Die Suche ergab 25 Treffer

von Sebastian S.
21.11.2010 - 13:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314524

Das mach mir mal einer begreiflich......

hallo Community, ich habe folgendes Problem: Wie ich eine Eigene Tour einfüge weiß ich und es ist auch so, dass es funktioniert. Wenn ich nun jedoch versuche ein Ein-Tages-Rennen einzufügen, dann funktioniert das nicht. Das rennen wird nirgendswo angezeigt. Füge ich eine wahllose zweite Etappe hinzu...
von Sebastian S.
15.11.2010 - 23:26
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: New Stages Normandie 2010
Antworten: 4
Zugriffe: 2696

@ Ciolek 4 Win

Kann man bei dir auch Etappenwünsche äußern bzw. direkt "bestellen"?

PS: tolle Arbeit!
von Sebastian S.
11.11.2010 - 21:38
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Eigenes Team (Erstellen und Informationen)
Antworten: 59
Zugriffe: 25997

Hier gibt es eins im PCM Daily Forum:

http://pcmdaily.com/images/shirtdb/lego ... 941246.png

Sag mir, ob es gefällt!

LG
von Sebastian S.
8.11.2010 - 20:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267102

Danke, habe es vollkommen überlesen!
von Sebastian S.
8.11.2010 - 19:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267102

Hallo Community:

Ich weiß, dass es mal ein ING (Diba) Trikot gab. Leider finde ich es nicht mehr. Allerdings würde ich es brauchen, weil ich daraus ein neues machen möchte.

Findet jemand das Trikot?

Danke
von Sebastian S.
30.10.2010 - 22:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314524

Trikotfrage

Hallo Community: Ich habe ein Bild von einem Trikot, was im Spiel. Allerdings weiß ich nicht, wo ich dieses zuzuordnen habe (bzgl. Team). Meine Frage nun: kennt jemand das Team, oder ist das ein Fantasy Trikot? Ich bin nämlich sehr interessiert an jenem... Der Link: http://nsm01.casimages.com/img/20...
von Sebastian S.
15.10.2010 - 19:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267102

@BMcGee: Kannst du deine DB mal hochladen? Würde mal probieren welche Variante besser funktioniert...

LG
von Sebastian S.
8.10.2010 - 7:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267102

Besteht die Möglichkeit, dass jemand CDS-Dateien in XML-Dateien umwandeln kann?
Danke und LG
von Sebastian S.
8.10.2010 - 7:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314524

Hallo liebe Community: Ist hier irgendjemand, der sich mit dem Trikoterstellen (nicht Mini!) sehr gut auskennt? Derjenige sollte bitte auch die Vorlagen haben und eine Beschreibung für Doofe haben? Findet sich irgendjemand? Wenn ja, schreibt mich an und ich gebe euch meine ICQ-Nummer oder Benutzerna...
von Sebastian S.
7.10.2010 - 15:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267102

@ Scott:

Hier ist ein Link, wo alles drin ist, was ich besitze, wenn du nochetwas brauchst sag Bescheid!

http://www.fileuploadx.de/284076
von Sebastian S.
29.9.2010 - 17:54
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Rennen & Etappen (2.6.)
Antworten: 384
Zugriffe: 145163

Das passiert mir nur bei megaupload... jegliche anderen Downlaodanbieter (useupload, rapidshare, etc.) funktioniren alle einwandfrei. Das ist das seltsame..

Eine Idee?
LG
von Sebastian S.
29.9.2010 - 17:03
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Rennen & Etappen (2.6.)
Antworten: 384
Zugriffe: 145163

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem: seit mehreren Wochen versuche ich einzelne Stages zu downlaoden, wenn ich dies über megaupload versuche erscheint, dass man die Datei nicht speichern könne, weil die Quelldatei fehlt. Hat von euch jemand dieses Problem gehabt? Weil, ich habe die Leute von...
von Sebastian S.
15.8.2010 - 9:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Mini shirts
Antworten: 229
Zugriffe: 58963

Hätte jemand Zeit, um mir dieses Trikot:

http://www.bilder-hochladen.net/files/fs4m-8-png.html

als Mini hochzuladen? Es besteht keine Eile, hauptsache ist, dass sich jemand eventuell der Sache annimmt!

Danke!
von Sebastian S.
8.8.2010 - 17:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Mini shirts
Antworten: 229
Zugriffe: 58963

eine Bitte....

Hallo, da ich am WE einige Probleme hatte musste ich alles neu installieren und würde daher gern mit folgendem Trikot:

http://www.bilder-hochladen.net/files/fs4m-7-png.html

ein eigenes Team erstellen.... kann es mir jemand als Mini machen?

Danke vielmals...
von Sebastian S.
8.8.2010 - 1:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Giant v2 --> released
Antworten: 72
Zugriffe: 28849

Das hab ich leider auch bereits versucht..... Fehlanzeige... hab jeden Converter durchlaufen lassen..... keine Regung...... is vllt. besser, ich spiel mit der Sattlerei DB den Rest kann man ja eh editieren... is halt bloß mehr arbeit.....

Trotzdem vielen Dank
von Sebastian S.
8.8.2010 - 1:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Giant v2 --> released
Antworten: 72
Zugriffe: 28849

Das geht nicht.... dann bringt er mir lediglich das erste Team und der Rest ist weg..... wie meinst du das mit dem eqipment? sollte ich da slieber rauslöschen???

PS. Danke
von Sebastian S.
8.8.2010 - 1:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Giant v2 --> released
Antworten: 72
Zugriffe: 28849

Hallo liebe Community: ich habe ein riesiges Problem... Ich spiele den PCM 09 mit der Plakker DB (Version 3). Wenn ich jene etwas im Datenbankeditor auffrischen will und dabei auf die Spalte Teams gehe, bringt er mir 1) der Schlüssel 65 sei nciht vorhanden, dann 2) der Schlüssel 63 und zu guter letz...
von Sebastian S.
5.8.2010 - 13:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Mini shirts
Antworten: 229
Zugriffe: 58963

Bitte um Hilfe!

Hallo: kann mir jemand bitte (soweit das möglich ist) mal folgendes Trikot als Mini machen? Wäre sehr dankbar dafür: http://www.bilder-hochladen.net/files/fs4m-4-png.html Muss mich allerdings entschuldigen, da die Datei eine .png Datei sind, sonst hätte sie mein Uploader nicht genommen.... hoffe, da...
von Sebastian S.
26.7.2010 - 17:37
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Rennen & Etappen (2.6.)
Antworten: 384
Zugriffe: 145163

Heißt auf gut Deutsch müsste mir die Etappen dann selber erstellen?

Kann ich diese Etappen wenigstens mit dem FullEditor oder ähnlichem öffnen, dass ich die Daten erhalte? Oder muss ich mir die dann auch alle selbst besorgen?

Danke!
von Sebastian S.
25.7.2010 - 14:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Rennen & Etappen (2.6.)
Antworten: 384
Zugriffe: 145163

Hallo.....

diese Frage ist glaube ich eine der bescheuertsten, die man stellen kann: Sind diese Etappen/Stages auch für den RSM 2009 geeignet?

Danke euch! :lol:
von Sebastian S.
23.7.2010 - 12:10
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Große Deutschland Tour >>> Released & Download
Antworten: 94
Zugriffe: 24107

Kann jemand diese Tour nochmals uploaden? Der Filefront-Link: http://www.filefront.com/14612419/Gro%D ... 20Tour.rar funktioniert nicht mehr.

Bin zu tiefstem Dank verpflichtet!!! :lol: :roll: :P