Die Suche ergab 117 Treffer

von Hofer27
13.1.2013 - 12:46
Forum: Alles andere
Thema: Foren/Homepages/Sims
Antworten: 680
Zugriffe: 226601

http://img.userboard.org/uploads/no/noko/noko-sim/images/logo43.png Heute startet die Saison und momentan sind 2 freie Teams vorhanden. Die Rennen werden anhand einer Excel-Tabelle simuliert und liefern realitätsnahe und spannende Ergebnisse. Die Manager können den Einsatz der Athleten einstellen, ...
von Hofer27
28.8.2012 - 10:33
Forum: Alles andere
Thema: Foren/Homepages/Sims
Antworten: 680
Zugriffe: 226601

Wolltet ihr schon immer mal Fliegen wie die Vögel oder im Handumdrehn eine/n Frau/Mann ins Bett kriegen? Oder wolltet ihr jemals GOTT spielen? Mit dem Thema "Luzides Träumen" auch Klarträumen genannt, habt ihr die Möglichkeit dies alles zu tun. Man kann es schnell erlernen und sogar schon ...
von Hofer27
28.5.2012 - 16:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM 2012 - Erste Infos
Antworten: 98
Zugriffe: 39851

valverde_a hat geschrieben: Schade allerdings, dass die falschen Teams aus Österreich dabei sind.. (;
Mir fehlen da auch die besten österreichischen Teams. Wenigstens die großen 4 hätte man mit rein nehmen können.
von Hofer27
6.5.2012 - 20:21
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Österreichische RSM-Meisterschaften
Antworten: 0
Zugriffe: 7671

Österreichische RSM-Meisterschaften

Hallo! Da ja momentan die Weltmeisterschaften für den RSM laufen, kam mir der Gedanke auch mal österreichische Meisterschaften zu veranstalten. Sollte es zu wenige geben kann man ja theoretisch auch über eine deutschsprachige Meisterschaft reden. Da könnten dann alle teilnehmen, die Deutsch sprechen...
von Hofer27
2.5.2012 - 15:20
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fehler/Bugs
Antworten: 209
Zugriffe: 59684

Soweit ich mich noch erinnern kann ist das Problem bekannt, kann jetzt aber nichts genaueres dazu sagen.
von Hofer27
1.5.2012 - 12:36
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Telefon fährt wieder Rad
Antworten: 6
Zugriffe: 11936

Mit Graf und Rohregger zwei meiner Lieblingsfahrer dabei, weiter so.
von Hofer27
20.4.2012 - 15:08
Forum: Alles andere
Thema: Sattlereiovision Song Contest
Antworten: 18
Zugriffe: 7776

Darf man auch Lieder eines Verstorbenes nehmen?
von Hofer27
13.4.2012 - 16:03
Forum: Alles andere
Thema: Sattlereiovision Song Contest
Antworten: 18
Zugriffe: 7776

Ich nehme Österreich <3
von Hofer27
14.3.2012 - 14:42
Forum: Alles andere
Thema: Foren/Homepages/Sims
Antworten: 680
Zugriffe: 226601

http://elsonline.sitesled.com/forum/banner_radsim.gif Hallo, ihr seid sehr radsportinteressiert und verfolgt schon seit langem den Profi Zirkus? Dann hat die Radsim genau das richtige für euch! Einleitung: Was müsst ihr überhaupt tun? Als erstes übernehmt ihr als Manager eines Teams eines der noch ...
von Hofer27
21.2.2012 - 17:48
Forum: Alles andere
Thema: Foren/Homepages/Sims
Antworten: 680
Zugriffe: 226601

Draftsim 2012 Ihr wolltet schon immer ein eigenes Team leiten? Dann seit ihr hier genau richtig! Ihr könt euch in der Draftsim 2012 euer eigenes Team aus Wunschfahrer,Topfahrer, vielversprechende Talente und nationalen Helden erbauen. Wenn ihr von Anfang an dabei seit, ist es sogar noch möglich aus...
von Hofer27
19.2.2012 - 10:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460220

Ich wollte mich mal wieder an eine Etappe setzen und hab den StageEditor aufgemacht udn drauf losgelegt. Nach einer Zeit war ich fertig und wollte speichern. Da kommt die Fehlermeldung: Can't save stage! Woran kann das liegen? Die Etappe hat alles, und keinen einzigen Fehler. Auch exportieren geht n...
von Hofer27
10.2.2012 - 19:01
Forum: Alles andere
Thema: Foren/Homepages/Sims
Antworten: 680
Zugriffe: 226601

Radsportfans - Der Radsportblog: Ausreißen in der Wüste - psychische Belastung? Ich finde es immer wieder erstaunlich was Radprofis so alles leisten, vor allem in den Wüstenrundfahrten wie die Qatar Rundfahrt oder die Oman Rundfahrt. Neben heißen Wüstenwinden und körperlicher Anstrengung ist es auch...
von Hofer27
22.12.2011 - 14:25
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 2012
Antworten: 221
Zugriffe: 61002

Wenn ich andere nehme dann verliere ich oben zu viel Zeit, ich glaub ich mach unten einfach was falsch...
von Hofer27
21.12.2011 - 14:34
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 2012
Antworten: 221
Zugriffe: 61002

Irgendwie kommt mir Bormio dieses Jahr sehr komisch vor :? Einerseits wirkt die Strecke zu einfach auf mich, da ich so gut wie nie stürze und meine Zeiten nie mehr als ne halbe Sekunde hinter meiner Bestzeit sind. Andererseits ist meine Bestzeit unterirdisch schlecht. Bormio war in der Vergangenhei...
von Hofer27
18.12.2011 - 13:39
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 2012
Antworten: 221
Zugriffe: 61002

Ich hab die STrecken, mit vielen Kurven in den Steilhängen besonders gern, also auf gut Deutsch den Super-G aber auch in Kitz schaff ich meine besten Zeiten.
von Hofer27
17.12.2011 - 16:19
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 2012
Antworten: 221
Zugriffe: 61002

Es gibt keine dümmere Strecke als Gardena.
von Hofer27
6.12.2011 - 16:14
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 2012
Antworten: 221
Zugriffe: 61002

Wölffel hat geschrieben:ne Schweizer ^^
wobei Deutsche auch nicht grade den Mund zu groß aufreißen sollten ;)
Am besten und schönsten ist es immernoch in Österreich :D
von Hofer27
5.12.2011 - 15:01
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 2012
Antworten: 221
Zugriffe: 61002

In Val d'Isere werde ich ein Top 15 Platzerl anstreben.
von Hofer27
3.12.2011 - 19:05
Forum: Alles andere
Thema: Foren/Homepages/Sims
Antworten: 680
Zugriffe: 226601

Besuchen sie die einzige wahre Biathlon SIM: Jeder der sich anmeldet bekommt in einer Auslosungszeremonie am Start 3 Frauen und 3 Männer zugelost. Außerdem wird für jedes Geschlecht ein Nachwuchssportler zugelost. Damit es gerecht ist, werden die Töpfe so gesetzt, dass jeder am Ende 6 ungefähr gleic...
von Hofer27
3.12.2011 - 14:08
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 2012
Antworten: 221
Zugriffe: 61002

Ich verstehs ned. Wie könnt ihr da solche Zeiten runterbrettln?
Ich schaff mit allerhöchster Mühe nur 1:28:6