Die Suche ergab 5 Treffer

von robsn
21.7.2012 - 19:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: dB(a) für den RSM11 - Update 2013!!
Antworten: 280
Zugriffe: 131962

hab das problem gelöst, ein Teil war nicht vollständig runtergeladen. Jetzt funktionierts, danke! Eine Frage trotzdem noch: Ich hab gerade die Tour de France durchgespielt und mir ist aufgefallen, dass sowohl bei Hügeletappen, als auch bei Bergetappen nur sehr kleine Abstände auftreten, beziehungswe...
von robsn
21.7.2012 - 11:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: dB(a) für den RSM11 - Update 2013!!
Antworten: 280
Zugriffe: 131962

Hallo!
Ich hab mir heute die db runtergeladen und jedesmal wenn ich die erste exe-datei ausführe kommt es zu folgendem problem:

CRC-Fehler in CM_Stages\c1_strade_bianche.zces.
Unterwartetes Archivende.

Weiß jemand wie ich das beheben kann?
lg robsn
von robsn
25.7.2011 - 16:13
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460445

juhu jetzt funktionierts :D vielen dank!
von robsn
25.7.2011 - 15:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460445

also erstmal danke für die schnelle antwort, aber entweder ich bin zu blöd oder irgendetwas stimmt nicht. hab jetzt alles mögliche probiert aber ich kann immer nur die official auswählen. ist das normal das auch nicht einmal die custom zur wahl steht? mein automatisch erstellter ordner befindet sich...
von robsn
25.7.2011 - 15:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460445

hallo zusammen!
was muss man den machen, damit man eine selbsterstellte db im spiel auswählen kann? ich hab ein paar daten deitiert und gespeichert, aber unter optionen kann ich im spiel nur die official release auswählen.
ich hab sie auch in den eigenen datein -> database ordner kopiert