Die Suche ergab 12 Treffer

von D101N1
4.8.2011 - 22:24
Forum: Technisches
Thema: Absturz nach jedem Rennen (RSM '09)
Antworten: 0
Zugriffe: 2633

Absturz nach jedem Rennen (RSM '09)

Hi zusammen,

Bin in einer Karriere und das schon relativ weit, hatte nie Probleme mit dem Spiel. Jetzt (während der Vuelta) stürzt das Spiel nach jedem Rennen ab...
Hatte schon mal werd das Problem? Und weiss wie man es behebt?

Gruss
von D101N1
31.7.2011 - 18:55
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Game Center Probleme?
Antworten: 2
Zugriffe: 7690

Hmm, also bei der Anmeldung muss man auf der ersten Seite (soweit wie ich komme) keine Konditionen annehmen. Aber das erklärts trotzdem, hab versucht mit hotmail anzumelden, eine andere Adresse hab ich nicht...

Naja, trotzdem Danke!
von D101N1
30.7.2011 - 22:17
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Game Center Probleme?
Antworten: 2
Zugriffe: 7690

Game Center Probleme?

Hey,

Kann mir wer helfen?

Jedes Mal wenn ich mich im Game-Center registrieren möchte, kommt bei jeder E-Mail Adresse Ths email adress is either banned or not authorized.

Jemand ne Idee?

Gruss
von D101N1
30.7.2011 - 21:51
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Flamme Rouge - Online-Liga 2011 [closed]
Antworten: 121
Zugriffe: 81974

Ok Danke. Eben aber in dem Fall müssen alle anwesenden bestätigen, dass es x8 geht? Ich hol mir mal das Programm, hoffe es gibt Luete die den 09er noch online zocken :)
von D101N1
30.7.2011 - 18:17
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Flamme Rouge - Online-Liga 2011 [closed]
Antworten: 121
Zugriffe: 81974

Hamachi? http://hamachi.en.softonic.com/ ?

Ausserdem wie verhält es sich das Spiel im Onlinemodus, muss man da alles auf der normalen Geschwindigkeit spielen? x8 Geschwindigkeit wird ja kaum gehen oder?
von D101N1
29.7.2011 - 19:54
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Flamme Rouge - Online-Liga 2011 [closed]
Antworten: 121
Zugriffe: 81974

Mal ne dumme zwischen Frage, spielt man online über das "Game-Center"?
von D101N1
27.7.2011 - 19:54
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314523

So hab mal wieder gezockt und ich muss sagen, dass ist doch recht anspruchsvoll, denn man muss ja ständig wieder anpassen und aufpassen, dass die nicht extrem abfallen falls das Feld das Tempo verschärft (vorallem wenn man immer wieder x8 Geschwindigkeit macht). Wenn ihr jetzt eine Attacke fährt und...
von D101N1
26.7.2011 - 16:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314523

Na ich meine ob man dann doch nicht einen grösseren Kräfteverschleiss hat wenn man jetzt auf Punkt mit 80% als normal 50% fährt?
von D101N1
26.7.2011 - 15:20
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314523

Ich nochmals kurz :)

Wenn man aber auf Punkt fährt, ist es schon korrekt, dass die % dann auch teilweise ziemlich hoch sind oder? also so um die 80%?

Gruss
von D101N1
26.7.2011 - 11:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314523

Wow ihr seid ja hier schnell wie der Wind:)
In jedem Falle danke für die Antwort, ich werd nachher gleich mal zocken und schauen wie das aussieht :)

gruss
von D101N1
26.7.2011 - 11:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314523

Ok Danke für die schnellen Antworten! Gleich noch ne Frage hinterher: Ich lese hier immer wieder "auf Punkt" fahren, soll das heissen "ohne Anordnung" (ganz unten lins, das zweite von links auf dem Bild oben) und dann mit den % korriegieren, damit sie das Tempo halten? Wieso ist ...
von D101N1
26.7.2011 - 0:54
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314523

Ja, hab den den Button für das Energiegel (so wirds ja geschrieben) gefunden, allerdings kam mir auch von Anfang an Energieriegel sinvoller vor. -In der '09 Version gibts doch kein Energieriegel??? Oder wo soll der sein? Hier ein Bild, wo im Bildschirm ist da der Energieriegel? http://www.spielerad...