Die Suche ergab 8 Treffer

von Fäbu14
28.5.2011 - 15:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DBs - Update 2011 & 2007!!
Antworten: 299
Zugriffe: 117181

altehacke hat geschrieben:Schau am besten mal in deinem Speicherstand nach wie die Datei der Etappe heißt. Weißt du wie das geht?
Ehm, nein. Aber ich habs jetzt hingekriegt. Hab einfach ein bisschen mit dem Namen gespielt und dann hat's irgendwann geklappt. :)

Danke trotzdem für die Hilfe!
von Fäbu14
27.5.2011 - 23:33
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DBs - Update 2011 & 2007!!
Antworten: 299
Zugriffe: 117181

Hey, wiedermal eine Frage von mir :oops: Das Spiel crasht immer, wenn ich den Reiter Nationalmannschaft öffne bzw. auch wenn ich das Profil im Kalender ansehen möchte. Anscheinend fehlt also die Weltmeisterschaft in meinem Ordner. Nun bin ich nachsehen gegangen und im Spielverzeichnis sind dann aber...
von Fäbu14
18.5.2011 - 17:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DBs - Update 2011 & 2007!!
Antworten: 299
Zugriffe: 117181

Bei den normalen Stages (CM_Stages.part1.rar, ..., CM_Stages.part4.rar). Ok, werd morgen nochmals alles downloaden. Hab heute leider keine Zeit mehr. Weisst du zufällig wie sie angeschrieben ist? top_eneco? Danke und liebe Grüsse Edith: So hab mir das ganze nochmals runtergeladen und die Eneco Tour...
von Fäbu14
17.5.2011 - 22:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DBs - Update 2011 & 2007!!
Antworten: 299
Zugriffe: 117181

Hey altehacke,

Sorry das ich schon wieder nerve. Wo finde ich die EnecoTour? "Stages_Update" oder bei den "normalen Stages". Mir fehlt nämlich diese Datei im Spielverzeichnis, sollte aber die letzte sein die fehlt, wenn ich alles richtig gecheckt habe.

lg fabü
von Fäbu14
15.5.2011 - 23:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DBs - Update 2011 & 2007!!
Antworten: 299
Zugriffe: 117181

@Fäbu14: Das ist ein U23-Rennen, von dem dir die Profile fehlen. CM_Stages_update.part1.exe, CM_Stages_update.part2.rar & CM_Stages_update.part3.rar nochmal von Seite 1 herunterladen und in das Spielverzeichnis entpacken. Super, jetzt hat's geklappt! Beim Baby Giro fehlten mir die Etappen. Nun ...
von Fäbu14
14.5.2011 - 21:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DBs - Update 2011 & 2007!!
Antworten: 299
Zugriffe: 117181

Super hat geklappe, danke!!

Leider sütrzt das Game nun aber immer ab beim Tageswechsel vom 11.6 auf den 12.6 :( Weiss du woran das legen könnte? Es wird gerade cairo montenotte - cairo montenotte simuliert, vielleicht ist da was falsch?
von Fäbu14
7.5.2011 - 16:20
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DBs - Update 2011 & 2007!!
Antworten: 299
Zugriffe: 117181

Hey Leute, Ich bin gerade dabei die verschiedenen Datein runterzuladen. Da ich aber ein absoluter Laie in Sachen PC &Co. bin(:oops:) , wollte ich mal fragen, wo ich das ganze Zeugs hinspeichern muss beim entpacken. Also die Stages müssen zu CM_Stages nehme ich mal an. Es gibt aber zwei CM_Stages...
von Fäbu14
12.4.2011 - 18:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM.daily Expansion Pack
Antworten: 282
Zugriffe: 71967

Habe auch ein Problem mit dem PCM Full Package... Kann mir mal jemand sagen, wo ich das hininstalieren muss? Sprich wenn ich die Datei öffne und er mich dann fragt, wohin das ganze gehen soll? Habs jetzt 2x versucht und die Teamlogos bleiben alle pink, alles andere funzt jedoch reibungslos. Greets F...