Die Suche ergab 3 Treffer

von Beckham7
22.8.2012 - 18:13
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: dB(a) für den RSM11 - Update 2013!!
Antworten: 280
Zugriffe: 133113

danke @lachi hat super geklappt, karriere läuft wieder, thx a lot
von Beckham7
21.8.2012 - 11:54
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: dB(a) für den RSM11 - Update 2013!!
Antworten: 280
Zugriffe: 133113

Bei einer anderen DB war man ein Problem mit den Varianten. Öffne mal den Spielstand mit einem Editor und schau in der Tabelle STA_stage ob es komische Werte hat. Wenn ich mich richtig erinnere, kann es in diesen Spalten komische Werte haben: gene_f_distance (Wert müsste eine Zahl sein), fkIDstage_...
von Beckham7
20.8.2012 - 12:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: dB(a) für den RSM11 - Update 2013!!
Antworten: 280
Zugriffe: 133113

Hallo U zwar habe folgendes Problem. Habe gerade die 2te Saison hinter mir, Sponsor wechselt von Sky auf Red Bull, leider, aber um das geht es nicht Beim Laden von 2013 auf 2014 stürtzt das spiel immer ab, verstehe nicht wo das Problem liegt leider, kann mir wer helfen, habe auch schon weeklySave ve...