Die Suche ergab 5 Treffer

von Teamo
8.9.2009 - 13:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DB '09 - Update released!!!
Antworten: 110
Zugriffe: 39104

Juhu, endlich nicht mehr dieses beknackten Bahnrennen und Einzeltouren spielen...
Die Karriere kann starten

Vielen Dank an euch :D
von Teamo
31.8.2009 - 17:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DB '09 - Update released!!!
Antworten: 110
Zugriffe: 39104

Hallo,

freu mich auch schon riesig auf eure DB. :D

Gibts denn schon einen ungefähres Release Date?

Danke schon mal für eure Mühen.
von Teamo
24.7.2009 - 16:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: 2009erDB für RSM Pro 2007
Antworten: 37
Zugriffe: 11736

Hey Sebbi, danke erst mal für die Meldung :) Also ich habe das Spiel installiert, da ist aber schon der 1.0.3 Patch drauf, hab im anderen Forum mal gelesen, dass ich den nciht nochmal drauf spielen darf, da ich sonst das Spiel nicht mehr starten kann. Dann hab ich mir pack_asmod_2009,pack_update_2 u...
von Teamo
24.7.2009 - 8:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: 2009erDB für RSM Pro 2007
Antworten: 37
Zugriffe: 11736

Achja, ich denke mal dass es daran liegt, dass ich die 10 EUR Hammerpreis Version des Spiels habe.
Allerdings ist dann trotzdem die Frage ob man das irgendwie kompatibel kriegen kann.
Ansonsten gehts weiter mit der 2008er DB :-P
Danke und Grüße
Timo
von Teamo
23.7.2009 - 16:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: 2009erDB für RSM Pro 2007
Antworten: 37
Zugriffe: 11736

Pack 2009 Download und Beschreibung Ich habe mit der DB auch mal versucht eine Karriere anzugehen. Habe auch das neueste Update #3 drauf. Folgende Problematiken bisher (bin weder in Englisch noch in Französisch gut): :!: bei ungefähr 3/4 der Rennen kann ich keine Teamkader für die Rennen bestimmen....