Die Suche ergab 27 Treffer

von ice_man
12.8.2011 - 21:41
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport bei den Olympischen Spielen 2012
Antworten: 109
Zugriffe: 41965

Ich würde sogar vermuten es herrscht " Bombenstimmung" :lol:
von ice_man
22.7.2011 - 0:57
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 518012

naja ich fahr so 3 jahre aber nicht sehr regelmäßig weil das eher ausgleichssport war. Deshalb habe ich mich halt nie irgendwie für sowas wie formaufbau interessiert sondern bin einfach so die paar km gefahren wenn ich lust hatte mit nem kumpel oder so. Klar hab ich gemerkt dass man wenn man öfters ...
von ice_man
21.7.2011 - 23:52
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 518012

ja also zum spaß ist es auf jeden fall aber es kann ja nicht schaden wenn man sich auch mal steigert.. das meinte ich damit.
Aber danke für die tipps erstmal!
von ice_man
21.7.2011 - 21:27
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 518012

Was meint ihr ist besser um in Form zu kommen?
3 - 4 mal in der Woche kürzere Distanzen so um 30 -35 km oder so ca. 2 mal längere, mindestens ca. 45 km ??

Dazu muss ich vielleicht noch sagen dass für meinen Leistungsstand die ca. 15 km Unterschied einen relativ großen Unterschied bedeuten!
von ice_man
8.7.2011 - 21:59
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419633

Mir ist echt ein Rätsel warum HTC Martin als Top - 10 Kandidaten mitnimmt, ihn aber dann andauernd für Cav arbeiten lassen.. so wird das doch sowieso wieder nichts mit ner guten Platzierung!
Trotzdem starkes Ding von Cav heute, Greipel schien aber heute der stärkste gewesen zu sein.
von ice_man
10.3.2011 - 15:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DBs - Update 2011 & 2007!!
Antworten: 299
Zugriffe: 118720

Ich hab so nen Download Manager da kommt alles automatisch in einen Ordner ;)
Hab den Fehler: Hab das Update ins falsche Verzeichnis entpackt.
Jetzt funktioniert es! Danke für die Hilfe trotzdem :)
von ice_man
10.3.2011 - 13:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DBs - Update 2011 & 2007!!
Antworten: 299
Zugriffe: 118720

hey ich hab mir alle Teile runter geladen und nach Anweisung installiert.. allerdings hab ich im 3 d spiel nur Quick Step und n paar Landesmeistertrikots.. und die minitrikots werden auch nicht angezeigt. Die Stages habe ich aber! Die PA.exe hab ich ins Spielverzeichnis und als es nicht ging auch in...
von ice_man
11.10.2010 - 22:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267184

sehr seltsam alles irgendwie.
Ich kann keinen spielstand mit lachis editor öffnen, egal ob ne neue karriere oder noch die alte, mit dem converter gehts zu öffnen aber der geht ja sonst nicht mehr.
Woran könnte liegt das bitte??
von ice_man
11.10.2010 - 20:51
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267184

hmm naja kein plan.. dann fang ich eben nochma von vorne an.. aber danke für die hilfe trotzdem
von ice_man
11.10.2010 - 19:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267184

hm danke, habs jetzt mit dem von lachi versucht und jetzt kann er das nicht ( vorher konnte er es ) öffnen und sagt mir dass ein fehler in der codierung vorliegt in zeile 31.. iwas und der objektverweis auf dei objektinstanz fehlt.. und dann schließt der sich automatisch.. hab das auch bei ner neuen...
von ice_man
11.10.2010 - 18:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267184

Hallo ich hab ein dickes Problem und zwar bin ich jetzt grade im 2. Jahr mit Saxo Bank und hab aber Andy an Rabobank verloren weil der Penner nich verlängern wollte als rauskam dass rabobank interessiert ist.. und jetzt will ich ihn zurück holen und hab auch schon versucht das save game zu bearbeite...
von ice_man
8.10.2010 - 16:45
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1525755

Glaub ich aber nicht, eher wird das in McQuaid investertiert damit der den Mund hällt und dafür sorgt, dass keinem bekannten Spanier was passiert.
von ice_man
15.9.2010 - 21:43
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740910

Weiß man eigentlich was über Aktivitäten von Columbia hinsichtlich Neuverpflichtungen bzw Abgängen??

Wundert mich schon irgendwie, dass man da gar nichts hört, sind doch viele gute Fahrer frei ( gewesen )..
von ice_man
15.8.2010 - 14:54
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Zwiebelmett: kommt Zeit, kommt Rad.
Antworten: 40
Zugriffe: 16885

Kommt hier noch was oder ist das Projekt beendet?? Wäre echt schade...
von ice_man
7.8.2010 - 13:23
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsportnews
Antworten: 1831
Zugriffe: 429294

Also ich persöhnlich würde es Cav sehr gönnen, dann würde noch mehr Farbenpracht ins Columbia Team kommen. :D
von ice_man
16.6.2010 - 23:38
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 463
Zugriffe: 111271

Ich hab den neuen PCM noch nicht, aber ich fühle mich dann doch irgendwie verarscht wenn Cyanide große Neuerungen ankündigt und dopppelt so lange Arbeit usw. und damit Hoffnungen auf wirkliche Verbesserungen weckt aber diese dann nur in der super tollen neuen Grafik zu sehen sind und weder die KI, n...
von ice_man
16.6.2010 - 20:49
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2010
Antworten: 170
Zugriffe: 44881

Ebenso. Freut mich für Burghardt.
Bin mal gespannt wie sich Martin in den Bergen schlägt...
von ice_man
15.6.2010 - 21:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM 2010 - erstes Bild
Antworten: 745
Zugriffe: 192237

Oder ein verbesserter Managerpart... :D
von ice_man
15.6.2010 - 21:21
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2010
Antworten: 170
Zugriffe: 44881

Ich hoffe mit Cav is alles okay. Freue mich schon auf einen wiedererstarkten Cav mitsamt Zug bei der Tour!!
Das Pech von Haussler is natürlich ziemlich bitter.
von ice_man
19.2.2010 - 0:02
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2010
Antworten: 170
Zugriffe: 44881

Trotzdem müsste es doch einem Mann wie Bennati, Farrar oder auch Boonen nicht so schwer fallen einen 20 Jährigen Neo - Profi zu schlagen finde ich, allein von der Kraft her müssten die 3 doch enorme Vorteile haben..
Beachtliche Leistung von Leigh Howard meiner Meinung nach.
von ice_man
14.9.2009 - 20:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Camerluca 2009 Superpatch v1.0
Antworten: 78
Zugriffe: 21727

Vielen vielen dank! Es funktioniert! Es lag wohl an der last stage die ich nicht bearbeitet habe..
Vielen dank, dass du mir geholfen hast, lachi und natürlich auch danke an winscoast!