Die Suche ergab 17 Treffer

von matthiasgast89
29.6.2013 - 17:20
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Jacky Durands PCM Sponsorkits - Version 6.0 - NEW GIRO 2014
Antworten: 41
Zugriffe: 20083

kann man die bestehende Karriere weiterführen??
von matthiasgast89
24.6.2013 - 10:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 114966

Weiß jmd wann der nächste patch erscheinen soll, wo das Sponsoren Problem behoben wird??
von matthiasgast89
23.6.2013 - 13:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 114966

lachi hat geschrieben:Trikots wurden geändert.

Fahrer verpflichten ist ein Bug.
weiß jmd wann dieser behoben wird?? Das doch echt doof!! Macht dem RSM wenig interessant!!!
von matthiasgast89
23.6.2013 - 12:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 114966

ist das normal wenn man am 01.Juli einen Fahrer verpflichten das da kommt leider nicht möglich weil Sie keinen Sponsor haben zur neuen Saison. Mein Sponsorenvertrag läuft noch bis 2016 bin im Jahr 2013. Was muss ich tun?? Ist es ein Bug??
von matthiasgast89
3.1.2012 - 18:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: trikots eigene mannschaft ins spiel
Antworten: 1
Zugriffe: 1333

trikots eigene mannschaft ins spiel

Hallo ich finde die trikots für das erstellen eigener teams absolut hässlich. Kann man neue selbst einfügen und wenn ja wie mache ich das ich habe zum bsp. alles vom t-mobile team also alle nationaltrikots uns. wie bekomme ich die eingefügt wenn es den überhaupt geht bitte um schnelle hilfe danke
von matthiasgast89
17.12.2011 - 22:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: dB(a) für den RSM11 - Update 2013!!
Antworten: 280
Zugriffe: 133541

Ja habe eine andere db nämlich die pcm daiy wegen den ganzen variants die es ja in dieser db nicht gibt!!! Aber sonst stimmt alles ich habe diese localk db ja den ordner gibt es was soll ich machen?? Könnte das auch am sponsor hängen!! Ich habe für die 2014er saison mit einem neuem sponsor unterschr...
von matthiasgast89
17.12.2011 - 14:24
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: dB(a) für den RSM11 - Update 2013!!
Antworten: 280
Zugriffe: 133541

Hey ich habe ein Problem. Beim Jahreswechsel von 2013-2014 stürzt mein spiel immer wieder ab. Ich habe mit einem selbstgegründeten Team begonnen. Kann mir jmd helfen das ich es wieder spielen kann?
von matthiasgast89
16.6.2011 - 0:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Eigenes Foto
Antworten: 22
Zugriffe: 8470

ja das ist mir schon klar aber wie ich dachte 1+1 zusammen zu zählen und es funktioniert da es noch kein 2011 forum hier gibt!! Aber leider musste ich 1+2 zusammenzählen und es probieren. Konnte ja niemand wissen das die das geändert haben. SORRY
von matthiasgast89
16.6.2011 - 0:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Manager 2011 ?
Antworten: 861
Zugriffe: 205803

Der hat den noch nicht, wäre das ein Zufall, dass ein Geschäft in Leipzig nur einen RSM verkauft oder dort nur ein Kunde den RSM kauft. Den in allen Foren die ich kenne, wurde nach einer Realname Db gefragt oder sonstiges zum neuen RSM. Desweitern fehlen Screens oder Videos und im Zeitalter von Han...
von matthiasgast89
16.6.2011 - 0:10
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Eigenes Foto
Antworten: 22
Zugriffe: 8470

naja danke aber 64x 64 war es nicht ich habe es durch probieren herausgefunden aber beim 2010 war es vllt durchaus so aber beim 2011 ist es 128x128 trotzdem danke
von matthiasgast89
15.6.2011 - 22:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Eigenes Foto
Antworten: 22
Zugriffe: 8470

AndiKlödi hat geschrieben:
SMoD hat geschrieben:[...]
17 kb einzigartigername.tga

[...]
und wie groß ist 17kb??
von matthiasgast89
15.6.2011 - 19:54
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Eigenes Foto
Antworten: 22
Zugriffe: 8470

und in welcher größe muss dies sein??
von matthiasgast89
15.6.2011 - 14:49
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Manager 2011 ?
Antworten: 861
Zugriffe: 205803

also ich habe es schon bei mir in leipzig gabs es schon in einem kleinen computerladen!! Ich werde es installieren und los gehts schicke dann mal heute abend den ersten testbericht wenn ihr wollt!
von matthiasgast89
12.6.2011 - 14:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Manager 2011 ?
Antworten: 861
Zugriffe: 205803

Also wenn ich das richtig verstanden habe wenn ich mein spiel bei amazon bestelle bekomme ich es eher?? Und bei amazon steht der erscheinungstermin der 24. Juni drin wann wird er im laden erscheinen und erst war der 30 juni oder??
von matthiasgast89
21.9.2010 - 10:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Transfers
Antworten: 54
Zugriffe: 21647

das mit den anderen teams hätt ich ja am ende der saison gemacht wieso wiederspricht es der idee des spiels??
von matthiasgast89
21.9.2010 - 9:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Transfers
Antworten: 54
Zugriffe: 21647

ich wollte die leute vorm spielstart schon einstellen z.b. greipel!!! Der wechselt ja im nächsten jahr zu Omega!!
Quasi eine DB für näxhstes jahr schon wo alle festestehenden wechsel schon drin sind!!
von matthiasgast89
21.9.2010 - 9:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Transfers
Antworten: 54
Zugriffe: 21647

kann man irgendwo einstellen im editor das der fahrer(z.B. Greipel in der nächsten saison für omega fährt???