Die Suche ergab 10 Treffer

von Kuni
12.5.2012 - 11:33
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460453

Frage zum Online-Modus

Hallo! Ich weiß nicht, ob ich in diesem Thread jetzt richtig bin, aber mein Kumpel und ich haben folgendes Problem beim Spielen der TdF im Onlinemodus. Wir können 1 bis 2 Etappen im 3d-Modus sauber spielen, danach gibt es immer wieder Abstürze, die wie folgt aussehen: Bei dem, der den Host macht, lä...
von Kuni
3.9.2011 - 10:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Finanzen
Antworten: 169
Zugriffe: 63130

ja, natürlich ist die frage ernst gemeint. mit dem von lachi geposteten link "PCM11 Patch 1.0.4.4 -With Fix Custom Team" funktioniert es bei mir nicht, keine ahnung, an welcher stelle ich mich da zu doof anstelle. neue karriere, trotzdem wieder 340k sponsorenbudget...ok, kann ich im moment...
von Kuni
31.8.2011 - 20:38
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Finanzen
Antworten: 169
Zugriffe: 63130

ja, neue karriere...tut sich nichts...

muss aber mit dem letzten patch zu tun haben, da es bei meinem kumpel vorher definitiv funktionierte...

welche einstellungen sind beim editor vorzunehmen, um das problem zu beheben?

besteht hoffnung auf eine lösung des problems durch cyanide?
von Kuni
30.8.2011 - 21:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Finanzen
Antworten: 169
Zugriffe: 63130

funktioniert aber leider nicht....
von Kuni
30.8.2011 - 21:33
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Finanzen
Antworten: 169
Zugriffe: 63130

danke!
von Kuni
30.8.2011 - 20:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Finanzen
Antworten: 169
Zugriffe: 63130

ja, das ist es ja...der neuste patch...

müsst ihr auch mal probieren, wenn ihr mit dem neusten spielt...da kann man das eigene team gleich vergessen...jemand ne idee?
von Kuni
30.8.2011 - 19:26
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Finanzen
Antworten: 169
Zugriffe: 63130

hallo! kurze frage..hoffe, sie wurde nicht schon mal gestellt: warum habe ich jedes mal, wenn ich mit einem eigenen team starte, nur ein jahresbudget von exakt 340.000 €?? damit bin ich nach einem monat pleite, obwohl ich auf schwierigkeit "normal" spiele... habe gehaltskosten von 125.000 ...
von Kuni
23.8.2011 - 13:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Sprint
Antworten: 136
Zugriffe: 82278

ok, vielen dank euch beiden für die anleitungen und hinweise, ich werde versuchen, die tipps ergebnisverbessernd einzusetzen...
von Kuni
23.8.2011 - 9:02
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Sprint
Antworten: 136
Zugriffe: 82278

@ ciolek 4 win ok, danke... ich möchte nicht nerven, aber könntest du mir als derjenige, der mit seiner vorgehensweise schon erfolg hatte, dein vorgehen auf "schwer" (oder generell) vielleicht recht exakt beschreiben, weil so, wie es in den vorangehenden posts beschrieben wurde, funktionie...
von Kuni
22.8.2011 - 18:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Sprint
Antworten: 136
Zugriffe: 82278

grüße! eine frage: trotz des genauen durchlesens eurer hinweise will es mir partout nicht gelingen, auf stufe "schwer" nen sprint zu gewinnen, egal ob mit cavendish, benatti o.ä. und super anfahrern. cavendish wird mit seinen 84 sprint und 84 beschelunigung trotz ausreichend rotem balken u...