Die Suche ergab 77 Treffer

von keingrundzurpanik
3.11.2011 - 15:36
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [PCM 2011] A.S.O.DB 2011
Antworten: 38
Zugriffe: 18132

seit neustem stürt das spiel bei mir immer ab wenn ich die tour spielen will. sei es eine der variierten touren im karriere modus oder ein neugestartetes etappenrennen. ich meine jedoch mich dran zu erinnern das es mal lief. hab jetzt nochmal alles neu installiert, alle schritte sauber befolgt und t...
von keingrundzurpanik
6.10.2011 - 12:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Der Freude- und Frustthread
Antworten: 394
Zugriffe: 98804

oh ja, sorry mein fehler das schleck martin geschlagen hat. ich verspreche das kommt nicht mehr vor... wenn ich einfluss drauf hätte! und ich würde behaupten wenns um eine sekunde geht dann versucht man alles. die tour will einfach gewonnen werden ;) edit: das mit martin ist eigentlich garnicht so u...
von keingrundzurpanik
6.10.2011 - 11:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Der Freude- und Frustthread
Antworten: 394
Zugriffe: 98804

oh man, das leben kann hart sein! auf dem champs elysee lies sich das auch nicht mehr korrigieren.

Bild
von keingrundzurpanik
3.9.2011 - 13:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Etappeneditor: Hilfe und Fragen
Antworten: 160
Zugriffe: 84301

sehr schön. danke euch, dürfte dann bald ein schönes fantasie rennen fertig haben.
von keingrundzurpanik
3.9.2011 - 13:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Etappeneditor: Hilfe und Fragen
Antworten: 160
Zugriffe: 84301

habs geschafft, hatte im datenbank editor einige fehler eingebaut.
was ändere ich eigentlich mit dem hill/mountain regler?
von keingrundzurpanik
3.9.2011 - 12:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Etappeneditor: Hilfe und Fragen
Antworten: 160
Zugriffe: 84301

danke und gleich kommt die nächste frage. von 10 etappen laufen 9 top im spiel und eine stürzt ab. ist eine bergankunft und im edito sieht das profil zwar steil aus (ne menge roter steigung) aber so weit ich das verstanden hab im rahmen. wenn ich nun den stage data viewer öffne wird die steigung tei...
von keingrundzurpanik
3.9.2011 - 11:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Etappeneditor: Hilfe und Fragen
Antworten: 160
Zugriffe: 84301

was bedeuten denn die angaben uphillsprint und time gap und wie kann ich zb information zu einer steigung in eine etappe einfügen?
von keingrundzurpanik
2.9.2011 - 6:57
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a Espana 2011
Antworten: 152
Zugriffe: 53687

man man man da wird immer von unmenschlichen hauruck angriffen geredet die den radsport in ein komisches licht rückten und unglaubwürdig gemacht haben. nun fahren mal alle beisammen und schaffen maximal sekunden abstände am berg und dann wird wieder gemeckert. die vuelta ist noch lang und es kommen ...
von keingrundzurpanik
2.9.2011 - 6:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lachis Editor (Version 0.7, 30. Juni 2011)
Antworten: 188
Zugriffe: 73014

danke für die schnelle antwort
fix für varianten? seit wann gibt es diesen fix denn?
von keingrundzurpanik
1.9.2011 - 20:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lachis Editor (Version 0.7, 30. Juni 2011)
Antworten: 188
Zugriffe: 73014

hab jetzt mit meinem zweiten spielstand in folge nach dem dem zweiten karriere jahr folgendes problem wenn ich sie im editor öffnen will: - An error occured - Die Eingabezeichenfolge hat das flasche Format und - An error occured - Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt immer...
von keingrundzurpanik
13.8.2011 - 20:57
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Etappeneditor: Hilfe und Fragen
Antworten: 160
Zugriffe: 84301

besteht die möglichkeit bereits exportierte, sprich cds und zces, etappen wieder in zcts zu wandeln um sie weiter zu bearbeiten? der grandiose editor hat mir die zcts datei zerschoßen.
von keingrundzurpanik
13.8.2011 - 20:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Der Freude- und Frustthread
Antworten: 394
Zugriffe: 98804

FRUST: da sitzt man stunden an einer etappe, hat endlich ein sauberes profil aus dem auf und am der hügel gestaltet endlich alle strassenmarkierungen, alle felder, wälder, städte fertig. dann will man nur noch hier und da die straßen breite anpassen. verändert etwas, speichert, der editor stürzt ab ...
von keingrundzurpanik
13.8.2011 - 14:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Equipment - Rahmen, Helme, Räder
Antworten: 28
Zugriffe: 11160

schade eigentlich. würde bestimmt ziemlich nice aussehen auf so einem teil die zeitfahr weltmeisterschaft zu gewinnen :D
von keingrundzurpanik
13.8.2011 - 14:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Equipment - Rahmen, Helme, Räder
Antworten: 28
Zugriffe: 11160

weiß nicht wo das sonst hin könnte. hab gerade die, also "die" zeitfahr maschiene gefunden. das batmobil des strassenrennens, hat jemand lust die zu basteln? :D

Bild
von keingrundzurpanik
13.8.2011 - 4:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460327

kennt jemand diesen fehler in der darstellung vom equipment, welcher sich durch die PCMdaily DB eingeschlichen hat?

Bild

komisch irgendwie geht das bild nicht. hier der link:
http://imageshack.us/photo/my-images/70 ... ntnzr.jpg/
von keingrundzurpanik
12.8.2011 - 12:21
Forum: Alles andere
Thema: Filme raten (screenshots)
Antworten: 1551
Zugriffe: 237340

wie ist die regel. wer was erraten hat darf posten? ich dachte wenn was erraten wurde darf der erste mit ner idee posten.
von keingrundzurpanik
12.8.2011 - 0:03
Forum: Alles andere
Thema: Filme raten (screenshots)
Antworten: 1551
Zugriffe: 237340

*edit: halten wir uns also an die regel
von keingrundzurpanik
10.8.2011 - 14:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460327

ich teste gerade gebastelte etappen. da nervt es tierisch da ich die db regelmäßig neu überschreiben muss mit den neu eingefühgten etappen
von keingrundzurpanik
10.8.2011 - 13:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460327

irgendwo wurde die frage schonmal gestellt, finde sie aber nicht. bei mir aktiviert sich momentan immer automatisch die, in der datenbank auswahl, oben stehende DB. meist ist das die costum. um andere DBs spielen zu können muss ich nun immer alle anderen aus dem DB ordner löschen. gibts ne lösung?
von keingrundzurpanik
9.8.2011 - 22:28
Forum: Technisches
Thema: RSM im Ramdisk
Antworten: 3
Zugriffe: 2728

ich erkundige mich nochmal, ein freund hatte mir davon erzählt das sein gamer kollege (jaja geht über ein paar ecken) die kompletten maps von battlefield über eine ramdisk laufen lässt und so mit einer relativ schwache grafikkarte (keiner gamer grafikkarte) ziemlich hohe qualität spielen kann. aber ...
von keingrundzurpanik
9.8.2011 - 22:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Etappeneditor: Hilfe und Fragen
Antworten: 160
Zugriffe: 84301

wie sieht das mit allgemeinen klima, bzw allgemeiner umgebung aus? kann ich eine komplette etappe aus der wiese in die wüste verfrachten?