Die Suche ergab 73 Treffer

von kdmigge1
14.12.2012 - 21:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: kdmigge1 Showroom
Antworten: 13
Zugriffe: 8569

Habe auch trikots für Cannondale und ein Belisol Fantasy Trikot erstellt: http://i1097.photobucket.com/albums/g358/miggi133/Cannondale_zps68e4b92e.png http://i1097.photobucket.com/albums/g358/miggi133/belisol.png Noch ein paar andere Trikots: http://i1097.photobucket.com/albums/g358/miggi133/htc_hig...
von kdmigge1
14.12.2012 - 21:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: kdmigge1 Showroom
Antworten: 13
Zugriffe: 8569

Habe mal ne neue Team Sky Version erstellt:
Bild
von kdmigge1
13.11.2012 - 0:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: kdmigge1 Showroom
Antworten: 13
Zugriffe: 8569

Ah, danke!
von kdmigge1
10.11.2012 - 13:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: kdmigge1 Showroom
Antworten: 13
Zugriffe: 8569

Ich hab meinem ersten Post mal ein update verschaffte. Allerdings habe ich die Formatierung direkt von PCM Daily übernommen, weswegen die ganzen ungültigen Foren Befehle auftauchen... Sorry, aber ich hatte keine Lust 2 tage lang diese Befehle zu löschen ;)
von kdmigge1
16.9.2012 - 13:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily ???
Antworten: 29
Zugriffe: 19887

Mir ist gerade aufgefallen (hab die DB Noch net runtergeladen, hab aber vor es heute zu tun) das ihr mir das Leben richtig schwer machen wollt, oder? Hättet ihr nicht vielleicht doch das EKZ Racing Team einbinden können? Dann hätte ich wenigstens ein bisschen weniger Arbeit gehabt!!! Hinzufügen möch...
von kdmigge1
6.9.2012 - 15:45
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 152099

Auf der PCM.Daily Seite ist angekündigt worden, das Cyanide sich entschieden hat, doch keinen weiteren Patch mehr herauszugeben. Statdessen hat man ein Variant Pack herausgegeben!

Also, der 1.3.0.0 Patch war definitiv der letzte
von kdmigge1
5.9.2012 - 14:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: kdmigge1 Showroom
Antworten: 13
Zugriffe: 8569

http://i1097.photobucket.com/albums/g358/miggi133/Shirtpack-1.png The Boss is back! to download just simply click on the image and youll be redirected! PS: Ihr habt noch bis Montag nächste Woche Zeit um ne Trikot Request zu stellen. Danach werde ich diesen Showroom wieder nur für eigen bedarf benut...
von kdmigge1
2.9.2012 - 17:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: kdmigge1 Showroom
Antworten: 13
Zugriffe: 8569

Bild
Bild
von kdmigge1
30.8.2012 - 16:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: kdmigge1 Showroom
Antworten: 13
Zugriffe: 8569

The BOSS WEEK Day 4

Bild
von kdmigge1
29.8.2012 - 15:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: kdmigge1 Showroom
Antworten: 13
Zugriffe: 8569

Ok, Diese Woche habe ich die "The Boss" Armstrong Themen Woche laufen, während der ich neuauflagen von Trikots für Lance Armstrongs ehemalige Teams erstelle (Hätte es auch mit Jan Ullrich gemacht, nur sehe ich es etwas contraproduktiv ne Woche lang 6 verschiedene T-Mobile trikots zu machen...
von kdmigge1
28.8.2012 - 16:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: kdmigge1 Showroom
Antworten: 13
Zugriffe: 8569

http://i1097.photobucket.com/albums/g358/miggi133/dsc_maillot-1.png http://i1097.photobucket.com/albums/g358/miggi133/dsc_maillot_tourcelebrations.png http://i1097.photobucket.com/albums/g358/miggi133/dsc_maillot_usa.png http://i1097.photobucket.com/albums/g358/miggi133/dsc_maillot.png http://i1097...
von kdmigge1
26.8.2012 - 17:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: kdmigge1 Showroom
Antworten: 13
Zugriffe: 8569

Ich arbeite mit Gimp. Komme mit Paint.Net nich klar und ich sehe nicht ein geld für PSP zu zahlen wenn ich ein freeware program benutzen kann was immer besser wird und die meisten funktionen von Photoshop hat...
von kdmigge1
23.8.2012 - 15:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: kdmigge1 Showroom
Antworten: 13
Zugriffe: 8569

Ich hab meinem ersten Post mal ein Update mit ein paar neuen shirts gegönnt. Wenn ihrr fragen oder kommentare habt, ziert euch nicht sie zu posten...
von kdmigge1
13.8.2012 - 10:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: kdmigge1 Showroom
Antworten: 13
Zugriffe: 8569

kdmigge1 Showroom

So, Nach langer Zeit bin ich mal wieder diesem Forum über den Weg gelaufen... Da ich in letzter Zeit ne Menge mitglieder aus diesem Forum treffe (die öfters auch eine Trikotanfrage bei mir stellen) habe ich mir gedacht das ich meine Trikots wieder einmal für jedermann zugänglich mache... Anfragen we...
von kdmigge1
9.7.2012 - 22:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Eigenes Team
Antworten: 8
Zugriffe: 5995

Guck dich mal auf PCMDaily um. (Soll keine Werbung sein). Da gibts ne Menge Shirtmaker die komplette Shirtpacks erstellt und zum Download freigegeben haben. Ansonsten kann ich dir die Website von einem PCM Daily/Benelux mitglied empfehlen. Der hat ne Menge Team Packs erstellt... - PCM Daily - Deksel...
von kdmigge1
10.1.2012 - 18:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Deutschland DB
Antworten: 0
Zugriffe: 3003

Deutschland DB

N'abend Leute, Nach langer Zeit hab ich mich entschieden wieder an den PCM Communities zu arbeiten. Ich hab mir ein neues Projekt überlegt, in dem ich eine Deutschland DB machen möchte. Hier gibts die Informationen (auf Englisch) Ich werde sie auch noch auf Deutsch Übersetzen wenn ihr das wollt... I...
von kdmigge1
15.11.2011 - 19:20
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: kdmigge's Trikots (Lest den 1. Post)
Antworten: 60
Zugriffe: 20810

AndiKlödi hat geschrieben:
Könntest du das Trikot bitte nochmal hochladen, oder es mir per PN schicken.

Danke :)
Wie meinen? kannst du es nicht einfach so downloaden? Also rechtsklick speichern?
von kdmigge1
11.9.2011 - 16:36
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: kdmigge's Trikots (Lest den 1. Post)
Antworten: 60
Zugriffe: 20810

Ne Arbeit von ner Minute ;)
Bild

Musst es nur speichern und zu tga konvertieren
von kdmigge1
6.9.2011 - 16:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: kdmigge's Trikots (Lest den 1. Post)
Antworten: 60
Zugriffe: 20810

Gefällt mir richtig gut. Ich finde nur dass die Hose hinten ein bisschen zu voll geworden ist. RadioShack und Craft etwas kleiner und der andere Sponsor weg, könnte vielleicht besser aussehen. Ich hab die hose an die von leopard trek angelehnt, deswegen is sie so voll... Und den radioschack schrift...
von kdmigge1
5.9.2011 - 23:03
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: kdmigge's Trikots (Lest den 1. Post)
Antworten: 60
Zugriffe: 20810

Radioshack-Nissan-Trek

Bild

Der Name könnte echt kürzer sein!!!
von kdmigge1
5.9.2011 - 21:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: kdmigge's Trikots (Lest den 1. Post)
Antworten: 60
Zugriffe: 20810

Bild
Bild

So, ich melde mich zurück... Ich denke jeder kann sehen für welche teams diese Trikots sind...