Die Suche ergab 2 Treffer

von razzzz
5.7.2010 - 20:57
Forum: Online-Verabredungen
Thema: German Elite - Online Liga
Antworten: 369
Zugriffe: 156468

Das Team RadioShack konnte bisher leider immer noch keinen Rennmanager finden. Da ich nicht immer kann such ich einfach jemand zuverlässiges, der gern für das Team fahren würde.

RadioShack

Unsere Rennzeiten:
Fr.: 19-21 Uhr
So.: 18:30-21 Uhr


rsm-liga.de
von razzzz
10.4.2010 - 20:10
Forum: Online-Verabredungen
Thema: German Elite - Online Liga
Antworten: 369
Zugriffe: 156468

Hi... Ich manage RadioShack in unserer Liga. Bin auf der Suche nach einem Rennmanager, mit dem ich mir das Team und die Aufgaben teilen kann. Das Team besteht aus einem Mix von jungen Talenten und gestanden Fahrern. Fahrer sind u.a Cancellara, Haussler, Löfkvist, Vandevelde, Ciolek Velits, Fuglsang,...