Die Suche ergab 101 Treffer

von Baystu
6.8.2010 - 16:49
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Zeitfahren (auch BZF u. MZF)
Antworten: 110
Zugriffe: 47064

Meine Taktik fürs MZF ist (diese Taktik habe ich nur beim giro ausprobiert) Einen mittel bis schlechten Zeitfahrer am anfang mit 99 die führungsarbeit machen lassen, bis er fast erschöpft ist. danach alle mit minsdestens 74 ZF Wert, in Führungsarbeit und erst 93 und die letzten 3,4 km auf 99 so habe...
von Baystu
3.8.2010 - 16:49
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Seltsame Sprintergebnisse
Antworten: 27
Zugriffe: 9690

bis paris bin ich noch nicht gekommen..
Aber ich werrd bald da ne etappe spielen
von Baystu
3.8.2010 - 16:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Seltsame Sprintergebnisse
Antworten: 27
Zugriffe: 9690

ich bin den Giro mit Rabobank und Freire gefahren und dort war Cunego immer der beste nicht Sprinter, und er war unter den Top 10 maximal.
(Bei den ganz flachen etappen)
Freie war immer Freire wware übringens immer Top 5
von Baystu
3.8.2010 - 15:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Seltsame Sprintergebnisse
Antworten: 27
Zugriffe: 9690

Also ich glaube ich habe den Grund für das Verhalten gefunden. Zu einem wegen dem hier: Plakker hat eventuell eine Lösung für dieses Problem gefunden. Anscheinend gibt es einige Werte in der DB, die am 1. Karrieretag übernommen werden. Demnach gibt es eine Zeile mit der Begierde an Sprints teilzuneh...
von Baystu
29.7.2010 - 18:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 463
Zugriffe: 111170

Ja, insgesamt ist die KI sicher besser geworden, aber die Sprints sind schon ein Ärgernis. Sehr häufig sprinten auch die Hügel- und GK-Favoriten mit, und was noch schlimmer ist, überholen dabei die Sprinter. Da muss ich leider zustimmen, bei meiner TdF kämpft gerade Contador mit Evans um das grüne ...
von Baystu
24.7.2010 - 18:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Keine Führungsarbeit?
Antworten: 18
Zugriffe: 5859

Ist auch nicht so, denn ich habe mit frank schleckt einen ausreissversuch gestartet, und die anderen haben die ganze etappe mitgeholfen, aber 2 haben immer wieder attakiert...
von Baystu
22.7.2010 - 11:13
Forum: Technisches
Thema: Keinen Kommentator und keine Musik bei Rsm 10
Antworten: 2
Zugriffe: 2074

Für Musik keine Lösung, für Kommentatoren hier:


http://www.share-online.biz/download.php?id=RNKPK65LKL
von Baystu
22.7.2010 - 11:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267110

Deutschesprachfile Local.cdb ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Einfach in : \Cyanide\Pro Cycling Manager - Season 2010\UserHome\MyDoc \Users\NAME\Documents\Pro Cycling Manager 2010 Ersetzen und wie immer die Originale Local.cdb si...
von Baystu
22.7.2010 - 9:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 463
Zugriffe: 111170

bei mir attakieren nur selten welche, und wenn dann meistens halbstarke, die nur um den etappensieg kämpfen, ABER auch mal favouriten
von Baystu
20.7.2010 - 17:34
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2010
Antworten: 1088
Zugriffe: 216841

Troztdem Blamabel für Milram.
Ein sprinter ist der einzige Fahrer von Milram im Hauptfeld....
von Baystu
20.7.2010 - 17:23
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2010
Antworten: 1088
Zugriffe: 216841

welchen platz hat ciolek gemacht, konnte die etappe nicht verfolgen...
von Baystu
19.7.2010 - 15:11
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport-Wetten
Antworten: 1103
Zugriffe: 240911

ne germany gibt es seit 1949
von Baystu
16.7.2010 - 20:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.2.0
Antworten: 73
Zugriffe: 19536

habe auch intalliert aber ich weiß nicht was der sprintbug ist, aber ich konnte immer ein sprintzug aufbauen (cancellara,voigt,ciolek)
von Baystu
16.7.2010 - 20:07
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 774957

noch viel schlimmer finde ich immer folgendes: "die heutige etappe ist auch wieder etwas für die schlecks, contadors und bassos." was soll das denn? ich versteh ja, was gemeint ist. aber warum muss man da den plural nehmen? das gabs v.a. immer beim diesjährigen wintersport... damit ist ge...
von Baystu
5.7.2010 - 8:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267110

Habt ihr auch das Problem wenn ihr ein Spielstand laden wollt, dass es dann immer abstürzt, bei mir ist das so(also wenn ich auf den Button "laden" klicke, nicht "letzten Spielstand laden")
von Baystu
4.7.2010 - 14:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267110

Eine ferage, habt ihr auch keinen Kommentator mehr, bei mir kommt nur musik wenn ich 3D fahre..
von Baystu
3.7.2010 - 18:37
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267110

Habe mal eine frage: wenn ich eine DB runterlade (zum Beispiel Cym.it Realname) , muss ich die CM-meshes usw. in die datein überkopieren, von den original datein?
von Baystu
9.12.2009 - 16:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DB '09 - Update released!!!
Antworten: 110
Zugriffe: 38988

ich kann das update nicht runterladen weil nicht genügend freie download-plätze sind und es nur für premium mitglieder sind. mache ich was falsch oder muss ich es später probieren. heute Mittag war es genauso. Das mit Window 7 hat sich erledigt. server überlastet beste download zeit so bis 17:00 (u...
von Baystu
3.11.2009 - 14:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314527

ah ok danke
von Baystu
2.11.2009 - 13:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314527

was ist der unterschied zwischen ladder und nichtladder im online-modus??
von Baystu
29.10.2009 - 17:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314527

habe win 7 32 und es funkt besser als unter vista