Die Suche ergab 29 Treffer

von Klaus_Trophobie
29.7.2011 - 11:20
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Online Kauf (Download) zu empfehlen?
Antworten: 7
Zugriffe: 11659

Online Kauf (Download) zu empfehlen?

Guten Morgen,

ich überlege mir die 2010 Version herunterzuladen auf Gamesplanet.com, kann den Kauf jemanf empfehlen oder droht Gefahr, anbei nicht nicht die nötigen Codes für das Online-Spiel zu erhalten?

MFG
von Klaus_Trophobie
29.7.2011 - 1:05
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Flamme Rouge - Online-Liga 2011 [closed]
Antworten: 121
Zugriffe: 82449

Mit dem 2010er ist auch noch ne Weile online zu spielen? Wenn ja, würde ich mir den Manager bis nächste Woche Dienstag zulegen und gerne bei euch mitspielen, aktiv. Gibt es besondere Anforderungen an PC oder Internetleistung? Die Mindestanforderungen erfüllt mein PC, allerdings weiß ich nicht ob ein...
von Klaus_Trophobie
26.7.2011 - 9:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460802

Danke, ich denke ich werd den Kauf zum neuen Monat wagen.
von Klaus_Trophobie
26.7.2011 - 9:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460802

Die Sattlerei Foren-Übersicht -> Radsport Manager - Saison 2011

Richtig ^^.
von Klaus_Trophobie
26.7.2011 - 9:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460802

Also nochmal zum Online-Modus, bei Amazon bezeichnete diesen jemand als fehlerhaft - wird an diesem auch nach Veröffentlichtung des Spiels gearbeitet? Lassen sich genug Spieler für Online-Partien finden? Oder kommt es vor, dass man gelegentlich keine Mitspieler in der Online-Lobby finden kann? Entni...
von Klaus_Trophobie
26.7.2011 - 9:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Systemanforderungen
Antworten: 24
Zugriffe: 7713

Ich muss dazu sagen, dass ich bei der 2009 Version schon ein etwas langsameres Bild habe, wenn ich die Grafik komplett hochschraube. Mein System packt dabei sogar die Anforderungen der 2011 Version locker. Es scheint also, um wirklich in den ganzen Genuss der Grafik zu kommen, eine sehr starke Grafi...
von Klaus_Trophobie
26.7.2011 - 9:10
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Training / Formaufbau
Antworten: 219
Zugriffe: 78231

Hallo Radsportfreunde,

gibt es ein Tutorial das erklärt inwiefern trainiert werden soll und kann?

Wichtig wäre mir auch zu wissen wie man die Stärken einzelner Fahrer in die Höhe steigen lässt. Ich habe mal eine Saison gespielt ohne dass sich ein einziger Wert eines Fahrers veränderte.

MFG
von Klaus_Trophobie
24.7.2011 - 1:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314530

Einfach mal googeln, da findet man das deutsche Handbuch zur 2009 Version.
von Klaus_Trophobie
24.7.2011 - 1:22
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 775333

Was ist denn als nächstes großes Event, wo viele große Namen teilnehmen angesagt? Und wo kann man es sich im Fernsehen ansehen? Ist nach der Tour de France erstmal Pause? Ìch würde nicht fragen, wenn ich es wüsste, also bitte keine doofen Sprüche :) Wäre nett wenn ihr mir per PN antwortet, weil ich ...
von Klaus_Trophobie
24.7.2011 - 1:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Energieriegel
Antworten: 27
Zugriffe: 12541

Du solltest nur drauf achten, dass du einen Helfer frühzeitig zum Getränkeholen schickst. Auch wenn die Flaschen noch halb voll sind, solltest du vor einem Berg schon auf dem Flachstück Getränke holen. Dann auf der Abfahrt wieder. Denn der Helfer wird Probleme haben, am Anstieg nach vorne zu fahren...
von Klaus_Trophobie
23.7.2011 - 19:33
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Energieriegel
Antworten: 27
Zugriffe: 12541

Du solltest nur drauf achten, dass du einen Helfer frühzeitig zum Getränkeholen schickst. Auch wenn die Flaschen noch halb voll sind, solltest du vor einem Berg schon auf dem Flachstück Getränke holen. Dann auf der Abfahrt wieder. Denn der Helfer wird Probleme haben, am Anstieg nach vorne zu fahren...
von Klaus_Trophobie
23.7.2011 - 19:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Ausreißen
Antworten: 49
Zugriffe: 20436

Hab mit saxobank gespielt. Die Schlecks+Voigt am Berg mit 69 % eingestellt und haben alle abgehängt. Auf der Abfahrt war für den Rest dann nix mehr zu machen. Welche Konkurrenz war denn in der Tour bzw. der Etappe dabei? Auf Schwierigkeitsgrad "mittel" ziehen einige Favoriten an mir vorbe...
von Klaus_Trophobie
23.7.2011 - 1:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Ausreißen
Antworten: 49
Zugriffe: 20436

Selbst wenn ich das unterlassen würde, kommen KI´s nicht durch.
Hab eben eine Rundfahrt begonne und mit Jürgen van Goolen (heißt er so)?
Eine Bergetappe gewonnen mit rund 11 Minuten Vorsprung aufs Hauptfeld.
Allerdings nahmen an der Rundfahrt nur durchschnittliche Fahrer statt.
von Klaus_Trophobie
23.7.2011 - 1:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Energieriegel
Antworten: 27
Zugriffe: 12541

Ja, dass es den Trinkflaschen-Button gibt ist mir schon bewusst. Die Frage war ob man ähnlich dem Energiegel auf den Button klicken muss, damit sie verzehrt werden die Getränke bzw. Wirkung haben.

Das wurde hier etwas merkwürdig umschrieben, hat mich vewirrt.
von Klaus_Trophobie
22.7.2011 - 21:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Ausreißen
Antworten: 49
Zugriffe: 20436

Ausreißen klappt bei mir eigentlich spitze. 2010 mit Euskatel. Txurruka hat auf jeder Berg oder Hügeletappe angegriffen. Nach zwei Wochen schon 280 Punkte. Einmal bin ich durchgekommen mit 6min Vorpsrung, lag daran, dass mein Zubeldia in Geld war und ich hinten nicht führte. Dann aber die wohl Köni...
von Klaus_Trophobie
22.7.2011 - 21:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Energieriegel
Antworten: 27
Zugriffe: 12541

Hallo, ich habe hier gerade mitgelesen, ich spiele die 2009 Version. Was ist gemeint mit Trinkflasche verwenden? Ich dachte die Fahrer trinken automatisch, muss man die Trinkflasche nun also selbst anklicken? Und wenn ja - welchen Effekt hat es, den selben wie der des Energiegels bzw. Engergieriegels?
von Klaus_Trophobie
22.7.2011 - 21:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Berg
Antworten: 181
Zugriffe: 63545

Ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann geholfen werden, auch wenn ich die 2009er Version spiele. Ich habe das Problem auf Bergetappen mit meinen Schlecks keinen Vorsprung auf die restlichen Favoriten herausfahren zu können. Ich spiele auf "normal". Schon häufiger konnte sich Alejandro...
von Klaus_Trophobie
21.7.2011 - 19:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314530

lachi hat geschrieben:Was hindert dich daran, nach Tutorials für PCM 2009, PCM2009, PCM09 oder PCM 09 zu suchen?
Wonirgends steht geschrieben, dass etwas hindert.
Im Gegenteil, die Frage war ob ich auch Tutorials anderer Versionen ansehen kann. Zur 2009er Version gibt es nicht viele auf Youtube zu sehen.
von Klaus_Trophobie
21.7.2011 - 1:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314530

Ist es denn sinnvoll Tutorials zu anderen Versionen des Spiels anzusehen? Oder sind die Versionen dafür zu unterschiedlich? Wie gesagt, ich habe das mal verfolgt. Es war während einer Berganfahrt, da wurde mir ein Vorsprung einer Gruppe auf das Hauptfeld von einer Minute eingezeigt, 2-3 Sekunden spä...
von Klaus_Trophobie
21.7.2011 - 1:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460802

Klaus_Trophobie: Vielleicht war das ironisch gemeint oder als Witz??? Ich kenne deine Grafikkarte nicht, aber falls sie DirectX 9.0 und Shaders 2.0 unterstützt, dann sollte dein Computer kein Problem mit dem Spiel haben. Für irgendetwas gibt es ja die Mindestanforderungen obwohl die empfohlenen mei...
von Klaus_Trophobie
21.7.2011 - 0:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314530

Ja, hab den den Button für das Energiegel (so wirds ja geschrieben) gefunden, allerdings kam mir auch von Anfang an Energieriegel sinvoller vor. Ich kenne die ganzen Etappen nicht genau, meine Begeisterung für den Sport ist noch recht frisch, jedenfalls hat Frere eine spanische Rundfahrt gewonnen in...