Die Suche ergab 5 Treffer

von TeJay90
18.7.2011 - 17:02
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: DB im Vergleich (Empfehlungen)
Antworten: 131
Zugriffe: 36573

JAWOHL Mosquera funktioniert wirklich! Danke!! @Boonen: Fix: A. Download and save the MosqueraFix.rar on your desktop. Note: If Megaupload says: "The file you are trying to access is temporarily unavailable", just refresh the page (F5) a few times until it appears. >>>> A.S.O.DB 2011 Mosqu...
von TeJay90
17.7.2011 - 21:45
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: DB im Vergleich (Empfehlungen)
Antworten: 131
Zugriffe: 36573

Bin grade zu faul alles nochmal zu beschreiben. :P Hab das in einem anderem Forum gepostet. Hoffe hier hat vielleicht noch einer einen Tipp für mich. Mist bei mir kommt jedes Mal, wenn ich eine Etappe starten will "Programm funkioniert nicht mehr" und ich fliege raus... Hab RSM schon deins...
von TeJay90
11.7.2011 - 18:53
Forum: Online-Verabredungen
Thema: online TdF
Antworten: 16
Zugriffe: 15346

Wäre auch am Start!
von TeJay90
10.7.2011 - 9:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Der Freude- und Frustthread
Antworten: 394
Zugriffe: 98808

Passt zum Thema... scheiß Zwischensprint! Bin grade eben ne Etappe von der TdF gefahren. Lampre macht Tempo wie blöd und 9-Mann-Ausreißergruppe wird noch vor dem Zwischensprint eingeholt. Bau mit HTC nen Zug für Cav auf und bring ihn perfekt an die Spitze. Renshaw zieht Sprint an, Cav sprintet vorbe...
von TeJay90
9.7.2011 - 20:26
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419557

tony ist kein schlechter junge, allerdings denke ich dass es sehr eng werden wird um die top 10 zu knacken, denke da eher 11-20. aber er ist auf jedenfall ein mann den man nicht ausser acht lassen sollte Nicht nur Martin war heute stark, sondern HTC insgesamt! Können also nicht nur auf den Flacheta...