Die Suche ergab 104 Treffer

von Germany
20.7.2010 - 20:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.2.2
Antworten: 101
Zugriffe: 25212

Muss man diesen neuen BETA Patch installieren oder reicht dann der zukünftige final Patch aus?
von Germany
20.7.2010 - 19:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.2.0
Antworten: 73
Zugriffe: 19536

Alter, mach mich nicht fertig. Lies !!!! "Beta 1.0.2.2 Update (July 20) available" "For the official patch there will be additionnal upgrades (which we'll announce later)" Was heißt wieso BETA,schon wieder ,ist Cyanide bekloppt? Was heißt announce later? Muss ich diesen Patch je...
von Germany
20.7.2010 - 18:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.2.0
Antworten: 73
Zugriffe: 19536

Geil der finale Patch ist draußen!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Germany
20.7.2010 - 17:23
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2010
Antworten: 1088
Zugriffe: 216829

Barredo war ganz klar der Stärkste, aber wer taktisch so unglaublich dämlich fährt hat den Sieg dann auch nicht verdient. Vor 2 Jahren gegen Burghardt schon dämlich unterwegs gewesen und heute auch.Ich gönne ihm nix,der hat doch ein Rad ab . Ich mag Ciolek,aber was er heute wieder im Sprint an den ...
von Germany
20.7.2010 - 16:45
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2010
Antworten: 1088
Zugriffe: 216829

Wobei es ja eigentlich schlauer von Konovalovas wäre, wenn er sich zurückfallen lässt, damit Hushovd die Chance hat, einen Punkt mehr abzustauben. Ich hoffe ja jetzt, dass Moreau sich am Donnerstag das Bergtrikot holt, würde es ihm zum Abschluss gönnen. Er ist einfach einer der symphatischsten Fahr...
von Germany
20.7.2010 - 16:12
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2010
Antworten: 1088
Zugriffe: 216829

Ganz wunderbar, sowas versüßt mir doch glatt einen weiteren viel zu heißen Tag. Er meint natürlich mich, latent aggressiv, ein super Kompliment - danke. Und schön, dass du mich mit einem weiteren Kommentar bestätigst. Dann wäre es besser wenn du dich abmeldest,weil mit Agressoren wollen wir nix zu ...
von Germany
20.7.2010 - 15:52
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2010
Antworten: 1088
Zugriffe: 216829

Also ich war ja drei Jahre quasi abgemeldet, daher kenne ich noch nicht alle neuen Gesichter hier. Aber du bist mir jetzt in kurzer Zeit gleich mehrfach negativ aufgefallen mit deiner latent aggressiven Schreibart. Nimm dich mal ein wenig zurück. Meinst du mich?Ich habe doch nur was über Ciolek ges...
von Germany
20.7.2010 - 14:54
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2010
Antworten: 1088
Zugriffe: 216829

Ciolek superstark heute,ich hoffe er wird noch 10. der Etappe 8)
von Germany
20.7.2010 - 14:17
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 774343

Puh, ich hatte mich ja eigentlich auf Angermann gefreut, aber der Mann ist leider völlig außer Form. Der Flashback der alten Zeiten, der auch durch Armstrongs Angriff ausgelöst wurde, verhallt so allmählich. Der Angermann hat eine richtige deutsche Brille auf damals,das fande ich super,ähnlich wie ...
von Germany
20.7.2010 - 13:44
Forum: Forum und Webseite
Thema: Einige Erklärungen zu diesem Forum!
Antworten: 773
Zugriffe: 181927

Das Forum radsport-aktiv.com ist 1000 mal besser als diese Lachnummer hier bei Radsport allgemein,dort diskutiert man über alles,einzelne Fahrer, Teams usw.,dort erhält man auch viel mehr Feedback als in diesem Witz hier.


Und die Moderatoren hier leiden an Inkompetenz,außer Escartin.
von Germany
20.7.2010 - 12:28
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2010
Antworten: 338
Zugriffe: 65012

Linus Gerdemann hat doch gezeigt das er ein guter Rundfahrer ist.

Ich meine 16. der Gesamtwertung trotz schwerer Erkältung,der wird noch kommen TOP 10 ist drin bei der Tour,der soll zu den Schlecks wechseln und dann wird er auch die wunderwirkenden Trainingsmethoden der Schlecks bekommen.
von Germany
20.7.2010 - 10:52
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740505

Gerald Ciolek und Linus Gerdemann welchseln wohl zum neuen luxemburgischen Team um die Schleck Brüder. Quelle: live-radsport.ch Ich denke Gerdemann wird sich die wunderwirkenden Trainingsmethoden von A.Schleck abgucken dann wird er auch nächste Jahr endlich ein großer Rundfahrer und Ciolek wieder zu...
von Germany
20.7.2010 - 0:39
Forum: Forum und Webseite
Thema: Avatarbild
Antworten: 1
Zugriffe: 7137

Avatarbild

Hallo,


Ich kann kein Avatarbild mehr hochladen,kann mir jemand helfen?
von Germany
20.7.2010 - 0:04
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 515601

Gute Nacht,

Ich wollte fragen ob sich hier im Forum auch junge Frauen befinden,mit denen man sich zum Radfahren treffen kann?
von Germany
19.7.2010 - 23:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267091

Also folgendes wenn ich unter Karriere ein eigenes Team erstellen will kommen immer andere Trikots als von team deutsche Post,wo muss ich die Sachen kopieren? Die Customs sind z.B C00 oder C01 aber wenn ich die dann einfüge z.B aus tpd_bidon mache ich C00_bidon dann wird unter Custom Teams nur ein L...
von Germany
19.7.2010 - 22:37
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 463
Zugriffe: 111125

Die größte Frechheit war das Cyanide soviele Etappenprofile vergessen hat :!:
von Germany
19.7.2010 - 21:43
Forum: Forum und Webseite
Thema: Benutzername
Antworten: 1
Zugriffe: 7005

Benutzername

Hi,

Wo kann ich mein Benutzernamen ändern?
von Germany
19.7.2010 - 21:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.2.0
Antworten: 73
Zugriffe: 19536

Kann ich mit dem Patch auch die aktuelle Plakker DB oder PCM Daily zocken?
von Germany
19.7.2010 - 21:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267091

Wenn ich eine Karriere starten will,wo kann ich dann die Option eigenes Team erstellen wählen :?:
von Germany
19.7.2010 - 19:57
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eure Erfahrung mit Autogrammen
Antworten: 25
Zugriffe: 10148

Ich habe 2005 beim T-Mobile Empfang nach der Tour de France in Bonn ein Autogramm von Jan Ullrich bekommen und 2009 beim Kölner Sportgespräch von Gerald Ciolek und Linus Gerdemann im Juni. Das sind Erlebnisse.Ich stand 1 Meter vor den Fahrern.
von Germany
19.7.2010 - 18:03
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2010
Antworten: 1088
Zugriffe: 216829

Ach ja, zu der Armstrong-Ullrich-Geschichte: Wo hat denn Ulle damals gewartet? Er hat doch nach dem Sturz von Mayo und Lance damals sofort noch mehr Gas gegeben. Und als er eingeholt wurde, hat er so ein Gesicht gezogen vonwegen: "Hey, da bist ja, hab extra gewartet". Verdreh die Tatsache...