Die Suche ergab 49 Treffer

von Pixelbauer
13.5.2012 - 11:37
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM 2012 - Erste Infos
Antworten: 98
Zugriffe: 39857

also ich habe ja irgendwie im Gefühl das da dieses Jahr nix dolles kommt alleine schon weil es kaum Infos gibt. Eigentlich schon schade wie ich finde.
von Pixelbauer
22.8.2011 - 11:20
Forum: Technisches
Thema: Keine Aktivierung mehr was nun?
Antworten: 2
Zugriffe: 2735

Keine Aktivierung mehr was nun?

Hallo, ich hatte in den letzten Monaten viel Stress mit dem PC System und musste recht oft das System neu aufsetzten ohne das ich deaktivieren konnte. Nun endlich nen neuen PC und was ist? Kein Aktivierung mehr frei! Erst in 91 Tagen. An wenn muss/kan ich mich denn nun wenden, denn momentan find ich...
von Pixelbauer
27.7.2011 - 9:03
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305446

Das weiß ich auch, dass es eigentlich korrekt wäre. Ich finds lächerlich, dass die 2011 Meister Version nicht dabei ist. Viele wollen genauso wie ich mit aktuellen Meistern spielen und deswegen ist es schon komisch, dass sich da keiner 10-15 Minuten Zeit nimmt und die einfügt. Wie wärs, wenn du dir...
von Pixelbauer
23.6.2011 - 0:10
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Manager 2011 ?
Antworten: 861
Zugriffe: 205803

Also ich finds toll was hier mal passiert. Vor nen paar Wochen haben noch alle geheult das es scheisse wird usw.... Und im moment gibt es nicht wirklich schlechte Meinungen. Ich finde den 3D-Part jetzt fast Perfekt und kaum Verbesserungswürdig. Aber mal sehen was die nächsten Tage noch alles zum Vor...
von Pixelbauer
24.5.2011 - 11:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Manager 2011 ?
Antworten: 861
Zugriffe: 205803

Wartet doch erstmal ab was raus kommt, aufgrund von glaube drei 3 Screens wird schon geurteilt ohne ihn überhaupt angespielt zu haben. Die Beta Tests laufen und was ich da positiv fand war, das diesmal keine Leute groß gesucht wurden sondern alte Betatester zu nehmen. Zumal die meisten eh dadurch nu...
von Pixelbauer
1.11.2010 - 17:56
Forum: Online-Verabredungen
Thema: www.protour-manager.de / News & Infothread
Antworten: 20
Zugriffe: 9314

Also das Portal ist vergeben!!! Was damit passiert kann ich ned sagen. Glaube aber nicht das daraus ne Liga entsteht. Aber wie gesagt kein Plan.
von Pixelbauer
28.10.2010 - 23:01
Forum: Online-Verabredungen
Thema: www.protour-manager.de / News & Infothread
Antworten: 20
Zugriffe: 9314

Ich möchte mich in aller Form bei allen Usern die auf die Liga gehofft haben entschuldigen, jedoch ist es letzten endes nicht möglich gewesen die Liga fertig aufzubauen da ich mich aufgrund Privater Umstände aus dem Online Gaming zurück gezogen habe. Die Webseite ist im Prinzip bis auf die Content F...
von Pixelbauer
14.8.2010 - 19:18
Forum: Online-Verabredungen
Thema: www.protour-manager.de / News & Infothread
Antworten: 20
Zugriffe: 9314

Nein das war es noch nicht Gerrit aber für dich habe ich im posting davor nochmal alle wichtigen Stellen hervor gehoben. Sobald sie fertig ist . Wir hatten kurz vor release einen Datenbankcrash der alles verändert hatte und ein weiteres Arbeiten unmöglich machte. Die Liga wird definitiv starten , je...
von Pixelbauer
8.8.2010 - 18:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.3.0
Antworten: 140
Zugriffe: 35395

also ich glaube zwar das es nichts bringt aber kann mir jemand den bug perfekt auf englisch und französich schildern? dann würde ich den direkt weiergeben an Eyolfur. Obs was bringt ka, aber in der Beta Phase hatte ich mit Ihm besseren Kontakt als mit Requiem und er ist ja immerhon Programmierer. Wä...
von Pixelbauer
8.8.2010 - 16:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.3.0
Antworten: 140
Zugriffe: 35395

weiss denn einer ob Cyanide schon was wegen der Sprint geschichte gesagt hat? Denn hab den neuen Patch noch nicht getestet aber behebt ja das Problem nicht. Sprintpoblem weg und man könnte schon mehr spass haben wie ich finde.
von Pixelbauer
6.8.2010 - 14:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Sciby Stages
Antworten: 25
Zugriffe: 6574

nur gewöhlich finden solche Bergrennen eben in den europäischen Hochgebirgen statt, zumindest auf Profiniveau Vuelta a Colombia, Tour of Qinghai Lake ... ?! Deutsche Sprache, schwere Sprache: gewöhnlich ungleich ausschließlich Und ganz ehrlich: Die beiden genannten Rennen sind nicht gerade hochklas...
von Pixelbauer
4.8.2010 - 22:08
Forum: Online-Verabredungen
Thema: www.protour-manager.de / News & Infothread
Antworten: 20
Zugriffe: 9314

wann beginnt die onlineliga Sobald sie fertig ist. Wir hatten kurz vor release einen Datenbankcrash der alles verändert hatte und ein weiteres Arbeiten unmöglich machte. Die Liga wird definitiv starten, jedoch möchte ich keinen genauen Termin bekannt geben da es schon zwei mal in die Hose gegangen ...
von Pixelbauer
23.7.2010 - 19:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Wiedereinstieg RSM 09 oder 10 kaufen ?
Antworten: 13
Zugriffe: 4638

Lohnt es sich die "Suche" zu gebrauchen? Nee mal im ernst ich bin normalerweise gar ned so, aber das Thena ist doch bekannt und es gibt Threads wo man sich nen Eindruck vom Spiel machen kann.
von Pixelbauer
22.7.2010 - 19:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Trikot Vorlagen PSD´s?
Antworten: 2
Zugriffe: 1635

danke
von Pixelbauer
22.7.2010 - 12:40
Forum: Online-Verabredungen
Thema: www.protour-manager.de / News & Infothread
Antworten: 20
Zugriffe: 9314

Bild

Twitteraccount unter: http://twitter.com/ProTour_Manager
von Pixelbauer
21.7.2010 - 23:59
Forum: Online-Verabredungen
Thema: www.protour-manager.de / News & Infothread
Antworten: 20
Zugriffe: 9314

http://www.protour-manager.de/ligasattlereibanner_ss.jpg Hallo mal wieder, als aller erstes muss ich mich dafür entschuldigen das ich noch immer nicht alle PM´s beantwortet habe, da es erstens ne ganze Menge Nachrichten sind und ich einfach noch nicht dazu gekommen bin. Um wieder ein paar Sachen du...
von Pixelbauer
19.7.2010 - 14:10
Forum: Online-Verabredungen
Thema: www.protour-manager.de / News & Infothread
Antworten: 20
Zugriffe: 9314

http://www.protour-manager.de/ligasattlereibanner_s.jpg Wir suchen ab sofort! Wir sind auf der Suche nach Spielern, die Lust haben sich aktiv bei der Ligaverwaltung mit einzubringen. Folgende Stellen werden angeboten: - Database Admin Deine Aufgabe ist es Spezieles Material in der Database einzubau...
von Pixelbauer
18.7.2010 - 19:46
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Radsport Liga Projekt 2010 - Umfrage
Antworten: 6
Zugriffe: 4725

und wie weit ist das Projekt ?
von Pixelbauer
18.7.2010 - 19:29
Forum: Online-Verabredungen
Thema: www.protour-manager.de / News & Infothread
Antworten: 20
Zugriffe: 9314

www.protour-manager.de / News & Infothread

http://www.protour-manager.de/ligasattlereibanner.jpg Hallo Community, wir haben uns nun in den letzten Tagen mit ein paar Spielern unterhalten und haben ein paar Entscheidungen gefällt. Natürlich werden diese Sachen dem einem gefallen und dem anderen eher weniger, aber so ist das nun mal im Leben....
von Pixelbauer
17.7.2010 - 20:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Trikot Vorlagen PSD´s?
Antworten: 2
Zugriffe: 1635

Trikot Vorlagen PSD´s?

kann mir mal jemand die psd´s von den Trikot hochladen weil die Links ausm pcm09er thread sind tot. Wäre klasse und danke im voraus ;)
von Pixelbauer
17.7.2010 - 0:26
Forum: Online-Verabredungen
Thema: www.protour-manager.de / Umfrage
Antworten: 6
Zugriffe: 4357

Im moment gehen wir davon aus, denn ersten beginnt die ProTour zu einem Zeitpunkt wo er noch fahren durfte und zweitens ist es doch einfach nur ein Spiel. Aber was da genau geplant ist in der Liga werden wir in einem Infothread bekannt geben. Aber das Thema Doping ist so ausgelutscht und in jeder Sp...