Die Suche ergab 20 Treffer

von Domenico
15.7.2012 - 13:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151817

Wo finde ich den "normalen" Lan-Modus vom PCM 2011? :?
von Domenico
12.5.2012 - 12:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305424

Hallo zusammen :)
Ich kann die PCM Daily DB nicht mehr herunterladen. Es steht: Entweder existiert diese Datei nicht oder sie wurde aufgrund von Verstößen gegen Urheberrechte gelöscht.
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus !
von Domenico
22.9.2011 - 15:48
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 516390

shawn244 hat geschrieben:Felgen oder Laufräder?
Laufräder. Entschuldigung ;)
von Domenico
20.9.2011 - 17:39
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 516390

Hallo zusammen 8)

Ich besitze dieses Fahrrad http://pics.ricardostatic.ch/2_65094164 ... dition.jpg
und möchte die Felgen austauschen.
Hat da jemand einen Vorschlag/Tipp für mich?

Vielen Dank im Voraus.
von Domenico
27.7.2011 - 14:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305424

Bei mir hat jetzt alles geklappt. :)
Das einzige Problem, welches noch besteht ist, dass Michael Rogers kein Fahrrad/Helm hat.
Wie kann ich das beheben?

Danke!
von Domenico
26.7.2011 - 13:10
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305424

Danke und dann welches muss ich wählen?
von Domenico
26.7.2011 - 13:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305424

Habe jetzt Part 1-3 runtergeladen. ( Auf den Desktop)
Was mus ich nun machen?

Danke im Voraus
von Domenico
26.7.2011 - 11:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Berg
Antworten: 181
Zugriffe: 63545

Vielen Dank für die Antwort.
Wenn ich Position halten drücke fällt der Fahrer meist zurück. Was kann ich da machen?
Punkt kommt meistens gut. Nur ist es so schwierig zuvorderst zu fahren.
Führungsarbeit kostet viel Kraft. Und falls jemand das Tempo erhöht hat man schnell mal ein Puls von 190+.
von Domenico
26.7.2011 - 10:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Berg
Antworten: 181
Zugriffe: 63545

Kann mir jemand, falls es sie gibt, die optimale Taktik am Schlussaufstieg erklären?
Was ist besser wenn man sich in einer 5er Gruppe befindet. Punkt oder kurfristige Führung?
Wieviel %?

Danke im Voraus 8)
von Domenico
25.7.2011 - 13:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305424

Während dem installieren hat es bei mir unterbrochen und ich soll etwas im Temporary internet suchen gehen?
Kann da jemand weiterhelfen :) ?
von Domenico
22.7.2011 - 14:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: DB im Vergleich (Empfehlungen)
Antworten: 131
Zugriffe: 36572

Bitteschön: http://i1221.photobucket.com/albums/dd464/cunego59/PCM0001.png http://i1221.photobucket.com/albums/dd464/cunego59/PCM0002.png http://i1221.photobucket.com/albums/dd464/cunego59/PCM0003.png Wieso hat Cancellara bei vielen DB's so einen schlechten Abfahrtswert, da er ja als guter Abfahrer...
von Domenico
22.7.2011 - 13:51
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fehler/Bugs
Antworten: 209
Zugriffe: 59689

Im Multyplayermodus scheint es nen Bug zu geben und zwar ist es so das wenn man über lan spielt sieht man nicht die Nationalen meistertrikots obwohl das in der Db eingestellt ist mit haken. Komischerweise sieht nur der Host die Trikots. Ein anderer Fehler ist das beim Zeifahren die Fahrerposition a...
von Domenico
10.7.2011 - 19:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Konsolenversion
Antworten: 26
Zugriffe: 8787

Hab es für die Xbox360 also ist eigentlich ganz gut so zum zwischendurch spielen .. an die Steuerung muss man sich etwas gewöhnen danach geht es aber eigentlich auch .. Grafik ist ganz gut also gutes Spiel aber etwas zu teuer. Ich habe das Spiel für die PS3, und kann deine Eindrücke so bestätigen. ...
von Domenico
8.7.2011 - 19:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Konsolenversion
Antworten: 26
Zugriffe: 8787

sehr schön bei wog hats zwei user-bewertungen drin der ps3 version: http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/25499-Tour-de-France-2011#ratings und zwei ausführlichere berichte bei der xb360 version: http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/25500-Tour-de-France-2011#ratings Was meint er mit: &...
von Domenico
8.7.2011 - 17:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Konsolenversion
Antworten: 26
Zugriffe: 8787

sciby hat geschrieben:Mach doch mal einen Anfang xD
irgendwer muss sich ja trauen
Hab mir jetzt das Spiel bestellt ;)
Wenn ich es gespielt habe, werde ich einen kleinen Bericht schreiben :)
von Domenico
7.7.2011 - 18:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Konsolenversion
Antworten: 26
Zugriffe: 8787

Hat sich das Spiel schon jemand gekauft :) ?
Wenn ja, wäre ich über eine Kritik froh.
Bin mir nicht sicher, ob ich es mir kaufen soll.

Domenico
von Domenico
6.7.2011 - 14:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Manager 2011 ?
Antworten: 861
Zugriffe: 205779

Hallo zusammen :)
Ich habe ein Problem. Wenn ich Lan-Spiel wähle sollte ich ein Login eingeben. Jedoch weiss ich nicht was ich da schreiben soll :?
Dieses Problem hab ich bis jetzt nur bei meinem Laptop gehabt. PC kommt dies nicht.
Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus!

Domenico
von Domenico
6.8.2010 - 23:03
Forum: Technisches
Thema: LAN-Spiel
Antworten: 1
Zugriffe: 2105

LAN-Spiel

Guten Abend Ich und mein Kollege wollten wieder einmal ein LAN-Spiel machen. (RSM 10) Aber egal wer erstellt man sieht zwar das Spiel aber dann bleibt es stehen und es steht: auf Verbindung warten Weiss jemand von euch an was es liegen könnte ? Vielen Dank schon im Voraues Mit freundlichen Grüssen D...
von Domenico
10.7.2010 - 20:28
Forum: Technisches
Thema: Gamecenter Problem
Antworten: 10
Zugriffe: 5063

Daniano hat geschrieben:Wie oft bist du schon in ein Spiel gegangen und bei wie vielen verschiedenen Hosts ?
Fast bei jedem Spiel, in das ich gehe.. Und das waren doch eine grosse Anzahl.
von Domenico
6.7.2010 - 11:05
Forum: Technisches
Thema: Gamecenter Problem
Antworten: 10
Zugriffe: 5063

Habe ein Problem: Wenn ich in ein Spiel gehe steht auf Verbindung warten.. Dort gehts einfach nicht mehr weiter. Was könnte mein Problem sein? Wie kann ich es lösen ?

Danke schon im voraus für Antworten