Die Suche ergab 6 Treffer

von Storchi69
25.7.2011 - 13:22
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Tour de world
Antworten: 35
Zugriffe: 27287

Gefällt!

Mir gefällts bisher richtig gut, einzig frage ich mich, wieso du das erste n im Namen Vanenderts so konsequent ignorierst ;-)
Würd mich freuen wenn du noch weiter schreibst.

Prost Storchi
von Storchi69
13.7.2011 - 13:38
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Simulieren / Pre-Race-Taktik
Antworten: 28
Zugriffe: 24474

Kann man mit der detallierten Sim gute Ergebnisse einfahren? oder eher nicht?
von Storchi69
5.7.2011 - 14:15
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419498

Jetzt les ich auch grad, dass es ja um die erste Etappe geht. Naja das kann natürlich sein, hab das grad mit gestern versucht in Verbindung zu bringen ;)
von Storchi69
5.7.2011 - 14:09
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419498

Ich habe grad im Eurosport-Ticker folgendes gelesen: Der gestrige Tageszweite Romain Feillu (Vacansoleil) bekam heute von der Rennleitung übrigens eine satte Zeitgutschrift. Die ASO hat die Bilder der 1. Etappe noch einmal ausgewertet, und auf Grund der Geschehnisse innerhalb der letzten drei Kilome...
von Storchi69
30.7.2009 - 16:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Finanzen
Antworten: 169
Zugriffe: 63130

nur nochmal kurz fürs Verständnis: Das ist jetzt für alle Rundfahrten so in Ordnung, also überall behoben? Und wird die Datei bei jedem SPielstart neu geladen d.h. in einer bestehenden Karriere kann ich einfach mit den neuen Geldern weiter spielen? Danke dir auf jeden Fall für deine Mühen!!!! Prost ...
von Storchi69
20.7.2009 - 15:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Sprint
Antworten: 136
Zugriffe: 82217

Punktführung

Welches ist denn die schon zweimal angesprochene "Punktführung"?

Ist das lange Führung oder Punkt, also "keine Anweisung"?

Wär super wenn das einer beanworten könnte, ich hab bisher auf Sprintetappen auch so meine Probleme!

Prost Storchi 8)