Die Suche ergab 104 Treffer

von Deep_House
30.9.2010 - 16:46
Forum: Radsport allgemein
Thema: Welttitelkämpfe in Melbourne
Antworten: 162
Zugriffe: 38858

Hallo,

Deutschland mit drei Medaillen absolut im Soll,wenn man die Verhältnisse international vergleicht.

Also erfrischendes Ergebnisse :D
von Deep_House
22.9.2010 - 15:19
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsportnews
Antworten: 1831
Zugriffe: 425667

Eine ganz neue Entwicklung im Radsport

http://www.ndr.de/sport/mehr_sport/radrennen117.html

Also Doping und Manipulation.

Naja das würde auch die Stürze von einigen Fahrern erklären wie Anton :!:
von Deep_House
20.9.2010 - 20:27
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740575

Knees,einer der größten Flops von Milram wechselt zu Pegasus :!:

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_65715.htm
von Deep_House
19.9.2010 - 11:06
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a Espana 2010
Antworten: 274
Zugriffe: 57852

Ich hab bei der diesjährigen Vuelta keine einzige Etappe verfolgt,nur ob die deutschen Fahrer für Furore gesorgt haben. Der Profi-Radsport wird immer langweiliger :!: In Ländern wie Luxemburg schafft es ein Sponsor mit einem großen Budget einzusteigen und in Deutschland bei 82 Millionen Menschen kei...
von Deep_House
17.9.2010 - 21:46
Forum: Radsport allgemein
Thema: Welttitelkämpfe in Melbourne
Antworten: 162
Zugriffe: 38858

Na dann bin ich ja mal gespannt wie deine Erklärung lauten wird wenn plötzlich dein Tony Martin bei 2 Grand Tours extrem hohe Leistungen vollbringen wird. wird er nicht,weil er ein gutes und reines gewissen hat,schließlich ist er ja polizist. 2009 hat man ja gesehen zu was er ohne doping bei der to...
von Deep_House
17.9.2010 - 21:13
Forum: Radsport allgemein
Thema: Welttitelkämpfe in Melbourne
Antworten: 162
Zugriffe: 38858

Verdammtnochmal deep house! Langsam reichts mir mit deinen unbegründeten Dopinganschuldigungen! Hast du wirklich das Gefühl, "dein" Tony Martin sei weniger gedopt als Cancellara, Contador oder sonst wer? Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Nimm mal deine rot-schwaz-gelbe Brille ab... Was i...
von Deep_House
17.9.2010 - 19:09
Forum: Radsport allgemein
Thema: Welttitelkämpfe in Melbourne
Antworten: 162
Zugriffe: 38858

Tony Martin wird der TOP Favorit im Zeitfahren sein :!:

Cancellara ist in den letzten Jahren nur so stark,weil er aus dem ehemaligen Mapei Team kommt.

Zudem ist Cancellara nicht in Form,wie man bei der Vuelta gesehen hat :!:
von Deep_House
8.9.2010 - 19:56
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523322

Du hast gar keinen blassen schimmer was das im deutschen Radsport für ein Loch reißen wird. Für uns ein enormer Verlust den wir heut noch gar nicht aufwiegen können... Der deutsche Profi-Radsport ist doch schon längst Tod :!: Wir haben zwar Talente,aber sehr gute - Weltklasse Fahrer sind Mangeware ...
von Deep_House
8.9.2010 - 19:49
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523322

sciby hat geschrieben:*Teuflische Lache*
Habe mich noch vor zwei Stunden gefragt wie der es schafft so gut am berg zu sein. Heute 32.
Daran erkennt man auch das die vor ihm platzierten Fahrer wohl noch mehr Medizin beanspruchen als der Sentjens.
von Deep_House
8.9.2010 - 19:33
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523322

Roy Sentjens positiv getestet,was für ein Idiot,wie konnte Milram sich überhaupt so einen Fahrer holen,der steht ja eher für Quantität statt Qualität. http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_65465.htm Tja in der Hoffungslosigkeit kein neues Team zu finden dopt der angebliche Klassikerfahrer :t...
von Deep_House
6.9.2010 - 17:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Real Names DB von PlakkerNL
Antworten: 338
Zugriffe: 95833

Elch hat geschrieben:PPDB v4

Nur für diejenigen, die es noch nicht gemerkt haben.

Was ist genau in der neuen Version,gibt es neue Rennen/Profile und wieviele Varianten gibt es,genauso viel wie die die aktuelle ASO DB 2010 präsentiert hat?
von Deep_House
3.9.2010 - 18:38
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267107

lol, das hab ich ja noch garnicht gesehn. Ich muss also zugeben, er ist zwar ein ........, aber eins kann er: Post falsch verstehen, falsch zitieren und dann auch noch einen unsinnigen und sachlich falschen Post draus machen, Respekt, das ist nicht so einfach... Besorg dir eine Freundin,denn der PC...
von Deep_House
2.9.2010 - 22:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267107

SMoD hat geschrieben:No Intelligenz != No Schulbildung :roll:
Anonymer
von Deep_House
2.9.2010 - 22:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267107

Ich würde ja wetten, dass du nicht mal weißt was marginalisert bedeutet, aber im Internet ist das immer ziemlich sinnlos, deshalb beschränk ich mich drauf zu wiederholen: Verpfeif dich doch, wenn dir "das Game" nicht gefällt, damit tust du dir sogar selbst einen Gefallen: Du beendest die ...
von Deep_House
2.9.2010 - 22:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267107

Wie wärs, wenn du mal den Namen dieser Seite vergessen würdest und uns nicht mehr mit deinen strunzdämlichen Kommentaren nervst ? Dann kannst dich ja gerne deinem Mainstream-Mist widmen... Ehrlich gesagt zocken das Game dauerhaft nur Leute die von der Gesellschaft marginalisiert worden sind sowie d...
von Deep_House
2.9.2010 - 21:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267107

Vergesst den PCM 2010 Schrott,bald kommt Fussball Manager 11 im Jubiläumsjahr mit zahlreichen neuen Features :!:
von Deep_House
2.9.2010 - 20:45
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523322

von Deep_House
1.9.2010 - 22:54
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a Espana 2010
Antworten: 274
Zugriffe: 57852

Kann Fothen unter die TOP 15 kommen???

Der war doch schon 12. des Giro und 14. der Tour,unfassbar wie der gesunken ist ähnlich wie Karpets...
von Deep_House
31.8.2010 - 13:56
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsportnews
Antworten: 1831
Zugriffe: 425667

von Deep_House
28.8.2010 - 14:46
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740575

Ich persönlich hoffe das Schumi keinen Pro-Tour Vertrag mehr bekommt. Eventuell stehe ich mit meiner Meinung alleine da, aber wenn einer soviel lügt, soll er auch dafür büssen. Auch wenn es andere ähnliche Fälle gibt wo Fahrer wieder einen Vertrag bekamen, so hoffe ich doch das dies nicht immer so ...
von Deep_House
28.8.2010 - 11:58
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740575

Ich hoffe Schumacher bekommt durch gute Leistungen bei Miche ein Pro Tour Vertrag :D

Dann kann er endlich wieder für Furore im deutschen Radsport,denn neben Greipel und Martin ist keiner mehr Weltklasse oder in der Spitze des Radsports :!: