Die Suche ergab 3 Treffer

von Space
22.7.2009 - 17:56
Forum: Technisches
Thema: PCM startet nicht
Antworten: 92
Zugriffe: 25424

:D

Es läuft bei mir :) Ich hab rcM nochmal neuinstalliert aber diesmal woanders hin und schon lief es.. Danke trotzdem für eure mühen
von Space
22.7.2009 - 15:10
Forum: Technisches
Thema: PCM startet nicht
Antworten: 92
Zugriffe: 25424

Erstmal Entschulige ich mich für meinen inkompetens.. Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 3400 Betreibssystem: Windows Vista CPU:Intel Core 2 Arbeitsspeicher: 4gb Bei der Fehlermeldung hab ich leider keine Möglichkeit mir details an zu schauen.. aber ich versuche mal genau wieder zu geben, was mir m...
von Space
22.7.2009 - 1:32
Forum: Technisches
Thema: PCM startet nicht
Antworten: 92
Zugriffe: 25424

Mein Manager startet auch net :(

Also ich hab ein ähnliches Problem wie ihr mein RCM 09 startet auch nicht.. Nach gefühlten 10000 mal neuinstallieren bin ich mit meinem Latein am Ende.. habs auch schon mit euren Tipps versucht... hilft leider nicht.. ich glaub ja, dass es irgendwie an der Auflösung oder so liegt... aber ka Also zue...