mit jeder anderen DB ausser der originalen ab!
Antworten: 15
Zugriffe: 4617

Passiert leider nicht nur bei den Rennen, sondern an allen möglichen Stellen.
von Jbnk03
5.4.2011 - 3:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Spiel stürzt mit jeder anderen DB ausser der originalen ab!
Antworten: 15
Zugriffe: 4617

So, nun läuft es, aber die vielen Abstürze zwischendurch...
von Jbnk03
4.4.2011 - 23:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Spiel stürzt mit jeder anderen DB ausser der originalen ab!
Antworten: 15
Zugriffe: 4617

Den Final Full 2011 lade ich gerade runter...dauert ewig...aber der hat auch 6,9 GB. Der müsste doch reichen oder?
von Jbnk03
4.4.2011 - 22:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Spiel stürzt mit jeder anderen DB ausser der originalen ab!
Antworten: 15
Zugriffe: 4617

Genau das, Leute. Bin eben auch dahinter gekommen.
Frage ist nur, gibts es hier komplette DBs mit Etappen und so, die man nicht über einen TorrentServer runterladen muss? Das dauert immer ewig...
von Jbnk03
4.4.2011 - 22:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Spiel stürzt mit jeder anderen DB ausser der originalen ab!
Antworten: 15
Zugriffe: 4617

Spiel stürzt mit jeder anderen DB ausser der originalen ab!

Hi Leute,

Ich habe Win 7 ultimate.
Sobald ich eine andere DB als die originale DB nehme, stürzt das Spiel ab, sobald ich im Kalender auf ein Rennen klicke.
Hat das noch wer?
von Jbnk03
24.7.2009 - 2:20
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 148956

Weiß nicht ob wir das schon hatten:

Ich versuche am 01. Juli einen Fahrer zu verpflichten und bei jedem steht dass ich den angeblich schon unter Vertrag habe...Stimmt aber nicht. Was nun?? Danke Euch!
von Jbnk03
14.7.2009 - 21:42
Forum: Technisches
Thema: Spiel stürzt nach jeder Etappe ab
Antworten: 6
Zugriffe: 2997

Cool, ohne Replays gehts! Wie kamst du darauf?
von Jbnk03
14.7.2009 - 21:30
Forum: Technisches
Thema: Spiel stürzt nach jeder Etappe ab
Antworten: 6
Zugriffe: 2997

Hi, habe nur diese Database installiert, ich versuch das mal ohne Replays, Vielen Dank erstmal!
von Jbnk03
14.7.2009 - 21:20
Forum: Technisches
Thema: Spiel stürzt nach jeder Etappe ab
Antworten: 6
Zugriffe: 2997

Spiel stürzt nach jeder Etappe ab

Moin,

das Spiel stürzt nach jedem Zieleinlauf ab? Hat das noch jemand??
Ach ja, hab das hier installiert: PCM.daily's Expansion Pack (Final)