Die Suche ergab 38 Treffer

von JanUllrich2003
7.10.2004 - 19:09
Forum: Radsport-RPG
Thema: HEW-Cyclassics Hamburg (Weltcup #6)
Antworten: 113
Zugriffe: 13401

Michael Gratulierte beide zu Ihrem ersten Platz , war sehr beeindruckt.

Im manschaftsbus kloppfet er auch Alessandro auf die Schulter " hast dich klasse zurückgekämpft"

Paris Tours holst du dir den Sieg
von JanUllrich2003
6.10.2004 - 19:56
Forum: Radsport-RPG
Thema: HEW-Cyclassics Hamburg (Weltcup #6)
Antworten: 113
Zugriffe: 13401

Boogerd hielt sich noch nichtraus aus der Tempoarbeit.Er hätte auch kein problem damit wenn die Gruppe akommen würde da Alessandro wohl offensichtlich probleme gehabt hat und er weiss nicht ob er da noch die kraft zu einem Siegsprint hat. Michael Funkte dann zu Berni und Alessandro " Seid ihr sicher...
von JanUllrich2003
30.9.2004 - 19:58
Forum: Radsport-RPG
Thema: HEW-Cyclassics Hamburg (Weltcup #6)
Antworten: 113
Zugriffe: 13401

Michael hoffte sie jetzt endlich einzuholen oder zumindest den Abstand mal deutlich zu verringern ,das alles gefiel Ihm nicht.Deshalb trette er gabnz schön in die pedale und hofft sie kurz vor der letzten oder vorletzten überquerung zu stellen mit den anderen.Denn Die Arbeit im peloton wahr sehr gut !
von JanUllrich2003
29.9.2004 - 17:13
Forum: Radsport allgemein
Thema: WM in Verona
Antworten: 139
Zugriffe: 18885

theotetisch könnte natürlich jeder gedopt sein, bloss irgendwie ist immer einer dabei der eine Fabelzeit Fährt..... Immer wenn ich Radfahren gucke , kommt ein überflieger , sei es bei der Tour, Olypia oder jetzt Ich weiss nicht was ich da wieder von halten soll..... Er wurde aber schon letztes Jahr...
von JanUllrich2003
29.9.2004 - 16:49
Forum: Radsport allgemein
Thema: WM in Verona
Antworten: 139
Zugriffe: 18885

theotetisch könnte natürlich jeder gedopt sein, bloss irgendwie ist immer einer dabei der eine Fabelzeit Fährt.....
von JanUllrich2003
29.9.2004 - 16:39
Forum: Radsport allgemein
Thema: WM in Verona
Antworten: 139
Zugriffe: 18885

Immer wenn ich Radfahren gucke , kommt ein überflieger , sei es bei der Tour, Olypia oder jetzt

Ich weiss nicht was ich da wieder von halten soll.....
von JanUllrich2003
27.9.2004 - 9:56
Forum: Radsport-RPG
Thema: HEW-Cyclassics Hamburg (Weltcup #6)
Antworten: 113
Zugriffe: 13401

Michael sagte zu Levi "komm wir müssen die Ausreisser auf Distanz halten , die dürfen wir nicht zuweit wegziehen lassen" Er forderte ausserdem auch die anderen Fahrer auf jetzt aber doch langsam an fahrt zuzulegen und mit in die Führung zu gehen.Aber man darf auch nicht vergessen das es immerhin sch...
von JanUllrich2003
25.9.2004 - 16:16
Forum: Radsport-RPG
Thema: HEW-Cyclassics Hamburg (Weltcup #6)
Antworten: 113
Zugriffe: 13401

Michael Hoffte nur das Levi sich nicht übernehmen wird , denn er ist bei den Schlussanstiegen ein wichtiger helfer . Michael hatte inzwischen sein Tritt gefunden und fuhr etwas nach vorne um sich ein überblick zu verschaffen.Er wartete gespannt den weiteren Rennenverlauf ab !
von JanUllrich2003
22.9.2004 - 15:55
Forum: Radsport-RPG
Thema: HEW-Cyclassics Hamburg (Weltcup #6)
Antworten: 113
Zugriffe: 13401

Michael wahr etwas froh das sich die nbeiden erstmal zurückfallen lassen haben , zwar wusste er das sie keine Gefahr sind für Ihn oder Petacchi bei so einem Ausreißversuch , aber das Feld bleibt so erstmal wieder langsamer, denn Michael hat sein Rhytmus noch nicht ganz gefunden und will sich lieber ...
von JanUllrich2003
21.9.2004 - 15:12
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8096
Zugriffe: 765998

leider bestätigt sich wohl einmal mehr das im Radsport Doping gang und gebe ist ....ich zweifle wirklich daran ob irgendein Fahrer nicht dopt oder Blutransfusionen vornimmt , denn die kann man ja auch nur schwer nachweissen.
von JanUllrich2003
3.9.2004 - 14:25
Forum: Radsport-RPG
Thema: Untersuchungskommission Doping-Verdacht/-Vergehen (UKDVV)
Antworten: 27
Zugriffe: 6348

Michael Boogerd
Bernhard Eisel
von JanUllrich2003
2.9.2004 - 18:22
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Rückkehr der Legenden
Antworten: 212
Zugriffe: 34050

loooooooooooooool
von JanUllrich2003
2.9.2004 - 16:55
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Bauunternehmer will ganz nach oben
Antworten: 113
Zugriffe: 11029

*Mik* [EISEL-FAN] hat geschrieben:Also ich finde mein Team ist eines der schwächsten der ganzen 1. Division.
naja du hast schon ein sehr gutes Allround Team. Nur halt kein richtigen Star für die Rundafhrten ( Kommt natürlich drauf an wie gut Klöden ist )
von JanUllrich2003
1.9.2004 - 22:34
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Bauunternehmer will ganz nach oben
Antworten: 113
Zugriffe: 11029

gefällt mir sehr gut bisher :)
von JanUllrich2003
18.8.2004 - 16:49
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport bei Olympia 2004
Antworten: 271
Zugriffe: 27724

Ullrich ist einfach schlecht dieses jahr

Die ganzen US Postal fahrer wieder erster :( :(
von JanUllrich2003
8.8.2004 - 19:25
Forum: Forum und Webseite
Thema: Wie kann man Moderator werden?
Antworten: 97
Zugriffe: 13474

Ich möchte mich hiermit als Mod bewerben , ich hoffe ich bin in Rob Roes Augen geeignet :D :D :D ;)
von JanUllrich2003
22.7.2004 - 17:55
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2004
Antworten: 2071
Zugriffe: 178226

100 % agree @ Turbo_Beppe
von JanUllrich2003
22.7.2004 - 17:39
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2004
Antworten: 2071
Zugriffe: 178226

Es mag ein Ehrenkodex geben, aber in der Formel 1 lässt Michael Schumacher auch nicht aus Mittleid die anderen gewinnen, weil er alles dominiert. Aber Michael Schumacher ist halt ein Deutscher! Schumi ist genauso Scheisse wie Armstrong :twisted: Weiss auch nicht was Lance sich bei dieser VOrstellun...
von JanUllrich2003
22.7.2004 - 17:38
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2004
Antworten: 2071
Zugriffe: 178226

Es mag ein Ehrenkodex geben, aber in der Formel 1 lässt Michael Schumacher auch nicht aus Mittleid die anderen gewinnen, weil er alles dominiert. Aber Michael Schumacher ist halt ein Deutscher! Schumi ist genauso Scheisse wie Armstrong :twisted: Weiss auch nicht was Lance sich bei dieser VOrstellun...
von JanUllrich2003
21.7.2004 - 18:12
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2004
Antworten: 2071
Zugriffe: 178226

Voigt sacht nicht das Boßdorf ihn als Judas bezeichnet hat sonder Zielt wohl eher auf die Kometare zu wie : " Ich verstehe nicht was Jens Voigt da macht..." Mir tut Voigt leid, nur weil der dicke Bjarne es nicht sehen wollte das der Ullrich , den er einen Tag vorne Niedermachte, nach vorne fuhr suc...
von JanUllrich2003
9.7.2004 - 18:30
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2004
Antworten: 2071
Zugriffe: 178226

schade ....schade :D :D

Naja so wärs aber ned Fair gewesen