Die Suche ergab 27 Treffer

von Noel-Robbie
12.8.2012 - 14:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lachis Editor v12 (05.07.13) / Excel Editor v06 (02.07.12)
Antworten: 75
Zugriffe: 33309

Achso okay thx, trotzdem komisch, dass die drei Scouts in der Karriere in drei Monaten weniger gefunden haben als ein einziger mit schlechterem Ruf in den ersten zwei Monaten in meiner anderen Karriere...
von Noel-Robbie
12.8.2012 - 12:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lachis Editor v12 (05.07.13) / Excel Editor v06 (02.07.12)
Antworten: 75
Zugriffe: 33309

weiß nicht, ob es hier besser reinpasst oder zu den "Allgemeinen Fragen". Am Anfang der Karriere kann man ja die Teamausrichtung einstellen (von 0.1 bis 1), also das Verhältnis Budget / Talente finden. Ich habe 0.3 eingestellt, weil ich dachte, so bekomm ich ein niedrigeres Budget und dafü...
von Noel-Robbie
5.8.2012 - 18:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lachis Saison Planer v27beta (8. September)
Antworten: 10
Zugriffe: 6641

wenn man die Fitnesspläne erstellt, wie kann man einfach einen Balken runtergehen? Durch raufklicken gehen die Balken ja immer hoch und erst wenn man den höchsten überschritten ist der unten, das Problem ist, dass manche der nebenliegenden eben nicht mit ganz runter gehen. Kriege es so zum Beispiel ...
von Noel-Robbie
1.8.2012 - 23:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 153342

lachi hat geschrieben: Nein, das geht nicht mit meinem Planer, man kann damit nicht schummeln.
Hat in meiner Orbea-Karriere aber geklappt, unter anderem die Anfragen für die Tour des Pyrenées, Giro del Lazio und Coppa Sabatini abgelehnt worden, mit dem Planer das Rennen einfach ausgewählt und schon dabei gewesen...
von Noel-Robbie
1.8.2012 - 16:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 153342

zum reinen Werte-Editieren könnte man im Grunde auch den mitgelieferten Datenbank-Editor nehmen oder wäre das sehr leichtsinnig? Für alles andere ja lachis Editor optimal, aber wenn es um die Eigenschafts-Werte geht im normalen Datenbank-Editor doch deutlich einfacher/übersichtlicher. Hatte es letzt...
von Noel-Robbie
1.8.2012 - 2:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 153342

am einfachsten mit Lachis Saisonplaner, einfach "Neuer Plan" und dann beim Plan Tour de France eben auswählen, dann bist du dabei.
von Noel-Robbie
29.7.2012 - 17:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 153342

ok thx, ja da sind sie zu finden, aber quasi unmöglich da wirklich was rauszulesen, müsste man ja erstmal die Fahrer den Nummern zuordnen und was weiß ich nich noch alles^^

hm, wüsste niemand ob man es nicht irgendwo im Spiel finden kann?
von Noel-Robbie
29.7.2012 - 16:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 153342

Ist es nicht möglich, sich ältere Ergebnisse komplett anzuschauen? Also von Rennen die am Anfang der Saison waren und nicht mehr in den "Letzten Ergebnissen" zu finden sind und von denen man mehr als nur die Top15 am Ende wissen möchte, bin ich einfach zu blöd um das zu finden oder ist das...
von Noel-Robbie
29.8.2011 - 19:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305455

Um meine in 2011 laufende Karriere mit V.1-Datenbank, die ich allerdings noch selber mehrmals editiert habe (Britain 3 schon davor durch 2 ersetzt), rund zu machen, brauch ich nur die "Fixed Stages.rar" in CM_stages entpacken? Soweit alles richtig? Zusätzlich noch die bestehenden fehlerhaf...
von Noel-Robbie
29.8.2011 - 18:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Der Freude- und Frustthread
Antworten: 394
Zugriffe: 98815

Hast du auch Straßenrand anzeigen oder so aktiviert? Am Besten auch noch Grafikoptionen erzwingen. War mir sicher, dass ich das auch mal probiert hatte, aber anscheinend nicht 8O das war echt der entscheidende Fehler, danke Jetzt 4 Monate Karriere ohne Zuschauer gespielt :roll: und endlich kanns ri...
von Noel-Robbie
29.8.2011 - 18:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Der Freude- und Frustthread
Antworten: 394
Zugriffe: 98815

Îrgendwie ist es jetzt schon seit einiger Zeit bei mir so, dass überhaupt keine Zuschauer mehr im Rennen sind, auch keine Barrieren im Etappenfinale. Egal ob ich bei Zuschauer bei den Grafikoptionen "1" oder "4" (verbunden mit "Grafikoptionen erzwingen") oder testeshalb...
von Noel-Robbie
7.8.2011 - 17:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 462392

Meine mich zu erinnern, dass man auch im Rennen die Startliste anschauen kann, finde aber keinen Button. Gibt es das nicht mehr oder hab ich was übersehen?
von Noel-Robbie
7.8.2011 - 15:26
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 462392

AndiKlödi hat geschrieben:
AndiKlödi hat geschrieben:Fahrern die Fahrer bei euch auch wieder durcheinander. Zumindest bei Stürzen fahren sie einfach drüber und auch sonst passiert es häufiger als ohne einen Patch, etc.

???
ja bei Stürzen mal und das Organisatoren-Auto fährt auch durch, aber sonst eigentlich nie
von Noel-Robbie
7.8.2011 - 15:03
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 462392

Hallo, wenn ich eine Karriere mit dem Team Sky starte kann ich keine neuen Fahrer verpflichten oder die auslaufenden Verträge meiner Fahrer verlängern, obwohl mein kader für die nächste Saison nur 18 Fahrer beinhaltet. Weiß einer von euch wie ich das beheben kann ? Danke Kommt die Meldung dass du z...
von Noel-Robbie
4.8.2011 - 22:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305455

schon versucht mehrmals das Spiel zu starten oder gleich beim ersten Versuch abgebrochen? Weil sowohl bei der ersten Version als auch nach dem Update lief das Spiel bei mir im ersten Versuch auch nicht, dann aber seit dem 2. oder 3. einwandfrei
von Noel-Robbie
4.8.2011 - 20:26
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Der Freude- und Frustthread
Antworten: 394
Zugriffe: 98815

Was mich ziemlich stört, sind die wenigen Zuschauer. Finde, dass man einfach durch mehr Zuschauer das ganze Spiel sehr viel realistischer gestalten könnte. So fährt man hunderte Kilometer mit kaum einem Zuschauer, auch im Finale nur ganz wenige, wirkt alles immer sehr einsam und eben absolut weg von...
von Noel-Robbie
4.8.2011 - 12:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Änderungen im Editor werden im Spiel nicht übernommen
Antworten: 3
Zugriffe: 2338

Ah, endlich klärt sich bei mir die Frage, warum die Datenbanken vom Datenbank-Editor nie ins Spiel die Änderungen übernommen haben. Ich habe schlichtweg den "Edit"-Button übersehen bzw. wird der bei meinem Laptop "unter" der Taskleiste angezeigt und somit nicht zu finden. Nach ob...
von Noel-Robbie
4.8.2011 - 12:10
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305455

Ja die 3. Etappe funktioniert nicht. Habe mich schon mal auf Fehlersuche begeben und das Datum geändert, hatte aber keinen positiven Effekt. Ich glaube die Datei selbst ist defekt. Übrigens auch ein simulieren im Etappenrennen funktioniert nicht, nur für alle die eine Karriere gestartet haben, am b...
von Noel-Robbie
4.8.2011 - 12:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lachis Editor (Version 0.7, 30. Juni 2011)
Antworten: 188
Zugriffe: 73064

Ich verstehe nicht, was du mit "zum Team scrollen" meinst. Erstmal thx. Und damit meinte ich eben die Option die dyn_cyclist-Tabelle nach Team-ID zu sortieren und dann zum Team scrollen. Natürlich kann man so (oder auch nach Nachname etc.) jeden Fahrer finden, wollte nur sichergehen, dass...
von Noel-Robbie
3.8.2011 - 22:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305455

Maurice Calles ist im Jahr 1089 geboren :D
von Noel-Robbie
3.8.2011 - 22:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lachis Editor (Version 0.7, 30. Juni 2011)
Antworten: 188
Zugriffe: 73064

1. Was macht mehr Sinn: Zuerst die Fähigkeiten der eigenen Fahrer im Editor verändern und dann die Karriere starten oder erst die Karriere starten und dann die Fähigkeiten der eigenen Fahrer verändern? Würde nämlich noch so einige Änderungen gerne vornehmen und dann die Frage ob das Probleme macht n...