Die Suche ergab 6 Treffer

von stefanhbs
9.7.2023 - 17:20
Forum: Radsport Manager - aktuelle Version
Thema: Sponsorenauswahl
Antworten: 0
Zugriffe: 9830

Sponsorenauswahl

Hi, weiß jemand nach welchen Kriterien im Karrieremodus die Hauptsponsor-Auswahl zur neuen Saison ausgewählt wird, also welche 2 Angebote man neben seinem aktuellen Sponsor bekommt? Kann man da Herkunftsland und Regionen irgendwie beeinflussen, z.B. durch mehrere Fahrer aus einem gewünschten Land im...
von stefanhbs
10.8.2009 - 16:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Finanzen
Antworten: 169
Zugriffe: 63142

halbwegs passend zum thema: wenn ich ein eigenes team zusammenstelle, wonach richtet sich denn genau die finanzierung? bei 50% hat man ja 350000 (gehalt laut info) zur verfügung. wofür steht die 350000 wirklich? weil wenn ich z.b. smukulis, einen jungen fahrer, der ein monatsgehalt von 2000 bezieht,...
von stefanhbs
10.8.2009 - 15:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Nachwuchsarbeit
Antworten: 127
Zugriffe: 78431

danke für die echt schnelle antwort, und jetz wo ich es sehe is es mir direkt peinlich nachgefragt zu haben und nich mal in ruhe alle dyn´s durchgelesen zu haben bis unten ^^
von stefanhbs
10.8.2009 - 15:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Nachwuchsarbeit
Antworten: 127
Zugriffe: 78431

moin

ich willte mir mal im editor die potenziale von nachwuchsfahrern der u23 rangliste ansehen, wie und wo genau mache ich das? habe den hannes-converter genutzt, aber bin nicht wirklich weiter gekommen.


mfg
von stefanhbs
8.8.2009 - 21:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Transfers
Antworten: 54
Zugriffe: 21647

Danke,

also ich bin inzwischen schon bei 19.000 mehr als gefordert, und ne bessere Rolle als Teamkapitän hab ich nich zu vergeben. Naja dann mal abwarten was passiert.
von stefanhbs
8.8.2009 - 21:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Transfers
Antworten: 54
Zugriffe: 21647

Moin Ich versuche derzeit im Juli die ersten Fahrer für die neue saison zu verpflichten. Bei der Verhandlung mit R. Kreuziger steht immer er hätte gerne eine Ausstiegsklausel im Falle des Abstieges. Wo kann ich das einstellen? Wenn ich einfach so das Gebot abgebe kriege ich ein paar Tage später eine...